Xalan-Araloth' Bemalecke

• Ich finde in diesem Fall das Grün richtig genial! Durch den dunklen Übergang und die hellen (grünlichen?) Highlights der ... Pickel(?) sieht's für mich sehr harmonisch aus!

Das also sind diese Tage, an denen man zuhause sitzt, Bier direkt aus der kaputten Kaffeemaschine trinkt und wartet, dass es regnet, damit man endlich raus kann. - Horst Evers

• So,ab 2017 poste ich jetzt alles was ich bemale; Feedback erwünscht... Hmm passtnicht mehr in den Chaos bereich....

Jetzt kommt aber erstmal ein Tiermensch von mir! (in einer Halben Stunde ungefähr...) und es werden erstmal nur Tiermenschen kommen...

ORDNUNG+CHAOS=GLEICHGEWICHT

Xalan' Bemalecke

WHFB:
    10'000 Pkte Waldelfen
    -5000 Pkte Echsenmenschen
    -3000 Pkte Skaven

40K:

-2000 Pkte Eldar
    - 1450 Pkte Tyraniden

7 Mal editiert, zuletzt von Xalan-Araloth ()

• Ich hab Dein Thema mal in den inhaltsneutralen Bastel- und Bemalecke(n)-Bereich verschoben. :winki: Ich hoffe das ist in Deinem Sinne!

'I thought the beasts were simply mutants, human exiles devolved into man-beasts, altered by the power of warpstone. Certain of our learned professors claim as much.' Gotrek shook his head as if despairing at the folly of mankind. - Blood & Darkness (S.167)

#MakeGorsGreatAgain

31896-21-png

• So heute Abend kommt vielleicht noch etwas!

Wie findet ihr ihn? Ich finde ihn nicht schlecht zumal ich noch nie einen Tiermenschen bemalt habe aber überzeugt bin ich noch nicht, ich finde ihn etwas chaotisch/simpel bemalt! Ausserdem habe ich NMM Versuche gemacht und seine Rüstung wurde so oft übermalt dass keine Highlights mehr möglich sind ( :saint: sowas ist mir noch nie passiert :xD: )
    Kamera ist nicht so top, habe nur mein Handy...

PS: Er hasst Bäume :P^^

oh... jetzt fällt mir ein dass der Ast noch nicht fertig bemalt ist. Naja egal!

Xalan' Bemalecke

WHFB:
    10'000 Pkte Waldelfen
    -3000 Pkte Skaven

40K:

-2000 Pkte Eldar
    - 1450 Pkte Tyraniden

3 Mal editiert, zuletzt von Xalan-Araloth ()

• Sehr schön! :D Nutzt er den Ast als Peitsche? Chaotisch ist doch passend? :)

Das also sind diese Tage, an denen man zuhause sitzt, Bier direkt aus der kaputten Kaffeemaschine trinkt und wartet, dass es regnet, damit man endlich raus kann. - Horst Evers

• Mehr Behufte braucht der Wald! Also immer weiter so, Xalan! :thumbup: Find' ich übrigens gut, dass Du umbaust. Es müssen ja nicht immer die kompliziertesten Verwandlungen sein, aber so ein paar Variationen hier und da sind schon echt schön, wenn man die Standardvarianten aus der Box so unzählige Male (bei GW) gesehen hat.

'I thought the beasts were simply mutants, human exiles devolved into man-beasts, altered by the power of warpstone. Certain of our learned professors claim as much.' Gotrek shook his head as if despairing at the folly of mankind. - Blood & Darkness (S.167)

#MakeGorsGreatAgain

31896-21-png

• Klammern sich da noch die Reste des Vorbesitzers an die Hellebarde? Eklig! Also cool. :D
    Der Metalleffekt wirkt auf mich noch ein wenig zu "weich". Vielleicht braucht es da an der hellen Seite noch schärfere Kantenhighlights (mit weiß)?

• Der Metalleffekt wirkt auf mich noch ein wenig zu "weich". Vielleicht braucht es da an der hellen Seite noch schärfere Kantenhighlights (mit weiß)?

Mehr so etwas....? Ich weiss das sieht jetzt kaum mehr nach NMG aus grin.png es ist zu geschichtet und die übergänge sind nicht sauber :saint:

Xalan' Bemalecke

WHFB:
    10'000 Pkte Waldelfen
    -3000 Pkte Skaven

40K:

-2000 Pkte Eldar
    - 1450 Pkte Tyraniden

• Ich weiß nicht... Vielleicht liegt's auch an den verwendeten Farben?
    Aber ich hab' keine Ahnung, ich wünschte ich könnte so malen...

PS: Ich sehe das auch immer in den Tutorials: Ist es wirklich einfacher/sinnvoller Flächen komplett fertig zu malen und dann zur nächsten zu wechseln? Wird es da nicht viel schwieriger, Fehler auszubessern? (Gut, vielleicht macht ihr auch keine Fehler... :O )
    Sorry wegen des Off-Topics. ^^

• Sorry wegen des Off-Topics. ^^

?

PS: Ich sehe das auch immer in den Tutorials: Ist es wirklich einfacher/sinnvoller Flächen komplett fertig zu malen und dann zur nächsten zu wechseln? Wird es da nicht viel schwieriger, Fehler auszubessern? (Gut, vielleicht macht ihr auch keine Fehler... )

Ehrlich gesagt schau ich sehr wenig Tutorials weil ich früher, immer die Warhammer-Tutorials gelesen habe und manchmal nachgemacht habe (ich dachte mir woaow das sieht so toll aus, jetzt sehe ich dass ich es sogar besser kann!)... Das ist zwar für Anfänger hilfreich aber es beschränkt alles auf einen Malstil ! Für mich sollte jeder so malen wie er will, wenn ich mir Figuren von vor ein paar Jahren ansehe (soll ich mal eine meiner ersten posten? :P ) dann sehe ich dass ich enorme Fortschritte gemacht habe! Wir sind alle Künstler und jede einzelne Figur die wir anmalen ist ein eigenes Kunstwerk (Klingt das nicht etwas kitschig :xD::?: ) ... , mein Traum wäre es, irgendwann mal irgendeinen Preis zu gewinnen und mindestens einmal an einem seriösen Wettbewerb teilzunehmen, selbst wenn ich keine Chance habe. Das wichtigste ist: nie die Motivation verlieren (haha das sage ich der gerade beim Versuch eine Tree-revenant energieklinge zu bemalen, die Nerven verloren habe :saint: ) und keine Angst haben was neues auszuprobieren! :thumbsup:

Xalan' Bemalecke

WHFB:
    10'000 Pkte Waldelfen
    -3000 Pkte Skaven

40K:

-2000 Pkte Eldar
    - 1450 Pkte Tyraniden

• (soll ich mal eine meiner ersten posten? )

War das ernst gemeint? Wenn ja, immer her damit! :) Dann kann ich meinen aktuellen Bemalstand damit vergleichen. ;)

Zu den Highlights kann ich leider nichts sagen... Die sehen in meinen Augen beide gleich gut aus. ^^

• Marghor schrieb:

War das ernst gemeint? Wenn ja, immer her damit! smile.png

Klar war das ernst

Ich schätze mal das jeder so malt... man waren das noch Zeiten :augenzu::rolleyes::thumbsup:

Zu den Highlights kann ich leider nichts sagen... Die sehen in meinen Augen beide gleich gut aus.

Danke^^ Gibt auch quasi kein Unterschied ausser die Akzentuierung mit Weiss aber ich trau mich nicht richtig Sachen auszuprobieren weil ich angst habe den Effekt, an dem ich eine Halbe Stunde lang gemalt habe, kaputtzumachen

Xalan' Bemalecke

WHFB:
    10'000 Pkte Waldelfen
    -3000 Pkte Skaven

40K:

-2000 Pkte Eldar
    - 1450 Pkte Tyraniden

• Der gefällt mir. :)

#MakeGorsGreatAgain

31896-21-png