Alle magischen Gegenstände

  • Moin Moin,
    ich wollte mal fragen ob es eine Liste etc von allen ausrüstbaren Gegenständen gibt ( Waffen,Banner, Talismane usw.)?

    Einmal editiert, zuletzt von Boblor ()

  • Du meinst eine Liste in der nicht nur die Regelbuchgegenstände sondern auch alle aus allen Armeebüchern drinnen sind?


    Soweit ich weiß, nein!


    Wenn es nur um die Namen + Punktekosten geht, lässt sich das schnell mit dem Online Codex zusammenkopieren. (http://www.onlinecodex.de)
    Wenn du die Regeln aller Gegenstände auch dazu brauchst - nein, zumindest ich habe noch nie eine solche Liste gesehen.


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Es ging mir in erster Linie nur um alle Gegenstände die im Regelbuch stehen.
    Wenn es so eine Liste nicht gibt dann muss ich wohl eine selber anfertigen.