Bretonen, Waldelfen usw. Kompendien im Generals Handbook 2?

  • Hallo,


    weiß jemand, ob es schon Informationen gibt, ob die die Profile von Bretonen, Waldelfen usw. auch im Generals Handbook enthalten sein werden? Ich besitze circa 7000 Punkte Bretonen. Das wäre für mich ziemlich entscheidend.


    Es gibt ja bereits die erste Seite des Inhaltverzeichnisses. Dort gibt es den Unterpunkt "Order Pitched Battle Profile". Dort könnten auch die Kompendien der Bretonen und Waldelfen enthalten sein. Weiß da jemand etwas dazu?

  • Bisher nur Gerüchte und die besagen, dass zumindest Bretonen und Gruftkönige nicht enthalten sein werden (nur hinten im Punkteverzeichnis sollen sie Punkte bekommen, wie eben im alten General's Handbook auch).
    Von Waldelfen war bisher nirgends die Rede ...


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Hallo,


    also auf dem geleakten Inhaltsverzeichnis kann man erkennen, dass es eigene Fertigkeiten, Zauber, Gegenstände, bzw. was auch immer für die Wanderer gibt.
    Das wären ja die Waldelfen im aos Jargon.


    Grüße
    Stefan