Mehmet Scholl hat Recht- mit Fussball hat das britische Derby bisher wenig zu tun.
Zumindest von Wales hat man ja schon bessere Spiele gesehen- vielleicht kommt da noch was...
Die Nordiren sind sicher nur durch eine Spalte im Zeit-Raum-Kontinuum und eine Verkettung von Zufällen
in diesem Achtelfinale gelandet. Bis auf die Fans und ihren Will Grigg-Song werde ich die hinterher kaum vermissen..
Warhammer-Board-EM-Talk-2016
-
-
Spielen halt 2 limitierte Mannschaften gegeneinander.
-
Da haste Recht. Aber Wales hat man bisher nicht angesehen, wie limitiert sie wirklich sind.
Gegen die Russen haben die phasenweise noch geglänzt- lag wohl eher am Gegner... -
Die Russen haben es den Walisern einfacher gemacht. Sie haben ihnen Platz gelassen ihr Konterspiel bzw. das schnelle Umschalten ermöglicht.
Das Spiel Kroatien gegen Portugal erinnert mich an Deutschland gegen Polen in der Vorrunde.
Die Portugiesen spielen das sehr gut und nehmen mit ihren Sechsern das kroatische Mittelfeld so gut wie aus dem Spiel. -
Heute war ja der Tag der Favoriten. Und es gab endlich mal Tore zu sehen.
Jetzt bin ich gespannt auf Italien gegen Spanien. Egal welche Mannschaft es wird echt schwer werden.
Und es gilt morgen zu schauen, ob die Vermutung von Assasine stimmt und England im Elfmeterschießen ausscheidet. Das würde ich zu cool finden! -
Starkes Spiel der Belgier. Genau so erwarte ich sie und ich denke, Finale und evtl. auch der Gewinn der EM ist da durchaus drin.
-
Die Spiele werden tatsächlich langsam unterhaltsamer- gestern gab es immerhin in allen drei Spielen Torchancen satt.
Zwar waren die meist recht einseitig verteilt, aber immerhin lohnte sich das Anschauen der Spiele.
Die beiden Spiele heute sind für mich die bisher interessantesten.
Auf gehts, Island-kämpfen und siegen -
schönes Spiel gerade. Ich gönne es den Spaghettis. Die waren klar besser
-
Die Spanier wirkten so ideenlos, was aber an der guten Spielweise der Italienern gelegen haben könnte.
Aber jetzt passiert das, was ich vor der EM schon befürchtet hatte... Deutschland: Italien... das wird sehr schwer... Aber nach den letzten Niederlagen gegen Italien müsste Deutschland doch endlich mal dran sein!
-
Meinetwegen Italien. Ergebnis aus dem Testspiel wiederholen und ab ins Halbfinale!
Jetzt heisst es aber zunächst Daumen drücken für Island!
-
Memo an mich selber:
Wenn man in die Garage geht um sich ein Bier zu holen, sollte man besser bis zur Halbzeitpause warten. Direkt mal zwei Tore verpasst! -
Den dritten jetzt hast du aber gesehen!! Mensch, was ist denn da los! Klasse Island!
-
Starkes Spiel der Belgier. Genau so erwarte ich sie und ich denke, Finale und evtl. auch der Gewinn der EM ist da durchaus drin.
Ne. Die werden von Italien weg gefrühstückt im Finale
Die Spanier wirkten so ideenlos, was aber an der guten Spielweise der Italienern gelegen haben könnte.
Aber jetzt passiert das, was ich vor der EM schon befürchtet hatte... Deutschland: Italien... das wird sehr schwer... Aber nach den letzten Niederlagen gegen Italien müsste Deutschland doch endlich mal dran sein!
Naja die Spanier spielen fußball und die Italiener taktieren fußball.
Ich würde pauschal sagen, Italien holt sich die EM oder sagen wir es so, das spiel Italien gegen Deutschland ist das vorgezogene Finale der EM. -
Schade... jetzt kann England nicht mehr durch Elfmeterschießen ausscheiden.
Gratulation an Island. Eine super kämpferische Leistung! Das wird schwer werden, diese Mannschaft zu schlagen.
-
-
Nun Da England gegen Island verloren hat. Wird nun wohl der Eurotunnel zugeschüttet, die gesamte Küste vermint und die Royal Air Force in Alarmbereitschaft versetzt um zu verhindern dass dieses Looser Team zurückkehrt.
Island hat sich den Sieg mehr als verdient.
-
Eigentlich ein Spielausgang wo es nur Gewinner und keine Verlierer gibt. Island das erste Mal im Viertelfinale und England ohne Aus im Elfmeterschießen. Können alle zufrieden den Platz verlassen.
-
Die Frage ist ja, ob Islands Weg hier schon endet...
Armes Frankreich -
Eigentlich ein Spielausgang wo es nur Gewinner und keine Verlierer gibt. Island das erste Mal im Viertelfinale und England ohne Aus im Elfmeterschießen. Können alle zufrieden den Platz verlassen.
Ist mir auch unerklärlich, warum die Engländer das offenbar nicht zu schätzen wissen.
Für manche ist das glas halt immer halbleer -
Island steht da als Team auf dem Platz, da kämpft jeder für jeden und nicht das Mittelfeld für den einen Top Stürmer und das ist deren Erfolgsrezept.
Aber ganz ehrlich die Engländer haben dass auf die zu leichte Schulter genommen und Schlafwagenfußball gespielt.