Die Malhölle von Ratnek

• Hallo alle Miteinander,

nachdem ich ja nun öfters meine Kritik (positiv wie negativ) zum Besten gab, seid ihr nun bei mir dran.

Werde hier verschiedene Projekte zeigen, die meinen Maltisch verstopfen.
    Wir hätten da folgende Projekte:

1. Infinity - Haqqislam
    2. Warhammer - Krieger des Chaos (Nurgle)
    3. Warhammer - Tiermenschen

4. Warhammer - Khemri (habe da noch massig. Teilweise noch OVP seit sechs Jahren oder so), eventuell wird dieses Projekt auch eingestellt
    5. Warhammer 40k - Armee steht noch nicht fest :D

Meine Fähigkeiten Farbe auf die Miniaturen zu bringen werden seid 2009/2010 trainiert. Größtes Problem dabei ist, die mangelnde Zeit als Mitglied der FFW, Vater zweier Kinder, leidenschaftlicher Pen&Paper-Spieler (online) und Besitzer eines Hauses. Aber genug der Ausreden. Ich habe mich stetig verbessert und versuche weiter meine Techniken zu verbessern.

Am Wochenende werde ich mal für die oberen drei Projekte mal den aktuellen Stand posten.

Gruß
    Der Ratnek

• Tiermenschen:

Einer meiner absoluten Lieblingsarmeen. Selbst vom Hintergrund gefielen mir die Tiermenschen immer besser als die Krieger des Chaos. Sie waren meine 2. Armee. Leider kam ich nicht wirklich dazu bisher diese zu bemalen. Ein paar Gors, Minotauren und der Bulle hatten das Glück Farbe abzu bekommen. Keines der Modelle ist bisher fertig, da die Bases noch nicht vollendet sind :-)

So aber genug der Worte hier ein paar Impressionen.

Gesamtbild

Ungors

Gor mit Zweieinhandwaffen

Gor mit Schild

Helden und Bestigors

Minotauren + Bullen

Der Große

3 Mal editiert, zuletzt von Ratnek ()

• Krieger des Chaos:

Ursprünglich die Armee meiner Frau. Nur sie verlor leider schnell die Lust daran und somit übernahm ich diese. Sie hatte zudem Zeitpunkt nur die Standarte bemalt. Für diese Armee fehlt mir noch ein Blickfänger. Geplant ist entweder Glotkin oder Wandelbestie. Ein Streitwagen würde der Truppe auch gut stehen denk ich.

Gesamtbild:

Prinz

Barbarenreiter

Barbaren

Krieger

Ritter

Hunde

Einmal editiert, zuletzt von Ratnek ()

• *Was sehen will* :]

Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing/Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet
    Demnächst - Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel

• 4. Warhammer - Khemri (habe da noch massig. Teilweise noch OVP seit sechs Jahren oder so), eventuell wird dieses Projekt auch eingestellt

Bitte unbedingt einstellen das Projekt! Und dann mit brüderlichen Preisen exklusiv für mich in den Marktplatz mit den Boxen, bitte! ;-)

"Es gibt nichts Gutes - außer: Man tut es!"

• Hab am Wochenende ein wenig (wirklich sehr wenig) Zeit gefunden etwas Farbe auf 5 Krieger zu bekommen. Die Minis sind aber bei weitem nicht fertig aber ich denke man kann in etwa sehen wo es hingehen soll. Es fehlt noch ein wenig Grünspan, Base und weitere Akzente.
    Besonders viel Zeit haben mich die Umhänge gekostet. Bin dabei das Schichten zu üben. Leider war die Farbe noch etwas zu dick aber es wird besser.

WIP:

vorher:

nachher: