Xalan-Araloth' Bemalecke

• So, jetzt da ich weis das meine Wanderer bestehen werden habe ich neue Kraft geschöpft! Diese Unsicherheit hat mich geärgert gemacht und ich hatte keine Motivation mehr! Jetzt aber, freue ich mich schon extrem drauf wieder Waldelfen zu bemalen! Jetzt aber los, es wird ein langer Malabend!

I'm ready to paint!

Grüsse,

Euer Xalan

:augenzu::augenzu::augenzu::augenzu::augenzu::augenzu::augenzu::augenzu::augenzu::augenzu::augenzu::augenzu::augenzu::augenzu::augenzu::augenzu:

*Luft einatmen*

Musik anmachen

Farben betrachten und sich das Farbschema vorstellen

Loslegen!!!!!!!!!!!!!!!!

ORDNUNG+CHAOS=GLEICHGEWICHT

Xalan' Bemalecke

WHFB:
    10'000 Pkte Waldelfen
    -5000 Pkte Echsenmenschen
    -3000 Pkte Skaven

40K:

-2000 Pkte Eldar
    - 1450 Pkte Tyraniden

• Ach das werden wahrscheinlich Eroberungspunkte werden die mein Einnehmen muss oder Arkane Ziele mit denen man von uns selbst ausgedachte Zauber wirken kann :D (Fantasie hat keine Grenzen)

Xalan' Bemalecke

WHFB:
    10'000 Pkte Waldelfen
    -3000 Pkte Skaven

40K:

-2000 Pkte Eldar
    - 1450 Pkte Tyraniden

• Um euch etwas aufzuklären, hier der Fluff meiner Armee.

Die Idee ist eigentlich die Folgende, das Thema meiner Armee ist zeitlich gesehen "das Ende des Sommers" die Armee soll den letzten Glanz der Sylvaneth vor dem Anfang des Herbstes repräsentieren, der letzte starke Angriff der Sylvaneth, im Fluff werden die Sylvaneth ab dem Herbst schwächer, schläfriger bis sie dann im Winter ganz einschlafen. Darum fangen die Blätter auch an sich zu verfärben. Die Armee sollte sich in dunkleren Grüntönen halten, sogar vllt fast schon bräunlich das ganze sollte aber noch "Frisch" wirken, und Starke satte helle Töne enthalten, darum auch das hellere Grün und das Orange. Es sollte auch einen Kontrast zwischen dem Orange und dem grünen geben ;)

Meine Waldelfen werden in hellen Grüntönen (moot Green usw.) und Weiss/Beschfarbenen tönen bemalt werden.

Natürlich wird das mit aos etwas schwieriger, da es, glaube ich, in Ghyran keinen Jahreszeiten-Zyklus mehr gibt! :/

Ich hatte die Idee das es vielleicht eine besondere Lichtung ist, wo dieser Tag immerwährend bleibt aber sehr logisch ist das jetzt nicht :xD:

Xalan' Bemalecke

WHFB:
    10'000 Pkte Waldelfen
    -3000 Pkte Skaven

40K:

-2000 Pkte Eldar
    - 1450 Pkte Tyraniden

Einmal editiert, zuletzt von Xalan-Araloth ()

• Die sehen super aus. Meine haben einen Braunton als Basisfarbe. Aber deine sehen sehr schick aus mit dem Grün zu Hellgrün/Gelb. Das Rot ist ein schöner Akzent.

Gefällt mir gut. Wird eine schöne Armee. Schön farbenfroh.

:thumbsup:

• Ich bin gerade dabei einen Kurnoth Hunter zu bemalen und dieses Farbschema passt einfach gar nicht.... Das Problem ist, dass die übergänge zwischen frischem Holz und Borke bei einer Dryade miteinander verschmelzen, bei einem Kurnoth Hunter oder zb. einem Baummenschen sind die Übergänge aber nicht fließend... Das erschwert das ganze jetzt und ich muss versuchen das Farbschema anzupassen :/ ..... Das sieht im Moment einfach echt <X aus

Werde vielleicht einen meiner Idoneth bemalen edit: NEE ich muss jetzt aufhören alles anmalen zu wollen X), meine Sylvaneth warten schon seit mindestens 2 Jahren und ich habe noch keine der neuen Miniaturen bemalt!!!! Für die Idoneth werde ich versuchen ein helleres Farbschemata zu erfinden, meine Armee soll in Kälteren Meeren leben

Xalan' Bemalecke

WHFB:
    10'000 Pkte Waldelfen
    -3000 Pkte Skaven

40K:

-2000 Pkte Eldar
    - 1450 Pkte Tyraniden

• Hmm hast du mal ein Bild der Problemzone ? :-)

Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing/Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet
    Demnächst - Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel

• Habe ihn heute ncht fertiggekriegt, bin aber gut vorangekommen, ich bin mit dem Farbschema eigentlich gar nicht so unzufrieden ^^, für den Nächsten muss ich mir aber noch andere, dunklere Unterschichten raussuchen, sonst muss ich nämlich jede Farbschicht 3 mal auftragen -.-

Xalan' Bemalecke

WHFB:
    10'000 Pkte Waldelfen
    -3000 Pkte Skaven

40K:

-2000 Pkte Eldar
    - 1450 Pkte Tyraniden