Malkrieg Team Gruftkönige - Offene Kategorie - bis 13.12.18

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Gruftkönige - Helden - bis 13.6.18“ zu „Malkrieg Team Gruftkönige - Monster - bis 13.8.18“ geändert.
  • Die nächste Runde des Malkriegs hat begonnen.

    Diesmal geht es um die ganz großen Brocken!


    Außerdem läuft die Abstimmung des Gesamtsiegers in der "Helden" Malkriegrunde (Abstimmen kann man bis Ende Juni)

    Also bitte HIER abstimmen!


    Grüße, möge der Malkrieg weitergehen,

    Kahless


    PS. Die nächste Rubrik wird wohl "Gelände, Spieltischverzierungen, Gebäude, Platzhalter, usw." (auch wenn diese nicht immer so leicht einem Volk zugeordnet werden können - aber ihr macht das schon und sagt uns einfach was ihr euch dabei gedacht habt und für welches Volk es jeweils entworfen wurde).

    Und danach ... gute Frage: Macht doch mal Vorschläge für weitere Kategorien für den Malkrieg im Jahr 2018.

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • Die Malkriegsrunde zum Thema Monster und monstergroße Modelle ist beendet.

    Es gab nur eine Einreichung und somit ist der Champion der Gruftkönige für diese Runde antraker mit seiner Nekrosphinx!

    Gratulation dazu!


    Demnächst beginnt die nächste Runde mit dem Thema "Gelände, Marker, Spieltisch, Platzhalter"! Ich hoffe wir haben dann wieder mehr Teilnehmer und können eine Abstimmung über den Champion des Volkes durchführen!


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Gruftkönige - Monster - bis 13.8.18“ zu „Malkrieg Team Gruftkönige - Gelände - bis 13.10.18“ geändert.
  • Gruftkönige!


    Es gilt, den ersten Platz im diesjährigen Malkrieg hartnäckig zu verteidigen, der Vorsprung ist nicht so groß und die Vampire und Skaven stehen sicher mit fiesen Tricks schon in den Startlöchern.

    Wer kann diese Runde etwas beisteuern? Ich persönlich habe ziemlich viele Geländeprojekte laufen - Gruftkönige sind leider derzeit noch nicht dabei. Ich könnte natürlich einen Skelett-Zyklopen als Einheitenfüller beisteuern im Notfall, aber um den ersten Platz zu halten, brauchen wir mMn mehr als nur einen Notnagel.


    Auf, auf - wir müssen das rocken! Wer ist dabei?

    "Es gibt nichts Gutes - außer: Man tut es!"

  • Das kann ja wohl nicht sein, dass die alten Knochengerippe in dieser Runde gar nichts stellen!


    Also hab ich noch gestern Abend noch schnell etwas Farbe auf ein Ruinenteil mit ein paar Skarabäen verteilt.

    Kann wohl nicht mit der Konkurrenz mithalten, aber zumindest haben wir etwas für diese Runde …



    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • Die nächste Runde im Malkrieg mit dem Thema "Gelände, Marker, Gebäude, Spieltisch, Platzhalter" ist zu Ende.


    Da es nur eine Einreichung gab, steht der Champion der Gruftkönige für diese Runde bereits fest! Es ist Kahless mit seinen Ruinen der Gruftkönige.


    Demnächst beginnt die letzte Runde für 2018, mit der offenen Kategorie in der alles eingereicht werden darf, das zwischen jetzt und dem 13.12. bemalt wird.


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Gruftkönige - Gelände - bis 13.10.18“ zu „Malkrieg Team Gruftkönige - Offene Kategorie - bis 13.12.18“ geändert.