Antrakers Abschleppdienst

  • Antraker arbeitet begeistert an seinen Skaven. Für mich ist das pure Warhammer-Board Nostalgie. :]


    Als ich mich damals in diesem Forum angemeldet habe warst du einer der beigestertsten Skaven Spieler hier und hast hier richtig viel geschrieben. Irgendwie cool dass du jetzt wieder an diesem Punkt zurück bist.

    'The enemy of my enemy is still my foe' - Grand Theogonist Gazulgrund

  • Okay, ein bisschen was zeig ich noch:



    Auf die (ganz) schnelle Tour ein paar Schwärme, damit die Brut Stilvoll ableben kann.


    --



    Das wäre dann die Brut. Wenn ich morgen wieder aus dem Bett falle, spendiere ich den beiden "Ärzten" und ihrer Operations-Öffnung noch ein bisschen Tamiya Clear Red. Auch die Base ist nicht fertig. Aber immerhin schon sehr viel weiter bearbeitet als all die Jahre. :O


    --


    Ob Ihr meine Tunnel-Blitze schon kennt, weiß ich auch nicht:



    Hab die, glaub ich, nie gezeigt, weil die immer nicht fertig war.


    Das ist sie zwar immer noch nicht (ganz), denn die weitere Besatzung fehlt noch (der Kommandant schaut dann später aus der Luke und der Ladeschütze steht auf der kleinen Plattform.


    Der Hintergrund der Konstruktion ist, dass die Warpblitzkanonen besser und überraschender für Feldschlachten auftauchen sollen. Auftauchen im wahrsten Sinne des Wortes: Die Konstruktion bohrt sich von unten ins designierte Schlachtfeld und dann klappt da so einiges aus...


    --


    Hier noch der Mal-Stand der Sänfte:



    Gute N8!

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Coole Platte! Ein paar Modelle drauf und dann wird Mortheim gespielt oder doch lieber Frostgrave? :) :thumbup:


    Was hast du dir für ein Verstauungssystem ausgedacht? Habe hier auch noch so einiges rumstehen... Wenn man es stehen lässt, dann staubt es ein. Die Schubladen sind voll, Vitrine auch, ... und wenn man sie in Kisten packt, dann braucht es immer Überwindung, die Sachen wieder auszupacken.

  • Supercool. Gelände ist ne tolle Sache!

    [wird bei mir oft nicht richtig fertig, aber die Grundfarben helfen der "Sache" auch schon]

    Ich hab Dir nen "like" dagelassen. Dafür "erwarte ich" ein Augen auf! Ich WILL ein Streitwagenchassis für einen Dunkelelfencharakter (der Käufer möchte anonym bleiben...).


    Unsere 2v2 Schlacht neulich war ziemlich nice. Natürlich nicht zu Ende gespielt, Chili sin Carne dafür lecker und Meine Orks und Dunkelelfen am Ende mit der Aufwärtstendenz! (Vom die-Artillerie-Vernichtungskommando: 1x Gnasher Dasher, 1 x 15 ambush Gobelins und 3er Thunderpack wurde die Artillerie rausgenommen. Jede der drei Einheiten hatte dann noch 1LP).

    [Notiz des unwürdigen, imperialen Sklaven: Edgar, der/die Trans-Krake(n) ist tot, "meine" HFSK "mit Style" - man sagt mir: "Die Dunkelelfen sind beeindruckt ob dieses stinkenden Sylvesterspielzeugs - ich dürfe ihnen nun dienen, bis ich ihnen bewiesen habe, dass der Lärm und der Gestand für den Tod der Edgar ursächlich sei. Aua, hey. Ja. Ja, ich schreibe weiter, bitte, ich schreibe weiter, viel, ja, bitte, bitte, die Peitsche weg. Ja. Aua. Ja...

    Es geht noch eine Weile so. Leider kann man nichts hören.

    ... Ich schreibe weiter. Ende der Notiz:]

    Dumm für mich: kann jetzt keinen davon mehr tödlich bestrafen!


    Grüße aus Berlin!

    r1d3


    Ich hab hier noch so zwei verirrte Imperiumsmagusse und will nicht glauben, dass die wertlos sind. Ebay hat sie mir zurückgegeben.


    Vielleicht kannst Du die irgendwo verheizen. (die sind schon abgeschrieben, keine weiteren Abgaben. ich könnte sie jetzt als "klimaneutral" zertifizieren lassen, aber da hab ich ja nur Aufwendungen. Das hole ich nach, wenn der Imperator tot ist, dieser Sigmar oder Karl, whatever...).



    Sehen, fast wie Geschwister aus. Lustig oder? Und auch die Zauber, voll identisch.

    Aber wie gesagt, nicht OVP, ungefoltert, funktionieren wie Zinn!

    "Chaos isn`t a pit..." by Littlefinger

  • Ich hab hier noch so zwei verirrte Imperiumsmagusse und will nicht glauben, dass die wertlos sind. Ebay hat sie mir zurückgegeben.


    Vielleicht kannst Du die irgendwo verheizen. (die sind schon abgeschrieben, keine weiteren Abgaben. ich könnte sie jetzt als "klimaneutral" zertifizieren lassen, aber da hab ich ja nur Aufwendungen. Das hole ich nach, wenn der Imperator tot ist, dieser Sigmar oder Karl, whatever...).

    Die sind sicher von richtig großem Interesse für die Ur-Old-Hammerer hier!
    Da würde ich zurücktreten, denn ich bin nur Oldhammerer (nicht Ur-).

    Was hast du dir für ein Verstauungssystem ausgedacht? Habe hier auch noch so einiges rumstehen... Wenn man es stehen lässt, dann staubt es ein. Die Schubladen sind voll, Vitrine auch, ... und wenn man sie in Kisten packt, dann braucht es immer Überwindung, die Sachen wieder auszupacken.

    Ja, genau das ist der Auslöser: In Kisten ist mega unpraktisch. Ich habe mir Schrank-Aufsätze gezimmert, in die jeweils so Tabletts eingeschoben werden.
    Lässt sich gut an und ist viel schöner als der wirre Kistenstapel der sich vorher dort türmte.

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Wenn Antraker die nicht will, ekunde ich mal interessa an dem Goldmagier und Feuermagier.

    wenndas für Dich ok ist ....

    schreibm ir einfach ne PN, mit Deinen finanziellen vorstelleung!


    Grüße

  • Brauche Mut und Hilfe!



    Ich hab hier einen Balrog gemalt. Mit dem bin ich ‚obenrum‘ eigentlich sehr zufrieden.

    Nun geht es um die/das Base: Während man beim Balrog bezüglich des OSL argumentieren kann, dass er ja quasi aus Rauch und Asche besteht und seine schwarze Haut eben halt deshalb kein Licht reflektiert, müsste die Base mMn schon OSL bekommen.

    Jetzt hab ich Angst.

    Und weiß auch nicht genau: Wie würden die Flammen sich auf einem sehr dunkel braunen Steinboden (der wird noch schwarz getuscht) Reflektionen und Schein erzeugen. Ich bin da immer so doof.


    Soll ja noch in den Malkrieg...

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Immerhin geht es (uns) nur ums Base! (Um das Problem erstmal für dich herunter zu spielen. ;) )

    Das bei nichtgefallen wieder zu fixen ist deutlich leichter als wenn wir über die komplette Mini sprechen.

    Als jemand der selbst nie mit OSL gearbeitet hat, würde ich es machen wie wir es immer im Verlauf unserer Maler-Karriere gemacht haben.

    -> Mach erstmal wie du es dir vorstellst und bemal es auf diese Weise fertig.

    -> Lass es so in der Vitrine stehen. (Als Mahnmal, Lehrstück, Motivation.)

    -> Mach weiter mit anderen Projekten und beschäftige dich nebenbei mit OSL.

    -> Lass dich vom Balrog Base nerven, bis du Perspektiven, Pläne und Techniken im Kopf hast mit denen du das viel besser hinbekommen könntest.

    -> Hol ihn eines Tages wieder aus der Vitrine und lass der Base (erneute) Gerechtigkeit angedeien.

    -> Zurück in die Vitrine. (Und bei Bedarf den gesamtenVorgang wiederholen.)


    Der selbstgemachte Druck, den unmittelbaren und kaum zu verbessernden Erfolg beim Ergebnis der eigenen Bemalarbeit zu erwarten, ist ein Spaß-killer im Hobby!

    Verfall nicht in das Schema! Deine Entwicklung, in Schritten, ist gut und wichtig. Deshalb sollte man seine Werke/Fehlschläge auch immer aufheben.

    Hab Mut zum Scheitern.

    (My dad advice for the day.)