Malkrieg Team Tiermenschen - Offene Kategorie - bis 13.12.19
-
- WHFB
- Kahless
-
-
Fantastische Arbeit, sehr schöne Farbgestaltung. Einzig die blauen Augen von Malagor stören mich etwas hätte eher rot / chaotisch ggf sogar lila genommen. Ha gute Idee ich mal den so!!!
Echt eine tolle Gesamtaufnahme
-
Einzig die blauen Augen von Malagor stören mich etwas hätte eher rot / chaotisch ggf sogar lila genommen.
Klar, kannst Du auch lila machen und ich freu mich schon drauf Deine Variante zu sehen.
Ich hab mich da an den Hintergrund aus alten Tagen gehalten...
... und Tzeentch passte mir da besser als Khorne. (Für den habe ich andere Schamanen.)
-
Was für eine perfekte Truppe. Würd ich zu gerne Mal gegen spielen. Da wird's jetzt schon sehr schwer für die Konkurrenz.
-
Das ist ein klasse Trupp!
(Ich glaube, ich hätte die Augen auch blau gemalt, wie du. Das passt farblich hervorragen zu dem Rot der Kapuze)
-
Was für eine perfekte Truppe. Würd ich zu gerne Mal gegen spielen. Da wird's jetzt schon sehr schwer für die Konkurrenz.
Ohja gebe dir recht. Fehlt uns noch in unserer Runde. Als 3 oder 4 Armee? ???
-
Ohja gebe dir recht. Fehlt uns noch in unserer Runde. Als 3 oder 4 Armee? ???
Ich bin mit meinen 3 Armeen erst mal die nächsten 10 Jahre ausgelastet.
-
Stimmt Skaven bruachen ja noch 3 Jahre
-
-
Sehr sehr sehr sehr cool!!!
-
Achja, Tiermenschen mit Sensen sind toll... n_n
-
Hoffe die gefallen
Ungeheuer gut! (pun intended )
Falls da noch mehr entsteht in den nächsten Wochen: Warum nicht als Kalender-Türchen für unseren Adventskalender zurückhalten? -
Hallo,
Hier mal ein kleine Umbauten, die ich wegen eines defekten Gussrahmens machen durfte. Hoffe die gefallen ?
wenn das dabei rauskommt, könnten ruhig noch ein paar Gussrahmen defekt sein ?
-
Wen wollt ihr im Endausscheid gegen die anderen Völker sehen? 25
-
Beastgrave Bande - Mastamax (10) 40%
-
Malagor und die Schwarzhufe - Merrhok (15) 60%
Die Wahl des Champions für die Tiermenschen in der 6. Runde steht an.
-
-
Hi Leute,
verspätet, aber dennoch möchte ich hier meinen Gnargor Streitwagen Umbau einstellen. Auch wenn er nicht mehr zu Wertung kommt. Egal, Hauptsache dabei sein! Ich habe es einfach nicht früher geschafft, neben Familie und Job noch meine Malfortschritte hier zu veröffentlichen. Ich hoffe ich kann die freien Tage nutzen, um meine Tiermenschen zu zeigen. Nächstes Jahr male ich bei den Waldelfen mit.
Ich wünsche allen Malern und Hobbyisten frohe Festtage!
-
Krampus ist also wieder unterwegs...
-
Das ist tatsächlich mein Lieblingsbeitrag bisher.
-
Geiler Umbau!
-
Der Umbau ist echt top,ggf noch Schnüre vom Wagen zur Rensau spannen?! Damit die Verbindung da ist, aber sonst einfach Top