Goblinspießas Road to Rostock (ja noch einer)

  • Welche Liste und welches Volk 16

    1. (Liste) 3 Riesen + Schwarzorktodesstern + Umlenker (11) 69%
    2. (Volk) Orks (11) 69%
    3. (Liste) General auf Linduwurm + 40 WIldorks + Goblin auf Gargantula + Trolle (5) 31%
    4. (Volk) Hochelfen (3) 19%
    5. (Liste) Hochelfen mit Beschuss (2) 13%
    6. (Liste) Hochelfen mit doppel Drachenlords und vielen Drachenprinzen (0) 0%

    Moin :)
    da auch ich nach Rostock fahren werde aber mich nicht entscheiden kann, welche Liste (und welches Volk) ich nehmen soll mach ich es wie der liebe Tingel mit einer Umfrage
    hierbei ist eine der 2 Stimmen für die Wahl des Volks gedacht und die andere für die Liste.
    Die Liste die am meisten heraus sticht werde ich dann hier zur Diskussion hinstellen

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Ich hab für die Orks: Schwazorks+Riesen gestimmt, da Orks halt einfach da BESTÄN sin`. Die Riesen und Schwarzorks wären mal was Anderes, als der typische Wildork-Mob, der ja auch bei 9th Age noch oft zu sehen ist. Die orkigsten Orkse haen auch ma ihre Chance verdient :D !
    Gegen die Liste hätte ich gerne gespielt.

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Spiel Orks die machen Fun,die He beschuss Liste ist Boring.Mit den Drachen das sieht nach spaß aus aber Orks Sind eh da Bäestn.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Orkkkkzzzzzzeeeeee......

  • Lieber Orkse als die bleichen Spitzohren! Und dann noch drei Riesen, um ein bisschen die Ernsthaftigkeit aus dem Turnier zu nehmen! xD


    Das also sind diese Tage, an denen man zuhause sitzt, Bier direkt aus der kaputten Kaffeemaschine trinkt und wartet, dass es regnet, damit man endlich raus kann. - Horst Evers

  • @Goblinspießa Ich hab vorhin mal kurz an den Details Deiner Umfrage rumgepfuscht (Damit nicht - wie beim Anstimmer Nr.2 geschehen - 2 Listen unterschiedlicher Völker gewählt werden). :winki: (Ich hoff das war in Deinem Sinne!)


    Zudem kann man jetzt auch revidieren und umstimmen.

    Bei Fragen & Problemen rund ums Forum: Hier melden!


    "Why is everything in this new reality so worthless?" - G. Gurnisson (Age of Sigmar - The Bone Desert)

  • Ach Gott jetzt kommen auchnkch Ansprüche :O ich guck was sich machen lässt :) erstmal gibts die Showliste (wenn ein anderes Ergebnis die SO dochnkch einholt dann kommt die neue Liste auch zu Vorschein)


    Schwarzork General
    Bestien Großschamane
    AST
    Orkcheff mit Zauberhut


    3*5 Wolfsreiter
    3*5 Schweinereiter
    20Armbrustschützen
    35 Schwarzorks
    2 Katapulte
    3 Riesen


    Ähnlich wie meine TGH Liste nur fand ich die Spinnen da einfach nicht gut, mir gefallen die nicht und deshalb gibts diesmal stattdessen Riesen :) die sind einfach cooler (und billiger)

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • So nach einem Testspiel gegen Greentide bin ich am überlegen die Riesen gegen 6 Squighoppa und einen Goblinkönig zu tauschen oder gegen Squighoppaz zu tauschen, ich denke ich werde 2 Riesen und 10Squighoppaz mal testen ich würde die Riesen gerne drin behalten aber dir sind so langsam :O

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Wie findet ihr den Goblin King auf Spinne mit der Waffe w3 Attacken und Stärke. Dazu der Gegenstand Rüstung/Rettung usw. zu nehmen vom Verursacher

    ich spiele folgende Armeen



    8000 Punkte Zwerge


    3000 Punkte Khemri


    3000 Punkte Echsenmenschen


    2000 Punkte Krieger des Chaos

  • das zweite Item wird nicht funktionieren, weil Monster. Damit kommt der Schutz des “Bearer“ nicht zum Tragen

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • das zweite Item wird nicht funktionieren, weil Monster. Damit kommt der Schutz des “Bearer“ nicht zum Tragen

    Da steht da Modell. Somit geht es doch.

    ich spiele folgende Armeen



    8000 Punkte Zwerge


    3000 Punkte Khemri


    3000 Punkte Echsenmenschen


    2000 Punkte Krieger des Chaos

  • Tingel tangel Bob du liegst falsch...


    The bearer, when wounded, may use the Armour Save,Ward Save, Regeneration Save, and Magic Resistance ofthe model that inflicted the wound.


    Das Modell vom Gegner wird berechnet aber hier nur der Träger!


    Müsste : The bearer's Model dastehen ...

    Ninth Age Playtester =]


    i know things and i don't drink ;)