Werbefreies Forum

• Hallo Zusammen,

ich möchte euch heute mitteilen das wir das Forum nun Werbefrei betreiben.
    Aufgrund der Adblocker sind die Einnahmen in den letzten Monaten soweit zurückgegangen, das es sich nicht mehr für das Forum lohnt diese weiter einzublenden.
    Dies gilt auch für die Banner von Tabletopshops, auch hier ist das Interesse zurückgegangen so das wir keine laufenden Kampagnen mehr haben.

Daher nun der Finale Entschluss auf dauerhafte Werbeeinblendungen zu verzichten. Wir behalten uns allerdings vor für Werbekampagnen oder Gewinnspiele eine zeitlich begrenzte Bannereinblendung zu schalten, sofern dies erforderlich ist.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Seit einigen Monaten durch meinen Job :thumbsup:

• Seit einigen Monaten durch meinen Job

Ui uI Uii...

Ich muss gestehen ich hab keine Ahnung was die Einrichtung, Wartung und Pfelge so einer Seite hier kostet. Wenn Ihr/ Du mal Unterstützung braucht.... ich verbringe hier soviel Zeit das wäre mir das auch was Wert?! Falls das gebraucht wird, bevor das Ding hier sich zumacht (Millionär wirste Vermutlich damit eh nicht werden :rolleyes::tongue::tongue: )

• Ach, das war hier ja auch nie zum geldverdienen gedacht. Das Forum hat sich über Jahre selbst finanziert, das war natürlich gut, dies passt nun leider nicht mehr.
    Bringt mich allerdings auch nicht um. Eine Überlegung wäre die Kosten aufs Jahr gerechnet offen zu legen und diese versuchen über spenden zu finanzieren.

Mal sehen, vielleicht fällt uns noch was anderes ein. Schließen werden wir deswegen allerdings nicht, keine Sorge :)

• Wow!
    Vielen vielen Dank, Budda!

Aber wenn du siehst, dass es schwierig wird das Forum finanziell zu erhalten, stell ich mich gerne in die Reihe von denen, die auch mal etwas spenden würden, damit das Forum hier bestehen bleibt!

Viele Grüße,
    du machst echt einen spitzen Job hier,
    Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

• Wenn es irgendwann nicht mehr geht bei dir, geb mir bescheid, ich stell dann Dir Speicherplatz und einen Zugang zu einem Host in unserem Datacenter zur Verfügung.
    Einzig die Domain und Weiterleitung müsstest Du dann noch tragen.

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :) 
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Schade jetzt bekomm ich keine failindividualisierten Handtaschen Anzeigen mehr.

Was kostet das Board monatlich denn eigentlich?

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.