Einsteiger/Wiedereinsteigertipps

• Von wegen :D

Liebling, heute bleibt die Küche kalt, dem Diejäi seine Wölfe waren grad' im Wienerwald :P

40k ca. 2.500 Punkte Space Wolves, Freebooters Fate 755 Dublonen Bruderschaft, 85 Dublonen Söldner, 1 Dublone Straßenmusiker

• Jaja, bei 1000 hab ich auch noch gezählt.

Das glaub ich Dir gerne :). Wobei ich mir für meinen 5.000 vielleicht auch was ausdenken könnte. Wenn ich jetzt anfange schaffe ich es vielleicht rechtzeitig in 7,5 Jahren fertig zu sein :D

Spaß beiseite: Tolle Verbindung, die Ihr da habt, Drazk und Du, Der Vater

Ja, dass finde ich auch. Dafür dass wir uns noch nie gesehen haben, ist das schon Wahnsinn.

(Aber: Wieso kann Drazk in Dein Büro?)

Das hat der Paketbote gebracht. Ich lasse mir eigentlich alles ins Büro schicken...

Wobei ich Drazk auch einen Schlüssel geben würde. Ich weiß nur nicht, wie dass meine Chefs finden ;)

Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines

• Ja würdest du :P

Die sind aber auch oft in ganz Deutschland klinken putzen. Da können die sich gerne mit auswärtiger Plörre zu dröhnen. 2 von 3 sind eh keine Rheinländer. Das Problem ist eher der Datenschutz. Der war vor der neuen Verordnung schon SUPER streng.

Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines

• Der wäre sicher damit einverstanden, wenn ich euch gescheites Bier mitbringen würde. *lach und duck*

Das glaub ich kaum... einmal mit Plörre kontaminiert... ist wie Nurgle anbeten. Einmal damit angefangen und man ist verdorben.