Sir Bhaal stellt sich vor und hoffentlich ein künftiger Armeeaufbau

• Ich fürchte, das ich die Bretonen vom Marktplatz geschnappt habe. War auch ein fairer Deal. Muss nur alle Plastik-Minis noch nachträglich entgraten.

Gib dich bei Google mal tabletop Miniature solutions ein. Dann kommst du zu deren Homepage und kannst mal schauen, ob die dir gefallen.

Gemeinschaftsblog
    Einserpasch
    Gemeinschaftsprojekt. Zu sehen sind:
    Zwerge
    Krieger des Chaos
    Orks und Goblins, Imperium
    Echsenmenschen

• du warst es
    Du Schuft... :) 
    Ja die Homepage schon gesehen...nur von den Bauern fehlen halt Bilder

Meine (hoffentlich) wachsende KoE Armee:
    Equitainer:
    Bemalte Miniaturen:
    3 Gralsprediger

Highborn Elves:
    1 Standartenträger der Speerelfen (WIP)

• so hier mal ein paar Bilder meines WIP Gralsprediger
    [IMG:http://fs1.directupload.net/images/180218/temp/kqkb9276.png]

und noch eins:

[IMG:http://fs1.directupload.net/images/180218/temp/6x6blzdr.png]

und das letzte

[IMG:http://fs1.directupload.net/images/180218/temp/evgdad9n.png]

Achso und ich bin nicht farbenblind :-)

habe mich doch kurzfristig für ein ROT-SCHWARZ Farbschema entschieden.

Freue mich über konstruktive Kritik, aber nicht nicht böse sein, w enn ich es mir erlauben sollte, nicht alles an Ideen umzusetzen ;-)

Equitainer:
    Bemalte Miniaturen:
    3 Gralsprediger

Highborn Elves:

• Die Fotos sind nicht optimal in der Tiefenschärfe und Ausleuchtung, aber das was ich ausmachen kann, sieht schon echt gut aus!

Was Farb-Konzepte angeht, so müssen sie sich der Konkurrenz zu anderen/besseren Schemata nunmal stellen und entweder dagegen anstinken oder Platz machen. Ich find' die Farbgebung so stark. Gefällt mir. :thumbup:

'I thought the beasts were simply mutants, human exiles devolved into man-beasts, altered by the power of warpstone. Certain of our learned professors claim as much.' Gotrek shook his head as if despairing at the folly of mankind. - Blood & Darkness (S.167)

#MakeGorsGreatAgain

31896-21-png

• @Merrhok
    danke schön...
    Ich weiss, sorry für die schlechte Bilderqualität, war nur kurz mit dem Handy geschossen...
    Wenn die Mini fertig ist, werde ich meine Digitalkamera bemühen

Equitainer:
    Bemalte Miniaturen:
    3 Gralsprediger

Highborn Elves:

• Das erste Bild ist ein umgebauter Bihandkämpfer des Imperiums

Das zweite Bild ist ein Questritter zu Fuß von Norba. Einer mit besseren Qualität und etwas bearbeitet.
    An der einen Schwerthand muss man noch etwas mit Greenstuff nacharbeiten und weiter entgraten und überschüssiges Resin abtrennen. Vorsichtig beim bearbeiten, dass Material ist sehr brüchig.

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Kein Thema, die Qualität der spanischen Miniatur Hersteller (Norba, MoM) sollen beide so sein.

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• So hier mal ein Bild meiner ersten zugelegten Bretoneneinheit:
    [IMG:http://fs1.directupload.net/images/180218/temp/9e86uuva.jpg]

Bin mal gespannt, wie ich die Reliquie selbst bemalen werden. Der Vorbesitzer hat nämlich alles schon gut zusammengeklebt :-/

Equitainer:
    Bemalte Miniaturen:
    3 Gralsprediger

Highborn Elves:

2 Mal editiert, zuletzt von Sir Bhaal ()

• Dachte du wolltest ein schwarz/weißes Farbschema für deine Armee ?

• :D hab mich kurzfristig doch für schwarz und rot entschieden
    Das cremefarbene Schema hatte mir nicht zugesagt :whistling:

Equitainer:
    Bemalte Miniaturen:
    3 Gralsprediger

Highborn Elves:

• Herzlich willkommen, in Equitanien ist jede Verstärkung willkommen :D 

Hab auch schon das erste Modell, eine Gralsreliquie mit 6 Gralspilgern, kam heute frisch mit der Post.

Da hatte ich schon gedacht, Du meintest die von Norba. Mir war gar nicht klar, dass man noch die von GW bekommen kann.

Hat jemand eigentlich Erfahrung mit den Minis von Tabletop Miniatures Solution oder den Norba Miniatures?

Ich hab den Duke auf Hippogreif von denen und finde die Qualität exzellent(TMS).
    Zu Norba kann ich nichts sagen(deren Reliquie sieht aber verlockend aus).

• Und im Forum natürlich auch, so nebenbei...
     :D 
    Allgemein scheint mir die Ritterschaft ja auf dem aufsteigenden Ast zu sein; und wir werden uns wohl häufiger um die Angebote in der Bucht kloppen...!
     :P 

Wirklich 6 bis 7 Monate Lieferzeit oder meintest Du Wochen?

Das interessiert mich auch!
    @GSE:
    Du meintest "Wochen", oder...?

Hab heute nen Pegasus-Ritter fertig bekommen - hast du die auch in Planung?

Ich habe mit stolzer Brust aktuell inzwischen voll bemalt und einsatzfähig genau zwölf Stück davon (und einen Hippogreifen) und neun weitere Pegasus-Ritter sind noch geplant...Ich schätze mal, Ihr ahnt, welches Herzogtum ich spiele?!
     :rolleyes:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

8)

• Unsere Lieferung hat wirklich 6 bis 7 Monate gedauert
    Wir haben aber auch für 331,00 Euro Ware bestellt.

Bestellt haben wir am 18.03.2017 am 27.08.2018 war unserer letzter Mailverkehr mit der Antwort, dass das Versandunternehmen halt nicht DHL ist. Die Ware kam dann 1 oder 1 1/2 Wochen später.

Einmal editiert, zuletzt von GSE ()

• oh je...gerade bei dieser Summe will man eigentlich schnell die minis haben.
    Ich hol mir erstmal 12 Teutonic Knights, 24 Archer und 48 Men at Arms von FF bei Battlefield auf der HH Tactica. Schon vorbestellt :D .

Equitainer:
    Bemalte Miniaturen:
    3 Gralsprediger

Highborn Elves:

• Ich hol mir erstmal 12 Teutonic Knights, 24 Archer und 48 Men at Arms von FF bei Battlefield auf der HH Tactica. Schon vorbestellt

Nice :thumbup: . Falls du Lust darauf hast, wir treffen uns um 14.00 am Stand von Brother Vinnie auf der Tactica
    für einen kurzen Warhammer-Board-Stammtisch. Der ideale Zeitpunkt, Neuanschaffungen für das Kingdom of Equitaine zu diskutieren :D .

• Nice :thumbup: . Falls du Lust darauf hast, wir treffen uns um 14.00 am Stand von Brother Vinnie auf der Tacticafür einen kurzen Warhammer-Board-Stammtisch. Der ideale Zeitpunkt, Neuanschaffungen für das Kingdom of Equitaine zu diskutieren :D .

Schade, ich wollte Sonntag hin. Samstag klappt leider nicht.

Gemeinschaftsblog
    Einserpasch
    Gemeinschaftsprojekt. Zu sehen sind:
    Zwerge
    Krieger des Chaos
    Orks und Goblins, Imperium
    Echsenmenschen