Sylvaneth ein Anfang
-
-
So Blätter sind grün , nen Freund von mir würde das brechen kriegen , wenn er die grünen Bases sehen würde .
Wenn man's mit camoshade shaded und akzentuiert sieht's bei den Blättern sicher gut aus.
-
Nee , Green Wash drüber , Goblin Green bürsten , terminatus Stone bürsten und mit gelb bürsten .
Den Stamm mit Ushabti Bone (Base) , Tuschen mit Reikland Flesh. und Agrax .
Die Steine auch mit Ushabti , Reikland und dann mit Terminatus gebürstet !
Fertig Tada !!!naja dauert noch nen bisschen ...
-
-
Sooo , work in prozess , zwischen Rechnungen und Angebote schreiben .
Kennt ihr noch die Whfb Edition bei der man fliegende Einheiten hoch fliegen lassen konnte ?
Drachen in der ersten Phase hoch und bis zum Ende des Spiels vergessen und sich dann noch wundern warum man verloren hat ?
Wo sind die Dryaden ??? Ich habe doch mindestens noch 2 20er Trupps gehabt so ne sch.... , wieder verloren !!! -
Kennt ihr noch die Whfb Edition bei der man fliegende Einheiten hoch fliegen lassen konnte ?
Japp. Ich hab Drachen allerdings nie eingesetzt. (Scheint so, als hätten wir das dann gemeinsam.)
-
Wie du hast verloren , trotz dessen , daß der Gegner seinen Drachen hoch fliegen lassen hat !?!
Mein Kumpel mit den Hochelfen , damals Bretonen , hat immer dann wenn mir dieser Fehler passiert ist während des ganzen Spiel so'n hässliches Grinsen im Gesicht gehabt und hat auf meine Fragen hin immer nur mit ' alles gut ... gg ' geantwortet ! -
Eigentlich hab ich sogar recht selten verloren. (Trotz Warpflammen im Gesicht, Rattenogern und Croxigoren in den Flanken, Fanatics und Seuchenschleuderern, Jezzails, Ritterlanzen, Assassinen und Giftpfeilen... ) Ich hab schlicht nie Drachen eingesetzt. So konnt' ich in der Hinsicht auch nichts vergessen.
... Und irgendwie hätte es sich auch komisch angefühlt bei relativ kleinen Spielen einen Kaiserdrachen (oder Ähnliches) zu stellen.
-
Ich glaube zu der Zeit des Magiedeck's gab es die Kaiserdrachen nicht ,oder ?
Gab es die nicht erst ne Edi später ?
Schon ganz schön lange her !
Als ich angefangen habe , wurde GW mit Hero Quest in Deutschland für nen Dörfler wie mich bekannt und mein erster WD war die Nr 3 .
Drachen wurden bei mir auch nur bei Spielen über 2000 Punkten eingesetzt ,wo es damals ziemlich schwierig war auf die Punktezahl zu kommen da die Püppchen noch aus Metall und in Kommando.- (3 Püppchen) und Truppblister (2 Püppchen) zu kaufen gab .Kommando's kosteten glaube ich 12,50 Mark und der Truppblister lag bei 9 oder 10 Mark . -
... Und irgendwie hätte es sich auch komisch angefühlt bei relativ kleinen Spielen einen Kaiserdrachen (oder Ähnliches) zu stellen.
Deswegen ist mein Traum ne geniale eigene Platte zu haben und mit Freunden das WE ne riesige Schlacht zu schlagen! Alle Modelle schön bemalt und gebased.
So wie Kahless' Heffengen, nur kleiner und mit schönem Terrain. Man, was ein Anblick! -
Mein erster WD war die 22. Der Kaiserdrache war für meine Chaos Tiermenschen eine reguläre Monster Auswahl während der 5. Edition (1996 - 2000) und da konnte man "hoch fliegen", um dann bei Bedarf im Sturzflug dem Gegner den Allerwertesten aufzureißen. Das ging sicher in der 4. Edition (1992 - 1996) ebenfalls, da die Regeln sich nur wenig unterschieden. Die 4. Edition war ja quasi die große Umkrämpelung und Vereinfachung, der bombastischen Regeln, der 3. Edition (ähnlich wie Age of Sigmar Regeln es nun gegenüber der 8. Edition sind... nur eben ohne die Alte Welt dabei abzuschreiben).
... und gebased
Soso!
-
Ne Platte habe ich schon mit 4 Holzböcken und 4 Platten je 48x24" .
Mit Grasmatten beklebt , selbst gebauten Styrohügeln , auf , mit Lochkreissäge ausgeschnittenen Bases ,aufgeklebten Eisenbahnbäumen , ner Straße und passender Brücke , mmmh in grau - Mist muss ich
unbemalen , jetzt bald den Wald , 2 GW- Friedhöfen und ner Masse an Gebäuden !
Jaaa hm die Vorstellung, sieht schon geil aus ! -
ach ja willkommen im Club der alten Säcke
Kann ja mal beim nächsten Spiel ein paar Foto's machen für nen Tread ..zeigt her eure Platten , wenn es den nicht schon gibt !? -
Ich sehe Balttsalat! Jammm jamm jamm!
-
@Drazk und an alle die meine Arbeiten hier verfolgt haben, ich bin mal wieder am werkeln und ja Basegestaltung ist toll und ich fange mal mit nen paar Zäunen und 2Wäldern an
Andere Seite
Der Wald aus nen paar Perspektiven
@Kahless such die Dryaden und Branchwyches !?
Nen Drachen hier zu vergessen ist zum Glück nicht sehr wahrscheinlich .Aber wenn ich sehe
Urgh, was ich noch alles zu machen habe mmhpf, AUF IHN MIT GEBRÜLL !!!!
-
ja Basegestaltung ist toll ...
Das wird @Drazk glatt überlesen!
Die Wälder sehen fantastisch aus! Wenn mir Neid nicht fremd wäre, könnt' ich glatt...
Ein super Anfang!
-
Wow sieht echt gut aus. Gefällt mir gut !
Edit: Was sind das für Häuser/Burg Teile? Von welchem Hersteller?
-
GamesWorkshop -> Rittergut
-
Also nicht mehr erhältlich (auf dem freien Markt) Schade
-
Das wird @Drazk glatt überlesen!
Base- ... was?
Keine Zeit für sowas.
Ich mein ich hab immerhin ein paar Materialien gekauft. Aber ich bin zu sehr mit Robos und Prosecutors beschäftigt. Bilder gibt's hoffentlich zum Ende des Monats.Und @wood y ellan: Die Wälder sehen schön friedlich aus. Gefällt mir. Mal was anderes.