[WFB 5. Edition] Schlachtberichte aus der Alten Welt

  • Ich will doch schwer hoffen, dass es eine Fortsetzung gibt! (Jetzt wo der Sohnemann auf der Welt ist, kann man auch wieder ein wenig besser planen.)


    In den Wäldern lauern bereits die Behuften und sinnen auf Rache. Ghorhok hat die Führung der Herden an sich gerissen, nachdem Ghoron von der Höllenmaschine der Menschen so schwer verletzt wurde.


    Guy hat seine bewusstlose Herrin in den Wäldern wiederfinden können und eilt nun zurück für Burg, deren Verteidigung er unterdessen in den Händen seines Rivalen Louis lassen musste.


    Es gilt noch von so mancher Heldentat und Schurkerei zu berichten... ;)

    Bei Fragen & Problemen rund ums Forum: Hier melden!


    #MakeGorsGreatAgain

    31896-21-png

  • Mein Freund merrhok ich bin zur Zeit schon an den Wäldern der Alten Welt um ein Platz für deine behuften zu schaffen. Ich hoffe doch sehr auf ein baldiges Spiel mit der Hobbygemeinschaft und dir natürlich in bester Erinnerung an das letzte Spiel mit dir und deinen Bretonen

    alea iacta est