Die (späte) Erfüllung meiner (Warhammer-)Träume!

  • Cool! Ich wohne in Hakenfelde, also da beim Spandauer Forst hinten. Ja, ich habe ne Platte und Gelände, alles da. Allerdings möchte ich gerne noch abwarten, bis das mit dieser Corinna etwas abgeflaut ist, habe im engeren Kontakt gefährdete Schwiegereltern, die ich nicht anstecken möchte. Aber ich denke so ab April oder Mai wird es wieder lockerer? Ich weiß es echt nicht, aber gegen Bretonen möchte ich auf jeden Fall wieder spielen! Machen wir dann aus!


    Es gibt ja hier anscheinend so viele Spandauer, dass sich da ein kleiner Kreuzzug schon lohnen würde. Ein Kreuzzügchen sozusagen :)

    :ahahaha:

  • Jap, das wäre meine nächste Frage gewesen, wie es "Corona-mäßig" bei Dir ausschaut...Aber das mit April oder Mai klingt gut!

    Echt, mir fallen gerade "nur" drei Spandauer ein...?

    :O

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:

  • Ich arbeite nur in Spandau :-) Würde mich aber auch zum Spielen nach Spandau trauen.

    Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

    mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

    von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

    zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

  • Ok, eigentlich gucke ich täglich in meine Mails..., keine Ahnung warum ich die beiden nicht gesehen habe, sorry! :mauer:

    Ich antworte gleich mal darauf. :O

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition


    Kings of War 2. Edition


    und


    Infinity

  • Ok, ok, anscheinend doch sehr viel weniger Spandauer Hochadel hier vertreten als ich dachte. Ich dachte, ich hätte das irgendwie in den letzten zwei Jahren so hier herausgelesen, habe mich aber getäuscht. Da fällt mir der englische Spruch ein: Never jump to conclusions. Ich entschuldige mich für alle Falschanschuldigungen und wünsche noch einen schönen Abend!

    :ahahaha:

  • Richtig, die Halle der zwergischen Raufbolde (das "R" darf hier auch getrost durch ein "S" ersetzt werden) liegt deutlich in südlicheren Gefilden, während der herzogliche Herdenstein eher zentral zu finden ist...Der Dritte, welchen ich meinte, ist der Wüstenkrieger Dake Khan , dessen sandige Ruinen sich ebenfalls in unserem ruhmreichen Spandau befinden!

    :winki:

    Wenn man ganz Berlin nimmt, könnte man ja fast schon einen Verein aufmachen.

    Na das auf jeden Fall...!

    :bear:

    Sven und Sven:

    Eure E-Mails sind übrigens jeweils angekommen und werden auch demnächst beantwortet...Ihr wisst, dass ich wenn dann keine Dreizeiler schreibe; also kann es sich nur mal wieder um Jahre handeln, bis ich das gebacken kriege!

    :O

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:

  • Ich beginne mit der ersten Auskopplung aus meinem Faden hier...Und wenn ich mich nicht zu sehr ablenken lasse, folgt heute auch gleich die zweite Abnabelung hintendran, aber mal schauen!

    :O

    Kings of War:

    Die (alten) Truppen in (neuer) Bewegung:

    :king:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki: