​Malkrieg Team Bretonen - Offene Kategorie - bis 13.12.19

  • Die sehen super aus, passen aber leider echt nicht ins aktuelle Thema!


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Idee!
    Nächste Runde (bis 13.12.18) ist doch "freies Thema". Da kannst Du sie doch einreichen. Wir Bretonen würden uns freuen!

    Das geht leider nicht, denn eigereicht werden dürfen ja nur Modelle die innerhalb der jeweiligen 2 Monate der jeweiligen Malkriegsrunde bemalt wurden! Solltest du aber etwas zwischen 13.10. und 13.12.18 bemalen, kannst du das in der offenen Kategorie natürlich einreichen!


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Die Malkrieg-Runde für Gelände, Marker usw. ist beendet.

    Schade, dass es diesmal hier keine Einreichungen gab.


    Demnächst beginnt die letzte Runde für 2018, mit der offenen Kategorie in der alles eingereicht werden darf, das zwischen jetzt und dem 13.12. bemalt wird.


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Bretonen - Gelände - bis 13.10.18​“ zu „​Malkrieg Team Bretonen - Offene Kategorie - bis 13.12.18​“ geändert.
  • Ich fotografiere heute Abend noch meine beiden fertigen Wälder, dann haben wir zwei Champions im Rennen.
    Ich überlege wie ich die - eigentlich noch neutralen - Wälder noch "bretonisieren" kann. Woran erkennt man einen Bretonischen Wald?
    Gehenkte Tiermenschen? Nee, die würden verbrannt, oder? Einhörner schauen um die Ecke? Oder was?

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Die letzte Malkriegsrunde des Jahres 2018 ist zu Ende und wir haben zwei Einreichungen.

    Bitte stimmt HIER bis zum 20.12. ab, wer für die Bretonen als Champion gegen die anderen Völker antreten soll.


    Danke und Grüße,

    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Bretonen - Offene Kategorie - bis 13.12.18​“ zu „​Malkrieg Team Bretonen - Infanterie - bis 13.02.19“ geändert.
  • Hab ich das Richtig verstanden? kann ich noch bis Mittwoch, Bretonische Infanterie hochladen? ist dabei Irgendwas zu beachten?

    Wir sehen uns, auf dem Schlachtfeld, in der Schenke oder NIE



    7000 Punkte Zwerge (90% bemalt)
    3000 Punkte Bretonen (50% bemalt)
    2500 Punkte Gruftkönige (95% bemalt)
    5000 Punkte Skaven (50% bbemalt) :patsch:
    2000 Punkte Orks u. Goblins (30% bamalt)




    1500 Punkte Dark Angeles (99% bemalt)

  • Die erste Malkriegsrunde 2019 ist geschlagen!

    Leider gab es bei den Bretonen keine Einreichung und somit auch keinen Champion für die erste Runde.



    In den nächsten Tagen kommt der Aufruf zur zweite Runde, mit dem Thema "Kavallerie & größere Modelle (ohne Monster)"!


    Viele Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Wenn sie irgendwann zwischen Weihnachten 2018 und jetzt bemalt wurd: Her damit! ;)

    Leider nein, ich Bau Sie gerade.

    Wir sehen uns, auf dem Schlachtfeld, in der Schenke oder NIE



    7000 Punkte Zwerge (90% bemalt)
    3000 Punkte Bretonen (50% bemalt)
    2500 Punkte Gruftkönige (95% bemalt)
    5000 Punkte Skaven (50% bbemalt) :patsch:
    2000 Punkte Orks u. Goblins (30% bamalt)




    1500 Punkte Dark Angeles (99% bemalt)

    • Offizieller Beitrag

    Das Jahr ist zum Glück noch lang und die Herausforderungen zahlreich und groß.


    Du wirst Deine Infanterie auch noch in Runde 6 - zwischen 13.10. und 13.12. - einreichen können.


    Hier findest Du nochmal die Übersicht der Runden, Themen und Einreichungs-Zeiträume.

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Bretonen - Infanterie - bis 13.02.19“ zu „​Malkrieg Team Bretonen - größere Modelle - bis 13.04.19“ geändert.
  • Die zweite Malkriegsrunde ist zu Ende!

    Leider gab es keine Einreichung und somit auch keinen Champion für diese Runde.



    In den nächsten Tagen kommt der Aufruf zur dritten Runde, mit dem Thema "Monster"!


    Viele Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Bretonen - größere Modelle - bis 13.04.19“ zu „​Malkrieg Team Bretonen - große Monster - bis 13.06.19“ geändert.
  • Die dritte Malkriegsrunde ist zu Ende!


    Da es nur eine Einreichung gab ist der Champion der Bretonen für diese Runde:

    Der Hippogreif von Der König unterm Berg


    In den nächsten Tagen kommt der Aufruf zur vierten Runde.


    Viele Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Bretonen - große Monster - bis 13.06.19“ zu „​Malkrieg Team Bretonen - Helden - bis 13.08.19“ geändert.
  • Auf geht's in die vierte Malkriegsrunde 2019!


    Diesmal lautet das Thema: Helden und Charaktermodelle!


    Viel Spaß und viel Erfolg,

    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia