Malkrieg Team Skaven - Offene Kategorie - bis 13.12.19​

  • So gerade die letzten Pinselstriche an meinem Kriegsherrn auf seinem Knochenreißer-Rattenoger vollendet. Mein zweiter Beitrag zum Malkrieg.


    Mit dem letzten Bild würde ich an den Start gehen wollen. Freue mich gerade dermaßen darauf ihn endlich in einem Spiel einzusetzen.



    Die benutzten Modelle/Bitz sind der Rattenoger und der Kriegsherr aus dem Blutinselset, einer der Köpfe von Knochenbrecher (End-Times Modell), die Spitze der Warpblitzkanone für den rechten Arm des Rattenogers (Habe ihn ausgetauscht damit er sich mehr vom normalen Blutinsel-Rattenoger unterscheidet), die Plattform der Warpblitzkanone, Hellebardenstangen und Schilde der Sturmratten, sowie das Banner der Sturmratten (ich wollte das Originale des Blutinsel-Kriegsherrn nicht verwenden, weil ich es bereits auf meinem Armeestandartenträger verbaut habe und es daher nicht zweimal in der Armee haben möchte).


    Der Kriegsherr ist auf der Plattform magnetisiert.


    Hoffentlich gefällt er euch.









    'The enemy of my enemy is still my foe' - Grand Theogonist Gazulgrund

    Einmal editiert, zuletzt von Beorn ()

  • Mit dem letzten Bild würde ich an den Start gehen wollen. Freue mich gerade dermaßen darauf ihn endlich in einem Spiel einzusetzen.


    Sieht super aus!


    Welches Bild soll in den Wettbewerb?
    Bei der Abstimmung scheint ja immer nur ein Foto auf und da du hier mehrere Ansichten zeigst (was ich super finde), müsste ich wissen, welches in der Abstimmung zu sehen sein soll.
    (Wenn keine Antwort kommt, nehme ich einfach immer das erste, aber hier scheint mir eines der anderen besser geeignet, oder was meinst du?)



    Danke und Grüße,
    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • @Kahless, da von mir auch noch ein Beitrag (bis Mitternacht) ansteht, bräuchte ich noch eine Frage geklärt:


    Wo soll ich ROger posten, die als 40k Ogryn eingesetzt werden sollen? HIer oder bei den 40k Imps?

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis


  • Wo soll ich ROger posten, die als 40k Ogryn eingesetzt werden sollen? HIer oder bei den 40k Imps?


    Wie du willst - beides ist ok!


    Du kannst auch nachsehen, wo die Einreichungen dir weniger Konkurrenz um die Abstimmung zum Champion des jeweiligen Volkes machen. :D


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Ok, dann kommt das Bild hierher für die Abstimmung (hier wird es wenigstens nicht übersehen...) und in die 40k Imp Galerie zu den restlichen Modellen der Einheit... ;)


    Dann mal zurück an den Maltisch... :D

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Der Gehörnten zum Gruße,


    Wie angekündigt (und just in time) noch meine Astra Skavensis Rattenoger als Beitrag für den Malkrieg auf Seite der Skaven.



    Ich gehe mal davon aus, dass eine Gruppe als Beitrag ok ist.


    Gruß
    Gazak


    Edit: Sofern von Seiten der Orga keine Einwände kommen, bitte diesen Beitrag ignorieren und statt dessen diesen werten.

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

    2 Mal editiert, zuletzt von Gazak ()

  • @Gazak: Super Umbauarbeit. Aber geh doch am besten für das Astra Militarum im Malkrieg an den start, damit bist du auf jeden Fall in der Endrunde und kommst in die Abstimmung. Bei den Skaven ist es in dieser Runde ja extrem voll und deine Roger passen bei beiden Völkern rein.

    'The enemy of my enemy is still my foe' - Grand Theogonist Gazulgrund

  • @Beorn: Ja, stimmt schon. Hier sind schon einige dabei.


    OK, sofern es keinen Einspruch für die Verschiebung nach 0:00 gibt, mach ma das.

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Die Zeit für die Einreichung der Großdingse ist abgelaufen.
    HIER wird bis zum 20.4. der Champion der Skaven für die Gesamtabstimmung gewählt.



    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Für die nächste Runde hab ich auch schon eine Idee. Jetzt wo ich einen Kriegsherr auf Knochenreißer-Rattenoger gebastelt habe nutze ich mal die Chance dieser Runde und baue mir auch noch eine Kriegssänfte. Dann hab ich endlich Modelle für beide Reitdingse der Skavenkommandanten und muss hierfür nichts mehr proxen.
    Für sowas ist der Malkrieg wirklich Gold wert. Projekte, für die man schon vor Jahren alle Bitz zusammengesammelt hat endlich in die Tat umzusetzen.


    Wahrscheinlich werd ich auch noch einen Assassinen anmalen und einstellen wenn ich es schaffe. Geht ja vergleichsweise sehr schnell.

    'The enemy of my enemy is still my foe' - Grand Theogonist Gazulgrund


  • Für sowas ist der Malkrieg wirklich Gold wert. Projekte, für die man schon vor Jahren alle Bitz zusammengesammelt hat endlich in die Tat umzusetzen.


    Hier kann ich nur ausdrücklich zustimmen. Die Modelle für die nächsten beiden Runden warten bei mir auch schon seit langer Zeit auf Farbe. Das Charaktermodell seit 2 und das Monster seit 7 (!!!) Jahren... Ein drei(zehn)-faches Hoch auf den Malkrieg... :thumbup:

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Der Gehörnten zum Gruße,


    Dann wollen wir mal den Aufmarsch für die nächste Runde beginnen...


    Ich schicke dann mal meinen Assassinen Hammuratti in den Ring:



    Hammaratti
    Hammuratti ist mit sicherheit weder der Geschickteste, noch der Hellste im Bau, aber er hat einfach Glück... Seine Karriere begann er als ein neuer Glockenläuter per Steinwurf gesucht wurde. Er hat den Stein an den Kopf und somit die Stelle bekommen. Als dem Besitzer der Glocke bei einem bedauerlichen Unfall der Schädel mit einem schweren Hammer zertrümmert wurde (13 mal), beschloss Hammuratti sich als Assassine zu verdingen. Auch wenn man seine Methoden definitiv nicht als grazil oder elegant bezeichnen kann, so ist er dank seines Glücks immer wieder zurückgekehrt. Und wenn doch mal etwas ganz schlief läuft, so hat er immernoch seinen Hammer...



    Gruß
    Gazak

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

    3 Mal editiert, zuletzt von Gazak ()

  • Diesmal haben wir besonders viele Teilnehmer am Malkrieg!

    Wer noch mitmachen will, hat noch bis morgen, 13.6. bis 24 Uhr Zeit, seine Beiträge einzureichen!


    Die Abstimmungen zum Champion der einzelnen Völker richte ich dann im Laufe des 14.6. ein!


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia