Zweischneid - Bemalt/Bastelt auch mal

• Ich kannte Gaslands bisher noch gar nicht. Du hast mich aber definitiv angefixt und ich will es demnächst auch mal ausprobieren. Entfärbst du eigentlich die Autos vor dem Bemalen? Und wenn ja, womit?

Gaaaanz wichtig:

Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.

• Hallo, dann Willkommen :-)

Ich Entfärbe die nicht, die Originalfarbe ist echt schwer runterzubekommen, das geht nur mit Terpentinersatz.

Dazu müsste man sie nach dem Entfärben auch Polieren, dafür habe ich nicht die richtige Ausrüstung.

Und auch nur die wenigsten baue ich auseinander, eigentlich nur wenn ich die Räder wechsel oder die Karrosserie austausche.

Ich baue ein Gobbomobil :-)

Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

• Es gibt transportable Sandstrahlboxen mit denen das möglich wäre. Probiert habe ich es dafür aber nicht.

Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines

• Also bisher geht alles locker ohne die alte Farbe zu entfernen :-)

Harpune - Eigenbau.https://abload.de/img/403zndcv.jpg

Noch ein Flitzer, ohne Waffen dafür mit leichter Panzerung.

Und mal wieder Post von Ebay, €4,50 incl.Porto :-)

und für den Blauen Range Rover habe ich auch direkt eine Lustige idee :]

Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

• Buggy fertig, mit zwei aufgeklebten Magneten um die Waffen wechseln zu können, oder Panzerung oder sonstwas :-)

Ufo für Gaslands :-)

• Die Autos sehen verdammt cool aus! Lebe weiter deine Kreativität aus! :thumbup::)

(Muss da nicht noch ein kleiner Fahrer in den Buggy rein? ;))

Danke, solange ich dafür keinen Fahrer habe.... :-(

Hubschrauber fertig

Und nochmal 4 zum Anmalen

Und nochwas zum Zusammenbauen

• Endlich mal die restlichen Gaslands Einzelteile Magnetisiert :-)