Malkrieg Team Gruftkönige - Offene Kategorie - bis 13.12.19​

  • Nekrosphinx hört sich gut an, hab ich auch noch hier herumstehen. Sommer wird es auch, also ist die Zeit reif fürs Weitermalen am Wüstenvolk^^.

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Gruftkönige - Helden - bis 13.6.18“ zu „Malkrieg Team Gruftkönige - Monster - bis 13.8.18“ geändert.
  • Die nächste Runde des Malkriegs hat begonnen.

    Diesmal geht es um die ganz großen Brocken!


    Außerdem läuft die Abstimmung des Gesamtsiegers in der "Helden" Malkriegrunde (Abstimmen kann man bis Ende Juni)

    Also bitte HIER abstimmen!


    Grüße, möge der Malkrieg weitergehen,

    Kahless


    PS. Die nächste Rubrik wird wohl "Gelände, Spieltischverzierungen, Gebäude, Platzhalter, usw." (auch wenn diese nicht immer so leicht einem Volk zugeordnet werden können - aber ihr macht das schon und sagt uns einfach was ihr euch dabei gedacht habt und für welches Volk es jeweils entworfen wurde).

    Und danach ... gute Frage: Macht doch mal Vorschläge für weitere Kategorien für den Malkrieg im Jahr 2018.

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Die Malkriegsrunde zum Thema Monster und monstergroße Modelle ist beendet.

    Es gab nur eine Einreichung und somit ist der Champion der Gruftkönige für diese Runde antraker mit seiner Nekrosphinx!

    Gratulation dazu!


    Demnächst beginnt die nächste Runde mit dem Thema "Gelände, Marker, Spieltisch, Platzhalter"! Ich hoffe wir haben dann wieder mehr Teilnehmer und können eine Abstimmung über den Champion des Volkes durchführen!


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Gruftkönige - Monster - bis 13.8.18“ zu „Malkrieg Team Gruftkönige - Gelände - bis 13.10.18“ geändert.
  • Gruftkönige!


    Es gilt, den ersten Platz im diesjährigen Malkrieg hartnäckig zu verteidigen, der Vorsprung ist nicht so groß und die Vampire und Skaven stehen sicher mit fiesen Tricks schon in den Startlöchern.

    Wer kann diese Runde etwas beisteuern? Ich persönlich habe ziemlich viele Geländeprojekte laufen - Gruftkönige sind leider derzeit noch nicht dabei. Ich könnte natürlich einen Skelett-Zyklopen als Einheitenfüller beisteuern im Notfall, aber um den ersten Platz zu halten, brauchen wir mMn mehr als nur einen Notnagel.


    Auf, auf - wir müssen das rocken! Wer ist dabei?

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Das kann ja wohl nicht sein, dass die alten Knochengerippe in dieser Runde gar nichts stellen!


    Also hab ich noch gestern Abend noch schnell etwas Farbe auf ein Ruinenteil mit ein paar Skarabäen verteilt.

    Kann wohl nicht mit der Konkurrenz mithalten, aber zumindest haben wir etwas für diese Runde …


    Ruinenteil für Khemri


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Die nächste Runde im Malkrieg mit dem Thema "Gelände, Marker, Gebäude, Spieltisch, Platzhalter" ist zu Ende.


    Da es nur eine Einreichung gab, steht der Champion der Gruftkönige für diese Runde bereits fest! Es ist Kahless mit seinen Ruinen der Gruftkönige.


    Demnächst beginnt die letzte Runde für 2018, mit der offenen Kategorie in der alles eingereicht werden darf, das zwischen jetzt und dem 13.12. bemalt wird.


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Gruftkönige - Gelände - bis 13.10.18“ zu „Malkrieg Team Gruftkönige - Offene Kategorie - bis 13.12.18“ geändert.
  • Wie sieht es aus?

    Offene Runde - alles zählt!


    Ich fürchte, dass mein Modell (ein Tempel) nicht rechtzeitig fertig werden wird ...

    Wer hilft, dass wir den Gesamtsieg dieses Jahr sicher einfahren?


    Untote Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Wie sieht es aus?

    Offene Runde - alles zählt!

    Ich hab Neferata auf dem Maltisch und ich werde sie hier am 13. Dezember auch zeigen. Sie ist für einen Malwettbewerb, der am 17.12. endet aber ich hoffe, sie wird vorher fertig. Ich tue mich mit dem Modell schwer, weil ich lange Zeit "vor Ehrfurcht" und aufgrund zu hoher Selbst-Erwartungen nicht anfangen konnte. Nun hab ich endlich angefangen und hadere mit meinem Farbschema.

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Ging mir vor ein paar Jahren bei ihr genauso!

    Kopf hoch - wie ich dich kenne wird das sicher ein super Modell!

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Schon ein kleiner Trost! Was war damals die Schwierigkeit?

    Ist schon eine Weile her, aber ich kam mit dem Gesicht (Teilmaske?) gar nicht zurecht.

    Und ich hatte sie gebraucht gekauft und es war der Stab abgebrochen. Diesen zu reparieren/stiften ohne dass man es sieht war auch echt eine Herausforderung.


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Zur Sicherheit stelle ich mal meinen Tempel hier rein, auch wenn er noch kein fertiges Dach hat - nicht dass am Schluss Khemri diesmal keinen Beitrag hat und wir doch nicht Sieger werden.


    Alles Eigenbau - Steine selbst aus Gips gegossen, selbst erbaut und selbst bemalt!


    Ein Tempel von Khemri












    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Alles Eigenbau - Steine selbst aus Gips gegossen, selbst erbaut und selbst bemalt!

    Wow!


    Warst Du 3 Wochen eingeschneit?


    Sieht super aus.

    Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines

  • Hier kommt meine Beitrag für die letzte Runde des Malkriegs 2018: Ein Shabti von Q'Amut.


    Eigentlich wollte ich hier mit einer als Gruftpharaonin gestalteten Neferata prunken. Leider bin ich an dem Modell (erstmal) gescheitert.

    Daher hab ich im Speedpainting diesen Shabti bemalt. Er soll hauptsächlich als Blickfang und Einheitenfüller in einem Skelett-Speerträger-Regiment stehen. Das Modell ist von Reaper und aus Zinn.


    Vielleicht gefällt dieser "Notnagel" trotzdem ein wenig?


    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Die letzte Malkriegsrunde des Jahres 2018 ist zu Ende und wir haben zwei Einreichungen.

    Bitte stimmt HIER bis zum 20.12. ab, wer für die Gruftkönige als Champion gegen die anderen Völker antreten soll.


    Danke und Grüße,

    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Gruftkönige - Offene Kategorie - bis 13.12.18“ zu „Malkrieg Team Gruftkönige - Infanterie - bis 13.02.19“ geändert.