Wow!
Wunderschön!
Die Lichteffekte von der Lava auf den Goblins sind der Wahnsinn!
Solche Türchen machen richtig Spaß!
Danke,
Kahless
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWow!
Wunderschön!
Die Lichteffekte von der Lava auf den Goblins sind der Wahnsinn!
Solche Türchen machen richtig Spaß!
Danke,
Kahless
Sau cool
Weltklasse!
Und ich hatte schon Angst, dass durch die Wildschweinreiter das Pulver verschossen wäre...
Astreines Modell! Und die Lichteffekte sind in der Tat beeindruckend!
Einfach nur toll! Bis jetzt sind alle Türchen spitzenmäßig und ich freue mich immer jeden Tag auf den Kalender!
... wieso ist die Adventszeit eigentlich nur 24 Tage lang/kurz und nicht 352 Tage?
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Goblin her! Der Hammer und die Lavaeffekte sowohl auf dem Base als auch der Widerschein auf den Goblins sind einfach atemberaubend.
Einfach nur toll!
Bis jetzt sind alle Türchen spitzenmäßig und ich freue mich immer jeden Tag auf den Kalender!
![]()
... wieso ist die Adventszeit eigentlich nur 24 Tage lang/kurz und nicht 352 Tage?
Wir können ja nen Oster, sommer, Halloween Countdown Kalender organisieren.
Oder einfach die Leute dazu anregen, ihre bemalten Modelle wieder in den diversen Galerien zu posten.
Dann sollte es auch wieder regelmäßig schöne Sachen zu sehen geben!
Ich bin gerade dabei meinen Beitrag fertig zu machen - dachte nicht dass das so viel Aufwand ist - hab ich ein Glück dass ich noch 10 Tage Zeit habe ...
Grüße, Kahless
... öhäm ... habe ich doch tatsächlich "352 Tage" geschrieben ...
... au weia!
... ich meinte natürlich 365 Tage!
So , Ich hoffe euch nicht zu sehr mit dem Modell zu enttäuschen nach den Schönheiten die schon kamen.
Der gute hier hat meinen denk ich durchschnittlichen Mahlfertigkeiten schon etwas Zeit abverlangt . Ich male die Modelle auch in der Regel nicht für Vitrine sondern um sie in den Krieg zu werfen.
Ich präsentiere euch hier meinen Ehrwürdigen Contemptor Cybot , das erste Modell meiner entstehenden Streitmacht der 15 Legion Astartes der ersten Gründung , die Thousand Sons.
Der Ehrwürdige Bruder hier hat lange gewartet bis ich seinen Daseinszweck rausgefunden hab , ( so ein knappes Jahr glaube ich ) Alles folgende von denen bekommt nen eigenen Thread.^^
Sieht doch gut aus
Alles sauber gemalt!
Cheers
Sauber bemalt und das Base sieht so richtig schön schlammig und realistisch aus!
Nur die Schuhe/Füße sind irgendwie zu sauber für dieses Base *g*
Ein schönes Türchen!
Danke, Kahless
Uuuuh! Der erste der Legion! Schick schick!
Meint ihr der braucht noch Agrax auf die Füße oder was wäre sinnvoll .
Evtl. auch mit nem abgerissenem Stück Küchenschwamm Schrammen in ner Metallfarbe drüberstreichen ... aber bitte nur touchieren
Wenn du mit Agrax die Tusche meinst: Ich persönlich tusche unheimlich gerne. Das gibt der Figur zusätzliche Tiefe zum schichten/bürsten. Also in dem Fall nur zu
Cool! Der Kalender führt tatsächlich dazu, dass ich mal 40k-Sachen sehe und mag. Dieses dreckige Rot gefällt mir gut und das Base auch.
Ich präsentiere euch hier meinen Ehrwürdigen Contemptor Cybot , das erste Modell meiner entstehenden Streitmacht der 15 Legion Astartes der ersten Gründung , die Thousand Sons.
Ist das ein besonderes Charaktermodell bei 40k oder deine Umschreibung deines Generals? Also als was dient die Figur im Spiel? Ich habe von 40k keine Ahnung.
Das ist eine Relic Contemptor Cybot von Forge World , in der Regel war laut FLuff der Pilot eines dieser Chassis ein Held oder hoher Offizier der jeweiligen Legion .
In 40 sind Ehrwürdige Cybots in der Regel ehemalige Ordensmeister , Captains oder Helden die in die Cybots gesteckt werden um weiter zu dienen im allgemeinen Senex Antiquii, genannt , schau ruhig mal auf Lexicanum.
Wenn cybots und Contemptor Varianten der Cybots schon nicht häufig waren waren diese die seltensten.
Danke für das schöne weihnachtsrote Türchen!
Auch sehr cool.
wieder tolles Türchen , beide natürlich.
und vorallem bei beiden richtig tolle Bases, ich selber bin da ja immer zu faul für.