Malkrieg - Ergebnisse und Abstimmungen

  • Können wir so festsetzen, wenn ihr mögt. Ich zähl' dann aus wenn ihr es sagt.

    Ich würde sagen, wir machen es so!
    Hat beim letzten Mal gut geklappt und Abstimmen bis Ende des Monats kann man sich auch gut merken.


    Außerdem haben wir in den Völkerthemen ja geschrieben:


    Kahless schrieb:

    Bitte stellt hier bis zum 13.4.2018 eure Fotos ein (auch mehrere Beiträge pro User sind möglich).
    Zwischen 13.4. und 20.4. werden dann die Champions der einzelnen Völker gewählt.
    Zwischen 20.4. und 1.5. treten dann die Champions der verschiedenen Völker gegeneinander an und in einer Abstimmung wird ein Sieger gekürt!

    Somit haben alle, die noch abstimmen wollen, morgen noch Zeit dafür!


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • Danke @Merrhok, dass er wieder die Verlinkung, Abstimmung und Auswertung der 2. Runde übernommen hat!
    Super gemacht!


    Also auf in die nächste Runde - die Charaktermodelle warten!
    (Ich pinsle schon fleißig an meiner Banshee für den Vampire-Beitrag!)


    Grüße an alle,
    vor allem an alle die beim Malkrieg mitmachen und/oder abstimmen,
    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • Da wir nun das (Luxus-)Problem haben, dass es (für die Abstimmung) zu viele Teilnehmer gibt (>20) und die Space-Marines deshalb nicht dabei sind, schlage ich als Not-Lösung schweren Herzens vor, die Systeme - anders als geplant - ausnahmsweise zu trennen. Also: Neue Abstimmung(-en) einmal Fantasy einmal SciFi.
    Oder gibt es irgend eine andere Lösung? Z.B. das Plugin, was für die (Mal-)Wettbewerbe benutzt wurde? Gibt es ein genaueres Tool/Plugin, wo man vielleicht die Beiträge auf einer Skala bewerten kann?

    "Es gibt nichts Gutes - außer: Man tut es!"

  • Mehr als 20 Teilnehmer? Wow!
    Damit hat niemand gerechnet!


    In der Tat - wenn bei den Abstimmungen nicht mehr als 20 Einträge möglich sind, ist das jetzt doof!

    Budda : Kann man das nicht auf 30 oder so raufsetzen?

    Den so ist das echt unfair (im Moment gegen die Space-Marines) und wenn wir es auf Fantasy/SciFi aufteilen, werfen wir natürlich die bisherige Gesamtwertung der Völker über den Haufen, da das dann nicht dazupasst ...


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • Sollten jetzt 50 möglich sein.

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Das sind alles sehr schöne und gut bemalte Modelle, ich sehe schon, ich muss mir hier sehr viel mehr Mühe geben um mithalten zu können 8o


    Und auch von mir ein Dankeschön für die Mühen die sich gemacht werden, um das hier im Gange zu halten!

    Wer anderen ein Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen.
    Ne man, das kommt nie gut.
    - Gandalf, The Journey


    WHF & T9A
    Echsen: ca. 3000pkt.
    Orks und Goblins: ca. 4000pkt. (im Aufbau)

  • Was ich unbedingt mal sagen (bzw. schreiben) möchten: Ich finde es ehrlich gesagt beeindruckend, wie sich dieser Malkrieg entwickelt hat. Während anfangs "nur" ein halbes Dutzend Völker in die Schlacht zogen, waren es zwei Monate später bereit ein Ganzes und inzwischen nähern wir uns dem zweiten Dutzend!!! Das sind Ausbreitungsraten, die sonst nur Seuchen erreichen (Als Skave hat man da Ahnung von... ;-) )! Man muss also inzwischen wohl eher von einem Warhammer Welt-Mal-Krieg sprechen... Auch wenn ich davon ausgehe, dass die Monster (und auch die Gelände) Runde etwas weniger Beiträge haben werden (wegen dem höheren Zeitaufwand pro Modell), bin ich schon jetzt gespannt, was man wieder alles an tollen Beiträgen zu sehen bekommen wird... :]


    An dieser Stelle daher auch nocheinmal vielen Dank an alle Organisatoren, Administratoren und Teilnehmer, die diesen tollen Wetbewerb am laufen halten!!! :sdanke::slove:


    Gruß

    Gazak

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe
    Astra Skavensis

  • Nun, eigentlich sollte das Abstimmungsende und somit die Siegerehrung dieser Runde am 1.7. stattfinden!


    Merrhok

    Wie sieht's aus?


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • Moin Kinn'ers! Bin grad erst aus'm Urlaub zurück und der war überraschenderweise gänzlich medienfrei. Verzeiht 's mir also bitte! :)


    Im 1. Post ist nun alles eingepflegt und zudem ist eine kleine Zwischenumfrage hinzu gekommen. Hier nochmal das aktuelle Ranking:



    Stand in Runde 3:


    1. [Fantasy] Team Vampirfürsten - Champion: Kahless (17) - 21 Punkte

    2. [Fantasy] Team Hochelfen - Champion: Gersi (14) - 20 Punkte

    3. [Fantasy] Team Imperium - Champion: Piddy1980 (11) - 19 Punkte

    3. [Fantasy] Team Khemri - Champion: antraker (11) - 19 Punkte

    5. [Fantasy] Team Bretonia - Champion: antraker (10) - 17 Punkte

    5. [40K] Team Imperium - Champion: Gazak (10) - 17 Punkte

    7. [Fantasy] Team Oger - Champion: Nörgel'ling (7) - 15 Punkte

    8. [Fantasy] Team Dawi - Champion: Bombort (6) - 14 Punkte

    9. [Fantasy] Team Daemonen - Champion: Sigmarpriester 81 (5) - 13 Punkte

    9. [Fantasy] Team Chaoskrieger - Champion: Gazak (5) - 13 Punkte

    9. [Fantasy] Team Waldelfen - Champion: Piddy1980 (5) - 13 Punkte

    12. [Fantasy] Team Tiermenschen - Champion: Sigmarpriester 81 (4) - 10 Punkte

    12. [Fantasy] Team Skaven - Champion: Gazak (4) - 10 Punkte

    14. [Fantasy] Team Stormcast Eternals - Champion: Drazk (3) - 8 Punkte

    14. [40K] Team Chaos Space Marines - Champion: lateralus (3) - 8 Punkte

    16. [Fantasy] Team Orks & Goblins - Champion: Hobobert (2) - 6 Punkte

    16. [30K] Team Space Marines - Champion: Jacen (2) - 6 Punkte

    18. [40K] Team Daemonen des Chaos - Champion: Gogotopia989 (1) - 4 Punkte

    18. [40K] Team Dark Mechanicus - Champion: Drazk (1) - 4 Punkte

    18. [40K] Team Mechanicus - Champion: Spitter (1) - 4 Punkte

    21. [Fantasy] Team Chaos Zwerge - Champion: Selkin (0) - 1 Punkte



    Gesamtzwischenstand des Malkrieges:


    1. Team Vampirfürsten [Fantasy] - 37 Punkte

    2. Team Khemri [Fantasy] - 36 Punkte

    3. Team Imperium [40K] - 27 Punkte

    4. Team Bretonia [Fantasy] - 24 Punkte

    5. Team Skaven [Fantasy] - 23 Punkte

    6. Team Chaoskrieger [Fantasy] - 22 Punkte

    7. Team Hochelfen [Fantasy] - 20 Punkte

    7. Team Imperium [Fantasy] - 20 Punkt

    9. Team Dawi [Fantasy] - 18 Punkte

    9. Team Daemonen [Fantasy] - 18 Punkte

    11. Team Oger [Fantasy] - 15 Punkt

    11. Team Waldelfen [Fantasy] - 15 Punkte

    13. Team Tiermenschen [Fantasy] - 14 Punkte

    14. Team Mechanicus [40K] - 11 Punkte

    15. Team Space Marines [30/40K] - 10 Punkte

    16. Team Stormcast Eternals [Fantasy] - 8 Punkte

    16. Team Chaos Space Marines [40K] - 8 Punkte

    18. Team Orks & Goblins [Fantasy] - 6 Punkte

    19. Team Dark Mechanicus [40k] - 4 Punkte

    19. Team Daemonen des Chaos [40k] - 4 Punkte

    21. Team Chaos Zwerge [Fantasy] - 1 Punkte

    Bei Fragen & Problemen rund ums Forum: Hier melden!


    #MakeGorsGreatAgain

    31896-21-png

  • Ein paar der Beiträge aus Runde 3 konnten im Start-Post nicht verlinkt werden, da ich sie nur als Anhänge zur Verfügung hatte (und sie da für die folgenden Runden Platz machen mussten). Wenn die Beiträge noch in die Galerie geladen werden sollten, kann ich die Verlinkungen selbstverständlich rückwirkend einbinden, wie das bei den anderen auch der Fall ist.

    Bei Fragen & Problemen rund ums Forum: Hier melden!


    #MakeGorsGreatAgain

    31896-21-png

  • Irgendwie ziehen die Untoten ganz schön davon. Da müssen dunkle Mächte am Werke sein.

    Uiii ... ich bin eine dunkle Macht ...

    :]:]:]


    (Sorry, ich bin jetzt seit mehr als 30h durchgehend wach - da sind solche Posts unvermeidlich.)


    Kahless


    EDIT: Oder besser: "Ich und antraker sind …"!
    Ich liebe seine tollen (Khemri-)Modelle!

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

    2 Mal editiert, zuletzt von Kahless ()