Mein schönstes Infanteriemodell

• da noch bis Ende des Monats Zeit ist, werde ich wohl noch warten. Hab bis jetzt 2 meiner Modelle im Wettstreit miteinander, 3 Modelle sind für diesen Monat aber noch geplant, vielleicht werden das ja meine neuen Meisterwerke xD .

Ich finde nicht das man die "Profis" ausschließen sollte, klar malen alle auf sehr hohen Niveau, doch ist das nicht automatisch "schön" oder das "Schönste". (zumindest für mich)

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• Na klar der AST ist tadellos, aber etwas zu comichaft für meinen Geschmack. Die anderen Sachen sind auch super. Mir persönlich aber gefällt der Vlad von Kahless am besten. Allein das Gesicht. Ich meine, allein die Augen mit der schwarzen und rötlichen Umrandung...das sieht wirklich richtig vampirig aus.

• Wow - ich fühle mich geehrt!

Du willst gar nicht wissen, wie oft ich die Augen neu gemalt habe, bis ich einigermaßen zufrieden war ...

Aber ich muss auch sagen, dass der Standartenträger von Galharen von den Maltechniken schon mindestens eine Stufe über mir steht.
    Die Farbübergänge sind ein Traum und das NMM (Metall ohne Metallicfarben malen) ist super.
    Ist halt ein ganz anderer Stil, der mir z.B. gar nicht liegt!

Das mag aber auch daran liegen, dass er ideal für "helle" und "gute" Modelle ist und nach Jahrzehnten mit fast nur Untoten würde so ein Malstil auch nicht zu meinen Armeen passen und ich konnte mich nicht in eine solche Richtung entwickeln.
    Aber ich weiß, wie schwer es ist und für mich ist daher dieser Armeestandartenträger das bisher schönste Modell in diesem Thema!

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Hier ist mein geliebter Ork, welchen ich vor einiger Zeit gemalt habe. Da ich "relativ" neu im Hobby bin/war, bin ich auf den besonders stolz! Alleine auf den Armen sind an die 8-9 Schichten gemalt, dementsprechend lange hat es gedauert ihn zu bemalen :D
    Liebe Grüße, Alex

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Eine schöne Idee. Ich mal grad an meinen Armeestandartenträger für meine Zwerge, welcher momentan mit Abstand meine liebste und schönste Mini ist, wenn ich ihn diesen Montag noch fertig bekomme poste ich ihn hier :)

The Bird is the Word!

• Wow, die Modelle sind hier (jedes auf seine Art) alle wunderschön. Mal schauen, ob ich auch etwas beisteuere.

LG Eaoden (früher auch bekannt als Danisahne97)

Ich spiele weiterhin die 8. Edition von Warhammer Fantasy und bleibe auch dabei.

Armeen:
    Whfb: Imperium, Hochelfen
    40k: Tau
    FF: Imperiale Armada
    HdR Tabletop: Rohan, Isengart, Gondor,...

• Wenn du die Zeile "Hotlink" von Directupload nimmst (also den Link: http://fs5.directupload.net/images/151213/34twwske.jpg ) und das Ganze mit dem Button "Bild einfügen" versiehst, dann könnte man es direkt sehen und bekommt nicht dauernd die Werbung von directupload am Bildschirm, wenn man den Link öffnet.

Aber sonst: Schönes Modell!
    Bleibt das Base so (inkl. Schlitz) oder kommt da noch was?

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Offizieller Beitrag

Diese Directload Werbung nervt mich auch immer... du kannst auch unten bei den "Share Links" den "BB Code" direkt hier in deinen Text kopieren. Dann erscheint das Bild hier. So sieht das dann aus:

Externer Inhalt fs5.directupload.net

Oder du verwendest den "Hotlink" (wie es Kahless vorgeschlagen hat). Diesen Link kannst du aber auch unter der Option "Bild einfügen" hier hineinkopieren. Dann sieht das Bild so aus:

Externer Inhalt fs5.directupload.net

Das ist natürlich auch für alle anderen Directupload-Freunde als Tipp gedacht. ^^

• Wusste nicht wie das geht, ich bin schon froh drüber das ich meine Bilder in Groß überhaupt mal reinstellen kann^^.

Und zu der Base , Ich hab ehrlich noch keine Ahnung wie ich die Gestallten soll. Schnee evtl , Agrellan werden meine Loyalen Marines nehmen und meine Csm haben martian für die Base.Für Vorschläge wäre ich immer offen .

• Du könntest es mit Mourn Mountain Snow versuchen, das kann man recht schön "modellieren". Ist bei meinem einen Demigreifen-Regiment so. Obwohl meine anderen Einheiten nicht so eine Basegestaltung haben, mag ich es trotzdem (hab sie letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen, dann passt das schon :) )

Ich spiele weiterhin die 8. Edition von Warhammer Fantasy und bleibe auch dabei.

Armeen:

• Ich beteilige mich mit meinem Imperial Fist Apothecarius

Externer Inhalt fs2.directupload.net

...und wie ich weiß hasse xD

Die Pose soll ihn darstellen, wie er gerade bei seiner Arbeit gestört wurde und zurückspringt

• Schönes Modell und schöne Pose. Nur sieht sein Patient so aus, als sei da nicht mehr viel zu retten :D

Armeen:

• Witzige Idee. An Galharens und bucks AST kommen meine düsteren Jungs zwar nicht heran, aber ich such auch mal einen raus und stelle den hier rein. :)

Edit:
    Wieviele Bilder von ein und dem selben Modell dürfen denn gepostet werden? Eines? Zwei? So viele wie man will?