Zweischneid - Bemalt/Bastelt auch mal

• Oder wie bei "Die Mumie" :huh:

Habe ich schonmal erwähnt, dass ich arachnophob bin? *schaudergruselschüttel`*

40k ca. 2.500 Punkte Space Wolves, Freebooters Fate 755 Dublonen Bruderschaft, 85 Dublonen Söldner, 1 Dublone Straßenmusiker

• Habe ich schonmal erwähnt, dass ich arachnophob bin? *schaudergruselschüttel`*

Habe ich schonmal erwähnt, dass ich eine Canoptek SPYDER habe :]

Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing/Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet
    Demnächst - Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel

• Danke, ich bin bei der zweiten auch gerade am Überlegen was ich noch machen könnte, aber ich glaube die ist auch fertig. :-)

Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing/Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet
    Demnächst - Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel

• Zweiter Predator fertig :-)

12 Warrior fertig :-)

• Woohooa! Der Predator ist ja wohl geilst! Wie hast du das Grün auf den Bauchmuskeln hinbekommen?

40k ca. 2.500 Punkte Space Wolves, Freebooters Fate 755 Dublonen Bruderschaft, 85 Dublonen Söldner, 1 Dublone Straßenmusiker

• Woohooa! Der Predator ist ja wohl geilst! Wie hast du das Grün auf den Bauchmuskeln hinbekommen?

Ehrlich gesagt sind da fast nur Washes drauf, nur das Braun/Silber/Schwarz der Haare sind echte Farben.

Also weiß Grundiert und die Haut zweimal mit Grünem Wash bepinselt und dazu noch eine Schicht Agrax Earthshade , nicht mal Trockengebürstet habe ich die :-)

Und das Alienblut ist Leuchtfarbe :-) , deswegen auf den unteren Bildern mal ohne Beleuchtung ,damit man das Leuchten auch etwas sieht :-)

• Mal die neuen Silikonformen für Basegestaltung ausprobiert.

Neue Droiden für Legion, muss nur noch Bases dafür machen :-)

Ich habe mir mal eine Base inclusive Gestaltung für meine Necrons gebastelt, abgeformt und gegossen, damit ich nicht jede Base von Hand machen muss :-)

Das Stewalin bringt das so Detailiert rüber, dass leider auch jede Unebenheit zu sehen ist :-)

Hat schonmal jemand Eisenoxidpulver in das Stewalin gemischt ? Habe ich gerade mal ausprobiert, bin mal gespannt wie sich das auswirkt.