​Malkrieg Team Chaoszwerge - Offene Kategorie - bis 13.12.19​

  • Herzlich Willkommen im Mal-Krieg Thema der Chaoszwerge!


    Wer malt diesmal für unser Team beim Malkrieg?


    Wie es funktioniert findet ihr hier


    Das Thema bis zum 13.8.2019 lautet "Helden und Charaktermodelle".
    Es ist alles erlaubt, was im Jahr 2019 bemalt wurde und in diese Rubrik passt (ungeachtet der Modellgröße).




    Bitte stellt hier bis zum 13.8.2019 eure Fotos ein (auch mehrere Beiträge pro User sind möglich).
    Zwischen 13.8. und 20.8. werden dann die Champions der einzelnen Völker gewählt.
    Zwischen 20.8. und 31.8. treten dann die Champions der verschiedenen Völker gegeneinander an und in einer Abstimmung wird ein Sieger gekürt!


    Die geplante Reihenfolge der Malkriegsrunden lautet:
    Runde 1: Infanterie (ohne Charaktermodelle / Helden. Aber gerne ganze Einheiten)

    Runde 2: Kavallerie & größere Modelle (ohne Monster)

    Runde 3: Monster (+ große Fahrzeuge, Flieger, usw. Alles was richtig groß ist halt)

    Runde 4: Helden/Charaktermodelle

    Runde 5: Gelände, Gebäude, Marker, Einheitsfüller, Spieltische, ...

    Runde 6: Offene Kategorie (mit bis zu zwei Champions je Volk)



    Alle bisherigen Ergebnisse, Abstimmungen und Sieger findet ihr hier: Malkrieg - Ergebnisse und Abstimmungen



    Nachdem die Gruftkönige 2018 gewonnen haben, sieht der aktuelle Zwischenstand 2019 so aus:


    1. [Fantasy] Krieger des Chaos --- 18 Punkte

    2. [30k/40k] Chaos Space Marines --- 17 Punkte

    3. [Fantasy] Gruftkönige --- 16 Punkte

    4. [Fantasy] Stormcast Eternals --- 15 Punkte

    5. [Fantasy] Dunkelelfen --- 14 Punkte

    6. [Fantasy] Orks & Goblins --- 13 Punkte

    7. [Fantasy] Waldelfen --- 12 Punkte

    8. [Fantasy] Skaven --- 11 Punkte

    8. [Fantasy] Zwerge --- 11 Punkte

    10. [Herr der Ringe] Frodo --- 09 Punkte

    10. [30k/40k] Dark Eldar --- 09 Punkte

    10. [30k/40k] Space Marines --- 09 Punkte

    13. [Fantasy] Vampire --- 06 Punkte

    13. [Fantasy] Hochelfen --- 06 Punkte

    15. [Fantasy] Söldner --- 04 Punkte

    15. [30k/40k] Adeptus Sororitas --- 04 Punkte

    15. [Fantasy] Echsenmenschen --- 04 Punkte

    18. [Herr der Ringe] Sauron --- 01 Punkte




    Grüße, viel Erfolg beim Malkrieg 2019,
    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

    14 Mal editiert, zuletzt von Kahless ()

  • Sehr schade!


    Die Zeit für die Großdingse ist abgelaufen und somit stellen die Chaoszwerge diesmal keinen Champion für die Endabstimmung im Malkrieg!
    Vielleicht ja beim nächsten Mal ...


    Kahless


    EDIT: Weiter geht es mit den Helden!

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

    Einmal editiert, zuletzt von Kahless ()

  • Damit werde ich mich auch mal in den Malkrieg stürzen und stelle meinen Chaoszwergen Ingenieur.
    ID Ingenierur ID Ingenieur (von hinten)

    Persöhnlich bin ich mit der Bemalung nicht ganz zufrieden, wollte aber unbedingt mitmachen :D

    Ps. hier einmal eine kurze Werbung: Das Modell ist von The Russian Alternative und ich habe einen kleinen Test zu diesem geschrieben in meinem Infernal Dwarf Thread - falls Interesse an sowas besteht.
    https://warhammer-board.de/forum/thread/35782-selkin-s-vielleicht-infernal-dwarfs-f%C3%BCr-feuer-und-asche/

    LG. Selkin

    Wer anderen ein Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen.
    Ne man, das kommt nie gut.
    - Gandalf, The Journey


    WHF & T9A:

    Orks und Goblins
    Oger (im Aufbau)

    Chaoszwerge (im Aufbau)


    Warhammer 40.000:

    Adeptus Mechanicus (im Aufbau)

  • Ich hab mir auch mal was von denen bestellt, weil ich einfach Lust hatte mal so einen zu bemalen. Die Qualität war wirklich gut und wirklich teuer war er jetzt auch nicht, nur die Lieferzeit war recht lang.

    Ein Zwerg friert nicht! Er zittert vor Zorn, weil es nicht noch kälter ist!

  • Damit werde ich mich auch mal in den Malkrieg stürzen und stelle meinen Chaoszwergen Ingenieur.

    Ja! Cool, dass noch weitere Völker einsteigen! Willkommen Chaoten-Stumpen!

    PS: Vielleicht die Base noch machen und neues Foto her? Wertet ja immer nochmal auf. Ansonsten: Guter Job!

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Diesmal haben wir besonders viele Teilnehmer am Malkrieg!

    Wer noch mitmachen will, hat noch bis morgen, 13.6. bis 24 Uhr Zeit, seine Beiträge einzureichen!


    Die Abstimmungen zum Champion der einzelnen Völker richte ich dann im Laufe des 14.6. ein!


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Da wir diesmal nur einen Beitrag haben, ist der Champion der Chaoszwerge der Ingenieur von Selkin:


    12052-60b1d0f6.jpg


    Das nächste Thema werden "Riesendingse", also Monster und Ähnliches in Monstergröße, sein.

    Die Regeln dafür werden nächste Woche hier im Startpost auftauchen - aber ab jetzt darf dafür gemalt werden.


    Grüße, euer Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Chaoszwerge - Helden - bis 13.6.18​“ zu „​Malkrieg Team Chaoszwerge - Monster - bis 13.8.18​“ geändert.
  • Die nächste Runde des Malkriegs hat begonnen.

    Diesmal geht es um die ganz großen Brocken!


    Außerdem läuft die Abstimmung des Gesamtsiegers in der "Helden" Malkriegrunde (Abstimmen kann man bis Ende Juni)

    Also bitte HIER abstimmen!


    Grüße, möge der Malkrieg weitergehen,

    Kahless


    PS. Die nächste Rubrik wird wohl "Gelände, Spieltischverzierungen, Gebäude, Platzhalter, usw." (auch wenn diese nicht immer so leicht einem Volk zugeordnet werden können - aber ihr macht das schon und sagt uns einfach was ihr euch dabei gedacht habt und für welches Volk es jeweils entworfen wurde).

    Und danach ... gute Frage: Macht doch mal Vorschläge für weitere Kategorien für den Malkrieg im Jahr 2018.

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Moin zusammen,

    bevor ich das nächste Woche vergesse präsentiere ich euch für den Malkrieg meinen Kadim Titan.


    Das Modell ist von Titan Forge und mittels Magneten auf die Base gesetzt. Auf die 50×75 passt er auch und geht dann als Riese durch.


    Erstmal ein schönes Wochenende

  • Die Malkriegsrunde zum Thema Monster und monstergroße Modelle ist beendet.

    Es gab nur eine Einreichung und somit ist der Champion der Chaoszwerge für diese Runde Sandmann77 mit seinem Kadim Titan!

    Gratulation dazu!


    Demnächst beginnt die nächste Runde mit dem Thema "Gelände, Marker, Spieltisch, Platzhalter"! Ich hoffe wir haben dann wieder mehr Teilnehmer und können eine Abstimmung über den Champion des Volkes durchführen!


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Chaoszwerge - Monster - bis 13.8.18​“ zu „​Malkrieg Team Chaoszwerge - Gelände - bis 13.10.18​“ geändert.
  • Die Malkrieg-Runde für Gelände, Marker usw. ist beendet.

    Schade, dass es diesmal hier keine Einreichungen gab.


    Demnächst beginnt die letzte Runde für 2018, mit der offenen Kategorie in der alles eingereicht werden darf, das zwischen jetzt und dem 13.12. bemalt wird.


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Chaoszwerge - Gelände - bis 13.10.18​“ zu „​Malkrieg Team Chaoszwerge - Offene Kategorie - bis 13.12.18​“ geändert.
  • Die letzte Malkriegsrunde 2018 ist beendet.

    Leider gab es keine Einreichungen und daher tritt, trotzdem es die offene Runde war, niemand als Völkerchampion an.

    Sehr schade! Hoffentlich steigt die Beteiligung 2019!


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Chaoszwerge - Offene Kategorie - bis 13.12.18​“ zu „​Malkrieg Team Chaoszwerge - Infanterie - bis 13.02.19​“ geändert.
  • Die erste Malkriegsrunde 2019 ist geschlagen!

    Leider gab es bei den Chaoszwergen keine Einreichung und somit auch keinen Champion für die erste Runde.



    In den nächsten Tagen kommt der Aufruf zur zweite Runde, mit dem Thema "Kavallerie & größere Modelle (ohne Monster)"!


    Viele Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Chaoszwerge - Infanterie - bis 13.02.19​“ zu „​Malkrieg Team Chaoszwerge - größere Modelle - bis 13.04.19​“ geändert.
  • Aufgrund eines anstehenden Tunieres unter Freunden hab ich in letzter Zeit ganz gut was geschafft. Kann mich nur nicht entscheiden. Also poste ich erstmal alles für diese Kategorie ;)


    Als erstes meine Kadim Incarnates.

    Dann zwei Varianten einer Hobgoblin Speerschleuer.

    Zuletzt eine Einheit Taurukhs.

    Ich hoffe euch gefallen die Modelle.

  • Schick. Also 4 Beiträge?

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Lust auf Chaoszwerge ist gut. Dann hat sich der Beitrag ja schon gelohnt8o.


    für den Malkrieg reicht als Beitrag sicher die Einheit Kadims. aber den Rest wollte ich euch nicht vorenthalten.


    Habe gleich eine Frage zum nächsten Malkrieg.

    Habe zwei Charaktere auf Lammasu und Great Bull fertig bemalt. Gehören die eher zur Rubrik Monster oder Charakteren?


    Falls zu Chars, gibt es für den kommenden Malkrieg erstmal ne Infernal Engine.

  • Warum sollten die Kadims ausreichen? Die 4 treten zwischen dem 14. und 20. gegeneinander an und der Beitrag mit der höchsten Wertung wird dann die chaotischen Bartdinger vertreten.


    Ich habe leider die Größe der beiden Modelle gerade nicht im Kopf, aber wenn sie in der Größenordnung der "üblichen" Monster sind, kannst du dir aussuchen, ob du sie bei den Helden oder den Monstern antreten lässt. Die Engine wäre aber sicher eine gute Alternative für die Monster-Runde. ;)

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis