Xalan-Araloth' Bemalecke

• Der Tree-Revenant ist auch erstmal einer meiner ersten Versuche (sei es ein schönes Base herzustellen oder Energieklingen zu malen) ^^ ich finde ihn gar nicht mal soo schlecht! Stört euch die Farbauswahl wirklich so extrem? ^^ ich finde sie nicht so schlimm, die übergänge habe ich extra nicht bearbeitet da dass dunkle Holz die Borke darstellen soll und das helle Holz das "nackte" Holz ohne Borke darstellen soll!

ORDNUNG+CHAOS=GLEICHGEWICHT

Xalan' Bemalecke

WHFB:
    10'000 Pkte Waldelfen
    -5000 Pkte Echsenmenschen
    -3000 Pkte Skaven

40K:

-2000 Pkte Eldar
    - 1450 Pkte Tyraniden

• http://gamezoneminiatures.de/silvanus.html

Hier, ich plane mir bald die Falkenreiter zu hohlen! Ich finde die Modelle einfach super hübsch :love: 
    Sonst bin ich gerade dabei mir einen Bauschrat zu basteln (mit den Bits der Dryaden und Baummenschen die bei mir rumliegen)

Xalan' Bemalecke

WHFB:
    10'000 Pkte Waldelfen
    -3000 Pkte Skaven

40K:

-2000 Pkte Eldar
    - 1450 Pkte Tyraniden

• Cool!

Hmmm, Kritik... Ich find er sieht etwas dreckig aus. *lacht* Also nicht böse gemeint, vll. ist es ja beabsichtigt oder du empfindest es anders und es gefällt dir. Auf jeden Fall wirkt's durch den shade nicht schön und "Fabrik neu" wie die auf den Bildern aus den Büchern und so aussehen. Müssen sie ja aber nicht. Nur falls das nicht deine Intention war. ^_^ Und sonst, nachdem es noch WIP ist, warte ich mal die Akzentuierung von den ganzen roten Teilen ab .... *mit dem Zaunpfahl fuchtel* ... und meld mich dann wieder, wenn er fertig ist. *g* :-) Das - finde ich - würde noch nen riesigen Unterschied machen, so sieht's noch nicht gut aus (das Rot).

Bin gespannt!

Und muss mir auch noch überlegen, wie ich meinen für die Herausforderung anmalen soll ... :/

• Jetzt ist er mir fast zu "Sauber, Golden und "einfach""...... Verbesserungen?

Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich Pergament bemalen kann?

Xalan' Bemalecke

WHFB:
    10'000 Pkte Waldelfen
    -3000 Pkte Skaven

40K:

-2000 Pkte Eldar
    - 1450 Pkte Tyraniden

• Irgendwie immernoch nicht meins. Vll. liegt's am Rot. Oder daran dass es nicht geshaded ist, bevor du's akzentuiert hast.

Wenn ich pingelig sein darf: Der Hammer auf dem Schild sieht so aus, als wäre er an den Seiten (Kopf/ Aufprallstelle) rot wie das Schild. Die Blitze sind nicht sauber nachgemalt und der liegende Halbmond verrät mir, dass deine Farbe zu trocken war. *duck*

Ansonsten gefällt er MIR besser als vorhin. :-)

Und wegen dem Pergament, das einzige das mir gerade einfällt ist aus dem Tutorial hier. Wird dir aber zu weiß sein, wenn's Pergament sein soll. Dann würde ich Rakarth Flesh nehmen, mit nem braunen shade shaden (Seraphim Sepia, Reikland Fleshshade) und dann die Kanten wieder heller akzentuieren.

• Drazk schrieb:

Der Hammer auf dem Schild sieht so aus, als wäre er an den Seiten (Kopf/ Aufprallstelle) rot wie das Schild. Die Blitze sind nicht sauber nachgemalt und der liegende Halbmond verrät mir, dass deine Farbe zu trocken war. *duck*

hab ich bemerkt..... *Sigmar's Hammer nach ihm werfend* wink.png tongue.png , hatte nur gerade keine Lust das noch nachzumalen... Mein Weiss trocknet sogar im Behälter, ich brauch echt neues Weiss!

Drazk schrieb:

Dann würde ich Rakarth Flesh nehmen, mit nem braunen shade shaden (Seraphim Sepia, Reikland Fleshshade) und dann die Kanten wieder heller akzentuieren.

genau das habe ich ja gemacht X/ ! Sieht aber irgendwie komisch aus...

Xalan' Bemalecke

WHFB:
    10'000 Pkte Waldelfen
    -3000 Pkte Skaven

40K:

-2000 Pkte Eldar
    - 1450 Pkte Tyraniden

• Der Sommer steht vor der Tür und alles blüht, es ist an der Zeit wieder neue Kraft zu schöpfen. Die Wälder erwachen, langsam, aus ihrem tiefen Schlaf, sie leben! Langsam, knarzend, erheben sich die Bäume, sie haben nur ein Ziel, das Chaos und den Tod ein für allemal bekämpfen, Zwischen ihren wurzeln, wandeln geschmeidig die Wanderers. Die Wälder sind erwacht und sie kennen keine Gnade....

Willkommen bei meiner "Sommer-Event", hier werden jetzt meine Waldelfen bemalt und umgebaut (der Kampf gegen den Tod hat gerade begonnen ) !

Mit Waldelfen meine ich:

-Wanderers

+

-Sylvaneth

Ich werde versuchen 2 Mal die Woche zu berichten (obwohl ich bald Prüfungen habe :whistling::saint: ) .

Natürlich habe ich mich auch schon demenstprechend vorbereitet und sogar ein paar ältere Modelle gefunden! (Sogar mein Lieblingsmodell <3 Spellsinger :love: ) und ein paar alte Eternal Guards! Hier ein kleiner Teil davon!

Jetzt starte ich erstmal mit einem weiteren Treemen durch, den Fortschritt poste ich regelmässig! Lasst euch überraschen!

Xalan-Araloth

Xalan' Bemalecke

WHFB:
    10'000 Pkte Waldelfen
    -3000 Pkte Skaven

40K:

-2000 Pkte Eldar
    - 1450 Pkte Tyraniden

• Hier schon mal das neu bemalte Schwert meines Treemens , der Treemen ist nicht so hübsch, den habe ich vor 2 Jahren bemalt, will ihn aber nicht neu bemalen damit ich meinen Fortschritt "sehen" kann ^^

Über das Schwert bin ich ein bisschen Stolz, ich habe das nämlich in nur 10 Minuten bemalt und den Effekt finde ich gelungen!

Ich werde versuchen den Treemen noch heute Abend zu posten

Xalan' Bemalecke

WHFB:
    10'000 Pkte Waldelfen
    -3000 Pkte Skaven

40K:

-2000 Pkte Eldar
    - 1450 Pkte Tyraniden