Work hard, plague hard!

• Ich hab den Eindruck deine Modelle bekommen mehr Leuchtkraft - kann aber auch Einbildung sein :D

Nurgle ist zwar nicht so meins ...trotzdem hast Du das mal wieder sehr schön hinbekommen :thumbsup:

• Ich finde die Sättigung vollkommen okay. Dunkler würde sie wirken wie eine Tafel Milka Schokolade (oder der letzte Versuch) und damit fast schon etwas lächerlich.
    Ne, die Drohne ist dir m.M.n. super gelungen :thumbsup:

40k ca. 2.500 Punkte Space Wolves, Freebooters Fate 755 Dublonen Bruderschaft, 85 Dublonen Söldner, 1 Dublone Straßenmusiker

• Gerade nochmal angesehen.
    Einspruch, Euer Ehren :D
    Gerade der Kontrast ist es, was ich so geil finde :D Da platzt was raus, was blasses, was pfuibahhekliges, dass ich in seiner wabbeligen Konsistenz niemals würde anfassen wollen und dennoch gerne mal betatschen würde, weil es so komisch aussieht und mich an die Kaugummis meiner Kindheit erinnert, bei denen man immer so kleine Asterix & Obelix Figuren dazu bekam ... für mich also die perfekte, perfide Mischung aus Ekel, Abscheu und Neugier :D
    Und wie gesagt, ich finde den Kontrast und die Helligkeit exakt richtig :)

40k ca. 2.500 Punkte Space Wolves, Freebooters Fate 755 Dublonen Bruderschaft, 85 Dublonen Söldner, 1 Dublone Straßenmusiker

• :D Das mit dem Kaugummi war das erste Bild, das mir einfiel :D Dann gibt es noch Tosca (das Pafönng meiner Omma) und 4711, die mich seit meiner Kindheit mir ihren Farben faszinieren.
    Roaylblau (geren auch helleres Blau) oder Türkis und Gold in Kombi und Lila in fast allen Schattierungen.
    Damit rennst du bei sauberer Bemalung bei mir sofort offene Scheunentore ein. Ich bin also vorbelastet und nicht ganz objektiv :O

• Nachtrag:
    Und hier die Beweise, warum mich die Khemri und auch deine Drohne so flaschen :D 
    D.J.'s farbliche Kindheitsbeeinflussungen ;)

• Yessssss :D
    Klingt vielleicht albern, aber ist wirklich so ;)
    Die frühesten Einflüsse der Kindheit :D

• Nichts gegen 4711 das benutze ich sogar :D

Warhammer 40K Armeen:
    ca 4500p+ Deadwatch, 1000p Space Marine, 2500p Craftworld, 300p Harlekin

Freeboosters Fate
    Amazonen 1310 Dublonen , Bruderschaft 860 Dublonen. Söldner 95 Dublonen