GWs neue Sparbundles?

  • Woher hast du die Regeln?
    Gibt es schon welche für die Fantasy-Boxen (insbesondere für die der Vampire, "Malignants")?
    Laut Beschreibung auf der GW Seite müsste die "Warscroll Battalion: The Spirits of Fellblood" heißen.


    Denn auch wenn ich selten Age of Sigmar spiele, die Regeln für den Trupp wären echt interessant - immerhin habe ich diese Modelle alle hier ...


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Die Regeln habe ich, weil ich die Box bereits habe (auch wenn sie eigentlich erst Samstag erscheint). Wir hatten uns zum Cloudpainting am 29.12 und 30.12. in dem Laden getroffen und da hat uns der Besitzer freundlicherweise schon den neuen White Dwarf gezeigt (welcher am 2.1. erschienen ist). Daraufhin haben wir gefragt, ob man die Boxen schon bestellen könnte. Gesagt, getan. Die Lieferung kam dann diesen Dienstag (5.1.) an.


    Ich weiß auch noch die Regeln fürs Astra Militarum (der Panzer hat ne 6" Blase in der Einheiten 4+ Deckung haben) und für das Space Marine Paket (eine Einheit aus der Formation darf in der Bewegungsphase UND in der Schussphase schießen). Die anderen Regeln kenne ich nicht bzw. in deren Boxen habe ich nicht geschaut.

  • Geht es nur mir so oder sind die Sonderfertigkeiten etwas naja sagen wir mal ungleich mächtig oder gut ?

  • Joa die sind teilweise schon echt heftig.... andererseits muss man ja auch genau DIE mitnehmen und kauft


    z.b bei den Marines einen Ehrwürdigen Cybot oder ne Termihose für den Chef....


    da ist das schon Mhmm... die Necrons sind echt gut. Die Imps eigentlich auch.


    Die Skitarii sind Mhmm weiss nicht genau dadurch das die eh fast immer nen BF von 5, 6 oder 7 haben und der TP-Dominus so nah ran muss...


    Ich hätte mir lieber Ignore Cover oder Lobgesänge solange die um 18 Zoll um den sind....gewünscht.

  • Die Skitarii sind Mhmm weiss nicht genau dadurch das die eh fast immer nen BF von 5, 6 oder 7 haben und der TP-Dominus so nah ran muss...


    Ich hätte mir lieber Ignore Cover oder Lobgesänge solange die um 18 Zoll um den sind....gewünscht.

    Die Sonderregel ist glaube eher defensiv ausgelegt.
    Ich bin mal gespannt, ob auch noch andere Völker eine Starter Box bekommen.