Warhammerboard Adventskalender 2017 - Anbahnungsthread

• Alle Jahre wieder - Adventskalender die vierte Runde!

Hier ist nur ORGA, die Beiträge 2017 findet Ihr hier.

Es sind erstmal 24 Türchen zu vergeben.

Für die, die das erste mal über den Kalender stolpern, nochmal kurz, wie es funktioniert:

"Noch Fragen? Nein? Dann: Freiwillige vor!"

Türchen-Planung

Freitag, 1. Dezember Der Vater
    Samstag, 2. Dezember Gazak

Sonntag, 3. Dezember 1. Advent Antraker

Montag, 4. Dezember Merrhok
    Dienstag, 5. Dezember Drazk

Mittwoch, 6. Dezember Bucks
    Donnerstag, 7. Dezember Zweischneid
    Freitag, 8. Dezember Jacen
    Samstag, 9. Dezember Calgar
    Sonntag, 10. Dezember 2. Advent Khar

Montag, 11Dezember JaBA
    Dienstag, 12. Dezember Snottie
    Mittwoch, 13. Dezember Skaventag Antraker
    Donnerstag, 14. Dezember Wulfenklaue
    Freitag, 15. Dezember The Fear Inside
    Samstag, 16. Dezember Miles Prower
    Sonntag, 17. Dezember 3. Advent Dicker Ork

Montag, 18. Dezember Bombort
    Dienstag, 19. Dezember Xalan Araloth
    Mittwoch, 20. Dezember Brachial
    Donnerstag, 21. Dezember Arnadil
    Freitag, 22. Dezember Jones
    Samstag, 23. Dezember Divinus-Dante
    Sonntag, 24. Dezember Heiligabend Raistlin

Falls es wirklich einen zu großen Ansturm gibt, können wir gern wieder bis Sylvester verlängern.

Und um die Messlatte mal ordenltich hochzuschrauben, hier findet Ihr die alten Kalender:
    Warhammer-Board-Adventskalender 2014
    Warhammer-Board-Adventskalender 2015
    Warhammer-Board-Adventskalender 2016

"Es gibt nichts Gutes - außer: Man tut es!"

16 Mal editiert, zuletzt von antraker ()

• Nochmal für alle Nutzer die nicht damit vertraut sind wie man einen "Spoiler" setzt:

Tippt folgenden Code ein:

"24" ist hierbei der Name des Spoilers. (Quasi die Kalender-Türchen-Zahl...)
    "Überraschung" wäre dann der von Euch reingestellte Inhalt.

Auf diese Weise sieht niemand aus Versehen zu früh Euern Beitrag, da das Türchen manuell geöffnet werden muss.

Das ganze sieht, wenn man es exakt wie oben abgebildet eintippt, so aus:

24

'I thought the beasts were simply mutants, human exiles devolved into man-beasts, altered by the power of warpstone. Certain of our learned professors claim as much.' Gotrek shook his head as if despairing at the folly of mankind. - Blood & Darkness (S.167)

#MakeGorsGreatAgain

31896-21-png

• Wow, sehr cool das es dir Aktion wieder gibt! Vielen Dank fürs organisieren @antraker!

Also ich für meinen Teil würde mir gerne den 15. sichern - ich hab noch keine Ahnung, was es bis dahin schönes gibt, aber das Studium hat mich gelehrt, dass Druck ein guter Motivator ist (;

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• Ich kann nur von Montag - Freitag etwas derartiges einstellen. Da der 1. schon weg ist, würde ich alternativ den 4.12. nehmen. Oder magst Du tauschen @antraker ?

Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines

• Ich würde mich dann für den 2.12. eintragen.

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe
    Astra Skavensis

• Sonntag, der 10.12.2017 würde ich mir gerne unter den Nagel reißen :]

Die Bösen tun, wovon die Guten nur träumen.

„Was ist das Beste im Leben eines Mannes?“ – „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ - Conan

• Sag schon, welches Türchen füllst DU uns?

4. Dezember

'I thought the beasts were simply mutants, human exiles devolved into man-beasts, altered by the power of warpstone. Certain of our learned professors claim as much.' Gotrek shook his head as if despairing at the folly of mankind. - Blood & Darkness (S.167)

#MakeGorsGreatAgain

31896-21-png

• Prima Jungs! Wir haben schon 33% Türchen besetzt.

Ich ermuntere ausdrücklich auch Neueinsteiger hier mitzumachen. Wir freuen uns über jedes Türchen, egal ob da @Wulfenklaues Niveau drin ist oder was eher einfaches.
    Nur Mut!

• Ich hab meinen Namen gehört?

War ein Versuch. :D

Du warst ja jedes Jahr eine Bank für den Kalender. Aber derzeit nur ein Klappstuhl? ;( (Verzeihung für das Wortspiel!). Egal, nehmen wir auch. Also, falls Du Dich aufrappeln kannst, ich würde mich freuen (und mit mir alle anderen hier, schätze ich). Liebe Grüße aus Potsdam!

2 Mal editiert, zuletzt von antraker ()

• aber derzeit nur ein Klappstuhl?

Wat? klappt gleich aber richtig ^^
    Ne is ja richtig das ich derzeit weniger TT-Kontent als mehr Airbrush Kontent mache aber ich sag mal: in meiner Situation jedem das was der Seele gut tut.
    Aber trag mich ein, iwo in der Mitte. ich werd dabei sein

"Today is a good Day to Paint"

• Ich auch mal 5. Dezember , genug Bilder sollte ich dafür haben :-)

Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing/Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet
    Demnächst - Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel