Aschaffenburg, Frankfurt am Main, Aos Einsteiger

  • Hi Leute,
    nachdem mein Umzug langsam sich dem Ende zu neigt und ich wieder mehr Zeit für mein Hobby habe suche ich jetzt nach Leuten zum spielen von Warhammer Aos.


    Ich selber wohne in Aschaffenburg. Eine Platte und Gelände sind vorhanden. Oft bin ich auch im Gw in Frankfurt anzutreffen.


    Ich selber habe für Aos:
    Stormcast Eternals
    Khorne Bloodbound
    Greenskinz


    Vielleicht kennt ihr ja Azyr Composition.
    Das ist ein Punkte System nachdem man recht gut sich nach Punkten verabreden kann. Einfach mal Googlen


    Über kleine Starterspiele und zum üben der neuen Regeln und Werte suche ich nette Leute die einfach auch Spaß am gemütlichen zocken haben.


    Schreibt gerne hier oder einfach mir eine Pn.


    LG Tobi

  • Such doch mal nach dem Asgard. Das ist ein sehr aktiver Tabletop und Rollenspiel Verein in Aschaffenburg. Vielleicht findest du dort Anschluss.

  • Hallo,
    bin zufällig über deinen Post gestolpert, ich wohne auch nähe AB und bin AoS bzw. Tabletop Neuling.


    In meinem Freundeskreis interessiert sich leider niemand für sowas, daher suche ich auch jemand für gelegentliche spiele.


    Habe Skaven, Seraphon u. Hochelfen im Angebot.


    Über Azyr weiss ich so n bissi was, da bin ich aber generell für alles offen.


    Freu mich über ne Antwort!


    VG

  • Ärgerlich könnt ihr net Würzburger Gegend sein da ginge es für mich ja noch. Aber Aschaffenburg bzw Frankfurt ist einen ticken zu weit. Auß in der Gegend gibt's mal ein AoS Turnier da könnte ich mich dann schon erweichen.

  • Ich meld' mich erst verbindlich, wenn es 100% passt. :) Momentan hat die Familie Priorität (und auch das ist irgendwie gut so). Die Zeit arbeitet ja nicht gegen uns. :winki:

    Bei Fragen & Problemen rund ums Forum: Hier melden!


    #MakeGorsGreatAgain

    31896-21-png

  • Jetzt bitte nicht falsch verstehen ist auch nicht böse gemeint. Aber was bringt dich zu der Annahme ich suche nach einer Spielergruppe für 8. Edition (Haben da selber eine Liga am laufen) wenn ich in einen Thread schreibe der für AoS ist?

  • Tu ich ja auch. :D Aber wie gesagt haben ja erfolgreich eine Liga am laufen 10 Teilnehmer und geht jetzt schon ins 5. Jahr. Insgesamt ist die Gruppe sogar größer. :thumbup:

  • @Doppeleinser: ihr habt eine Fantasy Gruppe in Aburg? Wo denn ^^ Wohne nämlich zufällig dort und hab eig niemanden zum Spielen :D

    Also unsere Fantasygruppe vom Asgard e.V. und noch ein paar Nichtmitgliedern spielt momentan ziemlich geschlossen The 9th Age in Aschaffenburg und Umgebung. AOS wurde nach ein paar Testspielen geschlossen von uns eingestellt, sorry. Wenn Interesse besteht, einfach PN schicken. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Talwin ()