Die (späte) Erfüllung meiner (Warhammer Fantasy-) Träume!

  • Geht mir nicht um die Regeln. Sondern um's Sammeln. ... für's Regal. Deshalb sollte es auch noch halbwegs gut aussehen.

    dann lass man es eben zusätzlich noch binden. :D

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

    • Offizieller Beitrag

    dann lass man es eben zusätzlich noch binden.

    Das wäre für mich, als wenn ich in den Supermarkt gehe, eine Flasche JW 'Red Label' kaufe, sie in eine andere Flasche fülle und ein Label von 'nem Macallan draufklebe. :D



    Geht nicht.

  • Ne die schmecken doch nicht gleich, also istda doch ein unterschied zwischen beiden paar schuhe.


    Dann lass dir ein Cooleres Artwork fürs Cover rauf drucken. Sieht dann viel cooleraus, und hat dann ein individuellen ausdruck.

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • Darum geht´s:

    Geht mir nicht um die Regeln. Sondern um's Sammeln. ... für's Regal. Deshalb sollte es auch noch halbwegs gut aussehen.

    Wobei ich zusätzlich auch noch an den Regeln interessiert bin!
    ;)

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Hier hatte ich eigentlich gehofft, schon längst mit schicken Fotos meiner Bretonen und dem Schlachtbericht aufwarten zu können, den ich mit der Geschichte um Graf Deremond und Nachtschwinge begonnen hatte, doch leider habe ich meine Modelle noch immer nicht zurück und kann daher noch nichts vorzeigen...Aber heute hat auch etwas Anderes Priorität, denn es geht nachher auf in die Niederlande:
    Der Nijmegen-Marsch:
    :]
    Doch wenn es danach etwas im Hobby-Bereich zu berichten gibt, werde ich es Euch natürlich nicht verheimlichen!
    Bis denne...

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Jap, Spass habe ich hier...Habe deshalb meinen Aufenthalt auch um ein paar Tage verlaengert, denn ich mag die Stadt und die Menschen hier echt!
    :)
    Diesen Unglaeubigen hier fehlen allerdings auf ihren Tastaturen ein paar fuer einen Deutschen doch recht wichtige Buchstaben...
    ;)
    Und natuerlich bluten mir nach dem Marsch hier nicht nur die Fuesse, sondern auch ganz dolle das Herz!
    Oh Marilou, was hast Du mir angetan?!
    :love:;(
    Dennoch lieben Gruss nach Deutschland und bis bald!
    ^^

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Bin wieder in der Heimat und freue mich auf den nächsten Trip, nämlich besagtes Treffen mit Euch!
    ;)
    Dazu aber gleich mehr im entsprechenden Thema...
    Mich wurmt nur ziemlich der Gedanke, daß ich da nach so langer Zeit möglicher Weise dennoch ohne eigene Modelle auftauchen werde!
    Doch bevor ich mich dazu auskotze, versuche ich noch, mit dem Bemaler eine Lösung zu finden...Werde Euch aber bei Zeiten ins Bild setzen, weshalb es hier einfach nicht weitergeht!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Daß er meine 33 Modelle seit dem 22. April hat und noch nicht fertig ist, obwohl wir es anders vereinbart hatten, daß er mir keine Rückmeldungen gibt, wenn sich bei ihm im Zeitplan etwas ändert, und daß auf Anfragen teilweise nicht (also gar nicht) geantwortet wird, obwohl er online ist, und noch mehr...
    Aber ich sehe auch viele gute Aspekte und habe die Hoffnung nicht verloren, daß ich mit ihm eine Lösung finde!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

    Einmal editiert, zuletzt von Arthurius ()

  • Moin,


    ja das hatte ich auch einmal.
    Jemand privates hatte mir zugesagt Modelle zu kaufen und zu bemalen. 200 Euro hatte ich dafür mal bezahlt, der Typ ist umgezogen und wart nie mehr gesehen.
    Einige die einen Bemalservice anbieten antworten teilweise einfach nicht auf Anfragen oder nehmen sich zuviel vor und können dann Termine nicht halten.


    Daher mache ich das ab diesem Zeitpunkt nur noch über Studios, du zahlst 10-15 Euro pro Modell, aber wenigstens kriegst du die auch. :)


    Also für mich ist wichtig das ich binnen 2 Werktagen eine Antwort auf meine Fragen bekomme und auch die Modelle immer fristgerecht geliefert werden.
    Zwischenschritte und Updates nehme ich als selbstverständlich, sorry Bemalservices sind Dienstleister die von Ihrer Transparenz leben.


    Es kann immer mal sein das sich was verschiebt, aber das muss dann eben angesagt werden. Das man einfach nicht erreichbar ist geht nicht.


    Hoffe es geht trotzdem noch gut aus für dich! :)


    Gruß
    Dan

  • Ja, dass er keine Rückmeldung gibt ist ein absolutes "NoGo"!
    Ändern kann sich immer was, grade wenn man das Bemalen nur nebenbei macht (dann zu entsprechenden kursen), aber dann muß man als Maler auch proaktiv auftreen und das frühmglst mittelen.


    Ich drück Dir mal die Daumen, dass alles klapp.

  • Das bestätigt leider die Urangst, fremden meine Püppis anzuvertrauen. Für die ehrlichen und guten Maler ist es natürlich auch eine Ohrfeige, weil sie die Negativfolgen spüren.


    Ich drück Dir die Daumen!

  • Weil du hier so aktiv bist. Ich komme aktuell mit den malen nicht hinter her. Sry. Evtl. irgendwann anders.

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • Vielen Dank Euch!
    Aber wie gesagt, ich bin noch offen für eine Lösung und "arbeite" mit ihm...Meine Bretonen werden nur definiftiv nicht zum Warhammer-Board-Treffen fertig sein und das finde ich schon etwas hart, denn 33 Modelle (davon 17 bereits weitestgehend bemalt, ging da nur um Detail-Ausbesserungen) nach über drei Monaten noch nicht fertig zu haben, ist gelinde gesagt suboptimal!

    Daher mache ich das ab diesem Zeitpunkt nur noch über Studios, du zahlst 10-15 Euro pro Modell, aber wenigstens kriegst du die auch. :)


    ...


    Zwischenschritte und Updates nehme ich als selbstverständlich, sorry Bemalservices sind Dienstleister die von Ihrer Transparenz leben.

    Jap, so ein Studio ist auch bereits ein Gedanke, den ich mir als Alternative parat gelegt habe...
    Und schön, daß nicht nur ich das so sehe, was selbstverständlich für Dienstleister sein sollte!

    Weil du hier so aktiv bist. Ich komme aktuell mit den malen nicht hinter her. Sry. Evtl. irgendwann anders.

    Also ich nehme mal an, mit "du" meinst Du mich...Und "aktiv" bin ich zur Zeit eher nicht, weshalb ich erst dachte, Du willst mich auf den Arm nehmen!
    ;)
    Ja, vermutlich bist Du nicht mit dem Malen hinterhergekommen, weil Du so viel "Total War - Warhammer" gezockt hast, hm...?
    :D

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Nicht nur total war warhamemr wobei ich das seit über einen monat nicht mehr gespielt habe.
    (Gespielt hoch habe)


    Ich bin auch sehr auf die Bilder gespannt.

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • Wie geht das denn?!
    Ich bin nicht so der Tastatur-Guru, aber wie kann er "(Gespielt hoch habe)" schreiben und dann steht das "habe" zuvor tatsächlich erhöht???
    :tongue:
    Sachen gibt´s...

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • @Assasine:
    Wie hast Du das gemacht mit dem erhöhten "habe", war das Absicht?!
    :D

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"