Von Gotham City bis Longfall...

• ...und wieder wurde der Pile of Shame etwas abgearbeitet.

Mit Bolgod & Golotag herrscht bei den Goblinpiraten ab sofort Bombenstimmung... :party:

...Batman darf endlich fahren und lässt die Batclaw im Schrank...

...und Dank @Jones vielen Bildern und Spielberichten nenne ich ich diese Grundbox jetzt mein eigen.
    Die Provision darfst du dir bei Games Workshop direkt abholen ;)

Damit ist der Pile höher als vorher. Danke Hobby! :D

Freebooter's Fate
    Piraten, Imperiale Armada, Kult, Bruderschaft, Amazonen, OLHG & Goblinpiraten (im Aufbau)

Batman Miniature Game :batman:
    Penguin's Crew, Batman & the Law Forces, Court of Owls; Joker's Crew (im Aufbau)

WHFB Zwerge & Skaven; Im Aufbau (vermutlich für immer): Hochelfen

• Toller Batman und hübsche Fahrbahnmarkierung :-)

Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing/Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet
    Demnächst - Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel

• So nach einer Woche rumprobieren kann ich meinen ersten Blood Bowl Spieler vorweisen

Freebooter's Fate
    Piraten, Imperiale Armada, Kult, Bruderschaft, Amazonen, OLHG & Goblinpiraten (im Aufbau)

Penguin's Crew, Batman & the Law Forces, Court of Owls; Joker's Crew (im Aufbau)

• Der ist richtig klasse geworden :) Da hat sich die mühevolle Woche Ausprobieren doch gelohnt :)

40k ca. 2.500 Punkte Space Wolves, Freebooters Fate 755 Dublonen Bruderschaft, 85 Dublonen Söldner, 1 Dublone Straßenmusiker

• Cooler Thread hier, Hellscream!
    Spiele zwar weder BMG noch FF, finde aber beide vom Fluff her sehr ansprechend. :

...und mein Pile of Shake ist eher ein Mountain of Shame... :/

Vampire - 2500 Punkte / 80% bemalt
    Eldar - 7000 Punkte / 30% bemalt

• Cooler Thread hier, Hellscream!
    Spiele zwar weder BMG noch FF, finde aber beide vom Fluff her sehr ansprechend. :

Danke sehr! :O
    Fluff muss sein, ohne kann ich irgendwie nicht.
    Kann die beiden Systeme natürlich nur empfehlen ;)

...und mein Pile of Shake ist eher ein Mountain of Shame...

Jeder Berg wird früher oder später erklommen... :thumbup:

Da hat sich die mühevolle Woche Ausprobieren doch gelohnt

Das Farbschema ging relativ fix.
    Die Decals habe ich selber gemacht. Das gestaltete sich etwas mühsam, aber ja ich denke auch es hat sich gelohnt, bin ganz zufrieden :D

Freebooter's Fate

Einmal editiert, zuletzt von Hellscream ()

• Wie hast du die Decals denn selber hinbekommen? Ich habe schon davon gehört, dass man die selber drucken kann, aber nie eine Anleitung oder Ähnliches gefunden.

40k ca. 2.500 Punkte Space Wolves, Freebooters Fate 755 Dublonen Bruderschaft, 85 Dublonen Söldner, 1 Dublone Straßenmusiker

• Da ich einen Tintenstrahldrucker habe, wäre es interessant zu hören, ob das mit dem geht :)
    Notfalls würde ich aber auch versuchen, Zugriff auf einen Laserdrucker zu bekommen.

• Also, ich habe die Inkjet-Variante hier liegen. Hat mich 6,50€ gekostet - gibt's im Netz bestimmt auch billiger.

Und jetzt höre ich auf, den Thread hier zuzuspammen, versprochen. :D

Vampire - 2500 Punkte / 80% bemalt
    Eldar - 7000 Punkte / 30% bemalt

• Also ich habe Decalpapier speziell für Tintenstrahldrucker bestellt.
    Decalpapier DIN A4
    Bin sehr positiv überascht. Drauf drucken, mit Klarlack versiegeln, ins Wasser, aufs Modell.
    Da ich mit kleinen Decals arbeite war es etwas fummelig, aber mit etwas Gedult klappt das. ;)

Freebooter's Fate

• Hast Du das Ganze Papier auf einmal bedruckt oder nur nen Teil?

Da die Decals nur max. 0,5 cm hoch sind habe ich pro Team ein halbe Seite DIN A4 bedruckt.
    Waren wenig Fehldrucke dabei, müsste also für Grundbox mit Menschen und Orks reichen.

Freebooter's Fate

Einmal editiert, zuletzt von Hellscream ()

• @antraker
    Ich habe matten Klarlackspray aus dem Baumarkt verwendet, der stand hier noch rum. 3 dünne Schichten waren ausreichend. Ich denke mit dem Pinsel aufgetragener Lack könnte zu dick werden für den Verwendungszweck.
    Auf dem Modell selbst habe ich noch etwas Lahmian Medium zum Versiegeln verwendet, aber das war nur 'ne Gefühlssache, keine Ahnung ob das was bringt.

Freebooter's Fate