Malkrieg Team Vampire - Offene Kategorie - bis 13.12.18

  • Die Malkriegsrunde zum Thema Monster und monstergroße Modelle ist beendet.

    Es gab nur eine Einreichung und somit ist der Champion der Vampire für diese Runde sayuga mit seinem Terrorgheist!
    Gratulation dazu!


    Demnächst beginnt die nächste Runde mit dem Thema "Gelände, Marker, Spieltisch, Platzhalter"! Ich hoffe wir haben dann wieder mehr Teilnehmer und können eine Abstimmung über den Champion des Volkes durchführen!


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Vampire - Monster - bis 13.8.18“ zu „Malkrieg Team Vampire - Gelände - bis 13.10.18“ geändert.
  • Das was ich geplant hatte bekomme ich unmöglich bis zum 13. fertig. Also werde ich versuchen noch rasch irgendeine Kleinigkeit, einen Brunnen oder sowas, zu bemalen, damit die Vampire diesmal nicht ohne Beitrag dastehen.
    Oder hat von euch jemand etwas, dass hier für uns antritt?


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • Dann hätten wir hier ein Burgtor, die ganzen vampirtypischen Todeselemente sind noch nit zu sehen (sagen wir einfach der Burgherr ist gerade eben erst noch "überredet" worden die Burg zu verlassen ¯\_(ツ)_/¯)...


    Da jedoch wie immer das richtige Gespür für die passende Perspektive fehlt, muss dann bitte einer der Mods des Wettbewerbs entscheiden welches Bild herhalten soll...



  • Ich finde gleich das 1. Bild am Besten.

    Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines

  • Wow! Super!


    Ich wollte auch ein größeres Gebäude für meinen Vampire-Spieltisch bemalen und hier reinstellen.
    Aber ich bin leider nicht fertig geworden.


    Also hab ich rasch einen Brunnen für mein Sylvanisches Dorf bemalt - du bekommst also Konkurrenz (wenn auch nur eine kleine ;) )


    Also hier mein Beitrag:



    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • Größe ist nit alles, weiss doch jeder (außer Orks)...

    Stimmt! Aber wenn man sich überlegt, wieviel Arbeit in deiner gewaltigen Stadtmauer mit Torhaus steckt, ist das dann doch eine ganz andere Kategorie!


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • Die nächste Runde im Malkrieg mit dem Thema "Gelände, Marker, Gebäude, Spieltisch, Platzhalter" ist zu Ende.


    Es gab zwei Einreichungen und daher gibt es nun für eine Woche die Abstimmung zum Champion der Vampire.

    Ihr findet sie HIER!


    Demnächst beginnt die letzte Runde für 2018, mit der offenen Kategorie in der alles eingereicht werden darf, das zwischen jetzt und dem 13.12. bemalt wird.


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

    Einmal editiert, zuletzt von Kahless ()

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Vampire - Gelände - bis 13.10.18“ zu „Malkrieg Team Vampire - Offene Kategorie - bis 13.12.18“ geändert.
  • Das Lob für die Bemalung geht an Ruhn, wenn selbst Hand angelegt werden würde, hätte das Ding ungleich schlechter ausgesehen...

    Quatsch net! Das Fähnchen ganz oben is von dir und das sieht hübsch aus!^^

    Jetzt müssen wir die aber auch mal einweihen! <.<

  • Ich bin (mal wieder) zu spät dran!


    Eigentlich hätte der Stall meines Sylvanischen Dorfes schon in der letzten Malrunde dabei sein sollen, aber da ich es bis zum 13.10. gerade mal geschafft hatte, ihn zu grundieren, nimmt er jetzt in der themenfreien Runde teil (vor dem 13. grundiert, aber nach dem 13. bemalt ist ok, oder?).


    Somit, hier mein Beitrag für die Vampire - ein Stall in Sylvania:




    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • Khemri muss nun antworten oder vielleicht noch den Jahressieg abgeben!

    Für Khemri muss wohl jemand anderer ran - ich hab zur Zeit so viel zu tun, dass ich wohl nicht dazu komme, auch noch etwas für sie zu bemalen ...
    Leider ...

    Aber solange die Untoten den Malkrieg 2018 gewinnen, ist doch alles ok ... :P


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia