Die (späte) Erfüllung meiner (Warhammer-)Träume!

  • Also:

    Viel Spaß!

    Danke Dir...Hatten wir und es wurden auch (immerhin) drei Fotos gemacht, aber es wird noch etwas dauern, bis die hier eintrudeln; dann werde ich auch ein paar Worte (insbesondere zu dem Spiel X-Wing) verlieren!

    :alien:

    Peacemaker :

    Ich bin leider ziemlich GW-verseucht und mir gefallen die "Perry"-Ritter nicht so sehr, aber wenn sie Deinen Geschmack treffen, solltest Du sie Dir einfach holen...Das Verhältnis von Preis und Leistung ist (zumindest soweit mir bekannt) deutlich besser als bei GW; Du solltest halt nur, wie hier bereits erwähnt wurde, auf den Maßstab achten, der eben nicht wirklich zu GW-Figuren passt!

    Ansonsten viel Spaß mit der hoffentlich bald entstehenden Truppe; wir wollen Bilder sehen...Aus welchem Herzogtum sollen Deine Recken kommen (wehe Dir, wenn Du auch mit Parravon ankommst)…?

    :winki:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:

  • Grün wird (nur) in den jüngeren Editionen als Farbe des einfachen Volkes gesehen. Vor der Jahrtausendwende war grün auch im bretonischen Adel nicht ungewöhnlich.

    Bei Fragen & Problemen rund ums Forum: Hier melden!


    "Why is everything in this new reality so worthless?" - G. Gurnisson (Age of Sigmar - The Bone Desert)

  • Wurden die Bretonen nicht von den Perrys designt? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Bretonen ihr Steckenpferd bei Warhammer waren, solange sie bei GW gearbeitet haben.

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition


    Kings of War 2. Edition


    und


    Infinity

  • Japp, Ritter und auch die Landsknechte und so weiter. Sind wunderschöne Modelle, von denen ich schon sooo lange geträumt hatte, dass ich irgendwann welche haben musste. :) Für meinen Geschmack sind sie den danach kommenden Modellen bei weitem überlegen, in Stil, Charme, Überzeugungskraft, Inspiration, Anatomie und und und. <3

    Bei Fragen & Problemen rund ums Forum: Hier melden!


    "Why is everything in this new reality so worthless?" - G. Gurnisson (Age of Sigmar - The Bone Desert)

  • Oha, ich bin nun "Erleuchteter"...?

    Fühle mich aber gar nicht so!

    :alien:

    Also in meiner Truppe gibt es tatsächlich auch nur wenig in grün, aber das war gar nicht absichtlich so gewählt; wollte die Farbe nicht "mobben"...Hier kann man etwas davon an Helm, Banner und Schabracke sehen:

    Und der hier ist auch knallig schick:

    Und dort die Schabracke vom Pegasus ebenfalls (das ist übrigens "Enno" und der blonde, unbehelmte Reiter, der die Lanze mit dem grünen Wimpel schwingt, heißt "Timotheus" aus meiner letzten Geschichte):

    Aber es gibt tatsächlich (noch) kein Wappen in grün!

    Allerdings bin ich zur Zeit in grünen Flipflops unterwegs (wie meine Mitspieler bestätigen können); zählt das auch?!

    :tongue:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:

    Einmal editiert, zuletzt von Arthurius2020 () aus folgendem Grund: Noch ein Foto gefunden...!

  • broncolaine :

    Du bist berechenbar...Ich hatte eine solche Reaktion von Dir erwartet!

    Jones :

    Danke Dir...Das macht schon etwas her, so in einer Schlachtreihe, finde ich auch!

    Und erinnert mich immer ein wenig an die Szene, in der "Théoden" vor seinen Männer entlangreitet, die Lanzen jeweils mit seinem Schwert berührt und ruft:

    "Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt...!"

    :king:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki: