Die Bemalscholle des Pinguinbaeren

• Also nur, weil der drehende Kampfklauen har, ist er doch trotzdem ein 'normaler' Skaven-Assassine für mich (so normal Skaven halt sein können).
    Mit 'Verbindung' meinst Du, die törnen Dich nicht an?

Uns Veskit (Roboratte) ist toll. Seinen Hintergrund ist klasse, Mortheim eben. Das Modell ist ebenfalls super. Aber bei ihm und globaler gefasst bei den Skaven allgemein, stellt sich bei mir der Bemalspaß einfach nicht ein. Ich habe einfach eine totale Blockade und bin dann sehr unzufrieden mit dem Ergebnis. Was total schade ist, da ich die Skaven als eine der kreativsten Armeen ansehe. Ich hoffe, dass irgenwann der Knoten platzen wird.

Beim Dschinn finde ich die Teppich-Ecke cool...Ich mag solche Details!

:alien:

Es ist allgemein ein tolles Modell. Nach der Box soll es irgendein berühmt, berüchtigter Dschinn sein, der seine Opfer in Form eines Halblings ködert. Aber ich kenne ihn nicht. Bei D&D bin ich einfach nicht im Bilde. Den Halbling habe ich auch noch, statt eines Teppichs hat er einen Stapel Bücher auf der Base.

Ich spiele:

Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition

Kings of War 2. Edition

und

Infinity

• stellt sich bei mir der Bemalspaß einfach nicht ein. Ich habe einfach eine totale Blockade und bin dann sehr unzufrieden mit dem Ergebnis.

Ja, ich verstehe. Das passiert manchmal. Bei mir persönlich glücklicherweise eher mit einzelnen Modellen, wo der Funke nicht überschlägt.

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• Ich liebe Cyclone-Raketenwerfer, seit ich sie damals das erste Mal gesehen habe...Ich finde die Dinger einfach nur geil!

Ist der gesamte Trupp dazu auch schon fertig...?

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Ich liebe Cyclone-Raketenwerfer, seit ich sie damals das erste Mal gesehen habe...Ich finde die Dinger einfach nur geil!

Ist der gesamte Trupp dazu auch schon fertig...?

Du schreibst hier mit einem bekennenden Bemalschmetterling, natürlich nicht. 8o

Ich gebe auch zu, dass mir der Techpriester viel mehr Spaß macht als Terminatoren.

Die Cyclone-Raketenwerfer sind schon ziemlich cool. Vom Aussehen fand ich aber die Sturmkanone immer am besten, dicht gefolgt vom Cyclone und weit abgeschlagen kam dann der schwere Flammenwerfer.

Leider sieht es dieses Wochenende etwas schwierig mit dem bemalen aus. Ich hoffe, dass ich noch irgendwo ein paar Minuten abzweigen kann.

Ich spiele:

Kings of War 2. Edition

und

Infinity

• Momentan hat mich der Arbeitsstress, aka Krankenstand auf der Arbeit, sowie ein beginnender Infekt, fest in der Hand. Deshalb war ich nicht wirklich produktiv beim bemalen der Minis. Tatsächlich habe ich fast nur Kleinigkeiten ausgebessert. Ein Wash hier, ein Shade da, nichts weltbewegendes. Allerdings habe ich angefangen meinen alten Zombiedrachen anzumalen. Das Modell ist alt (WFB 4. Edition), aber es gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist komplett aus Metall (für mich ein gewaltiger Pluspunkt) und es hat einen ausmodellierten Körper, etwas was mir bei den meisten anderen Drachen gefehlt hat (ich stehe nicht so auf Schlangenkörper, an die man Arme, Beine und Flügel getackert hat). Der Drache war schwarz, mit frischen Wunden. Er sah nicht mal schlecht aus, weshalb ich ihn nie angerührt habe. Dennoch musste er jetzt dran glauben, da ich ihn selber bemalen möchte.

Ich wünsche einen frohen 1. Advent.

Ich spiele:

Kings of War 2. Edition

und

Infinity

• Der Drache sieht schon schick aus...Bin gespannt, wie er dann fertig ausschaut!

Die Cyclone-Raketenwerfer sind schon ziemlich cool. Vom Aussehen fand ich aber die Sturmkanone immer am besten, dicht gefolgt vom Cyclone und weit abgeschlagen kam dann der schwere Flammenwerfer.

Bei mir nehmen die sich kaum etwas, finde die mehr oder weniger alle fast gleich cool...Nur die klobigen Sturmbolter finde ich fast schon hässlich!

Übrigens:

Wenn Du mir die Tage noch die fehlenden Seiten zuschicken kannst und magst, würde ich mich freuen, wenn Du mir auch die Erklärung zum "Aegis"-Fragment mitschicken könntest...Ansonsten wünsche ich ein dickes Fell gegen den Arbeitsstress und den Infekt!

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"