Die (späte) Erfüllung meiner (Warhammer-)Träume!

  • Vernünftiger Ansatz 👍🏻

  • Jap, sehe ich auch so!

    :winki:

    Aber trifft sich auch ganz passend:

    Übermorgen breche ich noch einmal in Richtung Hamburg auf, um dann von dort aus zusammen mit meinem Gastgeber weiter nach Quickborn zu fahren...Bei dem hatte ich meine erste Station meines "Bretonischen Roadtrips" gehabt und wir hatten uns da bereits für den Oktober nochmal verabredet, um eine Warhammer-Kampagne nach den Regeln der fünften Edition zu spielen und auch etwas Kings of War, worauf ich mich sehr freue!

    Bist Du bereit, Pinguinbaer …?

    :]

    Für letzteres Spiel konnte ich mir nun, da ich das entsprechende Buch endlich habe, entspannt eine 1.000-Punkte-Truppe zusammenbasteln und werde damit erneut gegen seine chaotischen Truppen zu Felde ziehen...Das wird toll!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:

  • Oh, das wird es! Ich freue mich schon riesig. :]

    Ob ich bereit bin? Keine Ahnung, im verlieren war ich schon immer gut, sollte also klappen. ;)

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition


    Kings of War 2. Edition


    und


    Infinity

  • Tja, hat leider nicht sein sollen...Habe es aus gesundheitlichen Gründen nicht geschafft, Berlin zu verlassen!

    Das war kein guter Tag für mich, mit Nervenzusammenbruch und allem drum und dran...Aber wenigstens konnte ich rechtzeitig absagen und wir holen unsere Kampagne und alles Andere in nicht allzu ferner Zukunft nach; so zumindest der (neue) Plan!

    Aber da ging´s mir echt nicht gut...Doch Ihr kennt das sicher:

    Hinfallen, aufstehen, (bretonisches) Krönchen richten und weitergehen!

    :king:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:

  • So ist es, immer aufstehen und weitergehen, liegen bleiben bringt nichts.

    Ich freue mich auf das nächste Treffen. Alles gute Dir! :thumbup:

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition


    Kings of War 2. Edition


    und


    Infinity

  • arg Mann,

    fast ist es zu spät... lieber Kai Arthurius2020 ich hoffe es geht dir weiterhin gut und du konntest den heutigen Tag etwas genießen und ihn etwas individueller als zuletzt gestalten. Alles Gute zum GEburtstag!

    Hau rein und lass dich mal wieder hier blicken! Rest per Email

    Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

    mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

    von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

    zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

    Einmal editiert, zuletzt von codenascher ()

  • Möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Wäre schön sobald es möglich wäre bei dir, ein Lebenszeichen zu bekommen. Alles Gute für dich und ein entspannteres Jahr 2021.

    Ich freue mich auf ein Wiedersehen

    Hobby Leidenschaft, die Leiden schafft!