​Malkrieg Team Krieger des Chaos - Offene Kategorie - bis 13.12.18​

  • Das klingt gut! Rotigus ist ein klasse Modell. Da freu ich mich schon drauf. Würde den sogar eher zu den Dämonen des Chaos zuordnen. Hatte in der Malkriegauswertung gesehen, dass die Krieger des Chaos und die Dämonen getrennt behandelt werden. Wenn man die Punkte addieren würde, dann hat das Team Chaos sogar mehr Punkte als die Vampirfürsten! ^^

    So ein Armeeaufbauprojekt klingt aus interessant. Dann hau mal rein! :)

  • Die Malkriegsrunde zum Thema Monster und monstergroße Modelle ist beendet.

    Es gab nur eine Einreichung und somit ist der Champion der Vampire für diese Runde Jones mit seinem Chaosriesen!

    Gratulation dazu!


    Demnächst beginnt die nächste Runde mit dem Thema "Gelände, Marker, Spieltisch, Platzhalter"! Ich hoffe wir haben dann wieder mehr Teilnehmer und können eine Abstimmung über den Champion des Volkes durchführen!


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Krieger des Chaos - Monster - bis 13.8.18​“ zu „​Malkrieg Team Krieger des Chaos - Gelände - bis 13.10.18​“ geändert.
  • Die Malkrieg-Runde für Gelände, Marker usw. ist beendet.

    Schade, dass es diesmal hier keine Einreichungen gab.


    Demnächst beginnt die letzte Runde für 2018, mit der offenen Kategorie in der alles eingereicht werden darf, das zwischen jetzt und dem 13.12. bemalt wird.


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Krieger des Chaos - Gelände - bis 13.10.18​“ zu „​Malkrieg Team Krieger des Chaos - Offene Kategorie - bis 13.12.18​“ geändert.