Online Codex für T9A

    • Offizieller Beitrag

    @Micky. Man bedenke, dass bei Battlescribe auch die ganzen (neuen) Regeln eingefügt werden. Das kann schon mal dauern, wenn man nicht zehn Mal nachbessern will.

  • Viel vielen Dank, dass du dir die Mühe machst den Onlinecodex zu überarbeiten. Super Arbeit :thumbup:
    Mir ist beim Vermin Swarm nur aufgefallen, dass die Kosten für die Auswahlen Doombell & Plague Pendulum zu den Characters gezählt werden.


    Diese zählen aber zu Built and Bred :)


    Das war soweit das einzige was mir aufgefallen ist. Weiter so :thumbup:


    Edit: Beim Vermin Daemon kosten die zusätzlichen Sprüche 50 anstatt 5 Punkte

    Dämonen des Chaos 6000 Punkte
    Tiermenschen im Aufbau

  • Mir ist beim Vermin Swarm nur aufgefallen, dass die Kosten für die Auswahlen Doombell & Plague Pendulum zu den Characters gezählt werden.


    Diese zählen aber zu Built and Bred

    Wenn du es ausprobierst dann wirst du feststellen, dass die Punkte zwar dort stehen, aber nicht für die Prozente zählen (bzw für die anderen schon) da die Gruppe rot wird oder eben nicht.
    Die Punkte werden richtig gezählt, aber vermutlich sollte ich noch eine Möglichkeit finden dies auch bei der Liste direkt anzuzeigen

    "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben" - Jesus


    5000 Punkte Skaven
    4000 Punkte Imperium


    2000 Punkte Space Orks

    • Offizieller Beitrag

    alles cool, Merrhok. Ich benutz nur lieber den OC. Nur auf dem Handy find ich das andere ding gut

    Geht mir da wie Dir. Ich wollte nur auf den versteckten Aufwand hinweisen. Ist ja immerhin nicht nichts... :) ... auch wenn man es nicht auf den ersten Blick wahrnehmen mag. Eigentlich ist es schon fast zu viel Aufwand für ein im Wandel befindliches System.

  • So hab die Art wie die Prozente in der Liste angezeigt werden geändert. Sagt mir was ihr davon haltet.

    "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben" - Jesus


    5000 Punkte Skaven
    4000 Punkte Imperium


    2000 Punkte Space Orks

  • Uralte Echsen sind jetzt auch dabei


    hab jetzt auch mal eine Deutsche Version erstellt.
    Da die Übersetzung noch nicht fertig ist, können Namen noch abweichen (oder manches hab ich noch gar nicht übersetzt)
    Link im ersten Post

    "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben" - Jesus


    5000 Punkte Skaven
    4000 Punkte Imperium


    2000 Punkte Space Orks

  • muss nur noch Kreiger der dunklen Götter und Bund der Vampire machen und dann werd ich mit den neuen Völkern anfangen, da stehen Waldelfen ganz oben in der Liste


    Kingdom of Equitaine und Hochelfen sind auch fertig

    "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben" - Jesus


    5000 Punkte Skaven
    4000 Punkte Imperium


    2000 Punkte Space Orks

  • Ich habe hier lange nicht geschrieben, da ich leider die Motivation verloren hatte (da ich auch selber nicht zum spielen kam).

    Kürzlich habe ich aber wieder begonnen und daher mal angefangen auf 2.0 upzudaten.

    Zurzeit nur Schwarm, Imperium und hochgeborene Elfen.

    Link kommt die Woche.

    "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben" - Jesus


    5000 Punkte Skaven
    4000 Punkte Imperium


    2000 Punkte Space Orks

  • Waldelfen gibts jetzt auch, sowie ein englische version

    Falls wer Interesse an einer anderen Sprache hat, ist das auch leicht möglich

    "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben" - Jesus


    5000 Punkte Skaven
    4000 Punkte Imperium


    2000 Punkte Space Orks

  • Hab jetzt die Rüstungsverzauberungen in Rüstung und Schild aufgeteilt (mehr gibts da eh nicht?), da man ja beides haben kann.

    Jetzt sollte es auch leichter sein, zu versuchen die Bedingungen einzuhalten.

    "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben" - Jesus


    5000 Punkte Skaven
    4000 Punkte Imperium


    2000 Punkte Space Orks

  • Hab die Möglichkeit eingefügt, die Sprache im laufenden Programm zu ändern. (Rechts oben, Menü -> Sprache)

    Wenn ich jetzt noch eine Möglichkeit finde, die Einstellungen zu speichern, brauch ich nur mehr eine Datei.

    Außerdem kann man so auch Listen leicht in seinem Lokalen Forum und in einem anderssprachigen Posten, jeweils in der richtigen Sprache.

    "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben" - Jesus


    5000 Punkte Skaven
    4000 Punkte Imperium


    2000 Punkte Space Orks

  • hab Untote Dynastien eingepflegt


    viele Gui verbesserungen


    was haltet ihr von der neuen formatierten Liste?

    "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben" - Jesus


    5000 Punkte Skaven
    4000 Punkte Imperium


    2000 Punkte Space Orks