1. Board Malwettbewerb - Mai 2017

• Es wurde ein neuer Bilder-Wettbewerb erstellt.

Bilder können von 16. Mai 2017, 00:00 Uhr bis 30. Juni 2017, 23:59 Uhr eingereicht werden. Zeitzone: Europe/Berlin.
    Die Abstimmung findet von 1. Juli 2017, 00:00 Uhr bis 15. Juli 2017, 23:59 Uhr statt. Zeitzone: Europe/Berlin.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Sie können jetzt über die Bilder abstimmen.
    Die Abstimmung findet von 1. Juli 2017, 00:00 Uhr bis 15. Juli 2017, 23:59 Uhr statt. Zeitzone: Europe/Berlin.

(Die Abstimmung ist auf bestimmte Benutzergruppen beschränkt.)

• Es haben 11 Benutzer mit 23 Bildern teilgenommen. 314 Stimmen wurden abgegeben.
    Die besten Platzierungen haben erreicht:

1. Terrull
    8,21 von 10 Punkten bei 19 Stimmen.

2. Terrull
    8,08 von 10 Punkten bei 13 Stimmen.

2. Captain Malzbier
    8,08 von 10 Punkten bei 12 Stimmen.

3. Captain Malzbier
    8,07 von 10 Punkten bei 15 Stimmen.

4. Captain Malzbier
    7,92 von 10 Punkten bei 12 Stimmen.

5. Captain Malzbier
    7,73 von 10 Punkten bei 11 Stimmen.

6. Bombort
    7,72 von 10 Punkten bei 18 Stimmen.

7. antraker
    7,65 von 10 Punkten bei 17 Stimmen.

8. Dr. Glue
    7,58 von 10 Punkten bei 12 Stimmen.

9. Divinus-Dante
    7,47 von 10 Punkten bei 19 Stimmen.

• Mir haben alle Beiträge sehr gut gefallen! ^^ Wirklich schön hier mal wieder so schicke neu bemalte Modelle auf einem Haufen zu sehen.

Beim nächsten Mal wird es dann wahrscheinlich nur ein Bild zur Abstimmung pro Beitrag geben. Das ist dann für die Auswertung/Abstimmung besser. So gratuliere ich @Terrull, @Captain Malzbier und @Bombort zu den Plätzen 1, 2 und 3! :thumbup:

• Man beachte, dass zwischen den Ergebnissen der ersten secht Teilnehmer nicht einmal 1 Notenpunkt Unterschied herrscht! :whistling:

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! :thumbsup:

'I thought the beasts were simply mutants, human exiles devolved into man-beasts, altered by the power of warpstone. Certain of our learned professors claim as much.' Gotrek shook his head as if despairing at the folly of mankind. - Blood & Darkness (S.167)

#MakeGorsGreatAgain

31896-21-png

• Danke an das Board für den anfeuernden Wettbewerb.

Bin gern wieder dabei. Für's nächste Mal wünsche ich mir ein klar umrissenes Thema um die Vergleichbarkeit der Beiträge zu erhöhen.

"Es gibt nichts Gutes - außer: Man tut es!"

• Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Sieger!

Auf Platz 1: @Terrull größer ist zwar nicht immer besser, aber wenn es dann auch noch gut bemalt ist, was will man mehr. (Außer einem schöneren Hintergrund ;) )

Auf Platz 2: @Captain Malzbier für sein tolles Ork-Triumvirat. Wilder geht immer!

Auf Platz 3: @Bombort mit einem wundervollen Osl Effekt, der auch den dunkelsten Gang in warmes Licht tauchen wird!

Ich hoffe ihr hattet alle so viel Spaß daran wie ich. Für Motivation hat es alle mal gesorgt. Ich für meinen Teil habe bei diesem Probelauf auch ein paar Schrauben gefunden, an denen die zur Optimierung nochmal drehen darf.

Es gibt auch einen kleinen Preis für @Terrull. Es ist zwar nur ein metaphorischer Preis, aber er darf beim Thema für den kommenden Bemalwettbewerb mitentscheiden.

@Captain Malzbier und @Bombort dürfen wegen ihrer zweiten bzw. dritten Platzierung Vorschläge für kommende Wettbewerbe äußern. (Vorschläge die demnach auch stärker bedacht werden. Aber was es wird, ist dann ja anderen überlassen :) )

(Ich bleibe dabei im Hintergrund und sorge nur dafür, dass es ein Thema wird, was für mehrere Teilnhemer umsetzbar bleibt :) )

• So ungefähr ;) aber zum Glück kann man sich hier keinen Sieg erkaufen, sondern muss ihn sich (...) erkaufen

:huh:

'I thought the beasts were simply mutants, human exiles devolved into man-beasts, altered by the power of warpstone. Certain of our learned professors claim as much.' Gotrek shook his head as if despairing at the folly of mankind. - Blood & Darkness (S.167)

#MakeGorsGreatAgain

31896-21-png

• @Divinus-Dante Du studierst etwas für den späteren Job? Dass das so Umsetzung findet, hab ich beinahe noch nie erlebt. :D (... und ich hab so einige, einige Freunde, Bekannte, Verwandte, die den höheren Bildungsweg, inklusive Doktorwürde auf sich genommen haben.)

#MakeGorsGreatAgain

31896-21-png