Die (späte) Erfüllung meiner (Warhammer-)Träume!

  • Darnok :

    Wie schaut´s aus, biste morgen ab 15:30 Uhr Nähe "Breitenbachplatz" dabei?!

    Dann können wir uns schonmal beschnuppern, bevor wir uns an der Platte begegnen und meine Ritter Deinen Gnomen den Hintern versohlen!

    :winki:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:

  • Ich werde das Angebot ein anderes Mal gern annehmen, und für heute freundlich dankend absagen. Beim nächsten Mal gern - auch wenn ich gar kein Horequest Heroquest (verdammich!) spiele. :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Darnok ()

  • Oh, da war ich wohl etwas zu spontan...Aber einen Versuch war´s mir wert; hätte doch klappen können!

    Also "Horequest" spiele ich auch nicht, hihi...Aber HeroQuest ist sehr schnell und leicht erlernbar; wenn Du Warhammer Fantasy gebacken bekommst, dann ist dieses Brettspiel echt ein Klacks!

    :winki:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:

  • Krass...Von meiner (Kranken-)Versicherung, meiner Bank oder meinem Bruder hätte mich das nicht überrascht, wenn sie mir als erste Gratulanten pünktlich gleich nach Mitternacht eine Nachricht zukommen lassen, aber dass es ausgerechnet "GW-Fanworld" sein sollte, hätte ich echt nicht gedacht; das verblüfft mich irgendwie gerade ein wenig!

    Nicht schlecht, Herr Specht...!

    :bear:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:

  • Danke...Die Vier fühlt sich echt anders an als die Drei irgendwie!

    :tongue:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:

  • Mensch gestern nicht hier gewesen und prompt das älter werden verpasst. Alles Gute für das neue Lebensjahr. Erhalte dir deine gute Laune, deine Hobbybegeisterung und vor allem die Lust am Optimismus. Ich freue mich auf unsere nächste Partie, wird wahrscheinlich gen Februar/März werden.

    Viele nachträgliche Geburtstagsgrüße

    Der Herzog

    Hobby Leidenschaft, die Leiden schafft!

  • Happy Birthday! :) nochmals...

    Danke!

    Oha, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögen dir noch viele graue Haare darüber wachsen dass du zu viel graue Püppchen hast - und bebunte als Gegenmittel einfach beide! :party:

    Danke für den Ratschlag...Das werde ich exakt umsetzen!

    :winki:

    Mensch gestern nicht hier gewesen und prompt das älter werden verpasst. Alles Gute für das neue Lebensjahr. Erhalte dir deine gute Laune, deine Hobbybegeisterung und vor allem die Lust am Optimismus. Ich freue mich auf unsere nächste Partie, wird wahrscheinlich gen Februar/März werden.

    Viele nachträgliche Geburtstagsgrüße

    Der Herzog

    Auch Dir vielen Dank für Deine Zeilen...Dann freue ich mich auf Februar oder März!

    :]

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki: