Ich bin sehr gespannt und werde bestimmt was mitnehmen für den eigenen Fluss
Chaos Freak's & Mulambo's Bastelecke
-
-
-
-
-
-
-
Auf dem ersten Bild sah es aus wie etwas von einem englischen Junggesellenabschied. Aber es wird immer cooler!
-
...wie etwas von einem englischen Junggesellenabschied...
Da besteht jetzt Erklärungsbedarf! Ich hab keine Ahnung was da gemeint sein könnte
-
Ich habe zuerst auch gedacht du willst Gelände bauen um den Ar... der Welt darzustellen
-
Kommt schon Leute, ihr wisst das ich immer abliefere. Arsch der Welt, tsss...
Aber wenn ihr das bevorzugt, kann ich ihn gern rosa lassen. Spar ich mir nen Haufen Arbeit beim Besanden -
öfter mal was neues... aber mir wärs lieber zu sehen was du wirklich damit vorhast
-
Wenn du spielen meinst, wir haben leider mmer noch keinen Tisch
Und mir ist vorige Woche auch die Modelliermasse ausgegangen, daher auch hier kaum ein Fortschritt hier. Ich kam noch nicht dazu, neue zu besorgen... -
-
Krass! Adam und Eva werden Dich lieben!
-
Es wird noch deutlich besser! Pinky finger promise
-
-
-
Das mit der Schlange ist ja mal ne voll coole Idee
Da geht sicher kein Modell freiwillig rein... -
Da bekommt man ja richtig Angst! Was hat es mit der Schlange auf sich? Nur eine spaßige Idee oder was storymäßiges oder hat das bestimmte Regeln?
Sieht gut gemacht aus, wie die sich durch den Wald schlängelt!
-
Eigentlich war das ne spontane Idee. Ich war mit dem Freak im Spielzeugladen, weil wir für seinen kleinen Matchbox gekauft haben. Da kam mir die blöde Idee was Conan-ähnliches zu machen. Also schnell rüber zum Gummizeug, und da lag sie schon für 1,20. Also kam sie auch ins Körbchen und ich hab die Idee einfach mal umgesetzt. Im nachhinein betrachtet, ist es doch weit mehr Aufwand als gedacht, muss ich eingestehen...
Ich mach gern Gelände, wo man auch 'was entdeckt', auch wenn es keinen regeltechnischen Nutzen hat. Also nein, es ist nix geplant ... Vorerst...
Vielleicht kommt noch was. Und da wir auch vorhaben irgendwas Skirmish-mässiges oder Mortheim zu starten, ist das Teil ja auch recht brauchbar