​Malkrieg Team Echsenmenschen - Offene Kategorie - bis 13.12.19​

  • Naja, ehrlich gesagt ist dein "scheußlich" sehr viel ansehnlicher als manches "pro painted" auf EBay... ;)

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Die erste Malkriegsrunde 2019 ist geschlagen!

    Es gab leider nur eine Einreichung, so dass der Champion der Echsen schon jetzt feststeht.


    Der Champion der Echsen für diese Runde ist:

    Moatin mit seinem Regiment!


    In den nächsten Tagen kommt der Aufruf zur zweite Runde, mit dem Thema "Kavallerie & größere Modelle (ohne Monster)"!


    Viele Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Echsenmenschen - Infanterie - bis 13.02.19​“ zu „​Malkrieg Team Echsenmenschen - größere Modelle - bis 13.04.19​“ geändert.
  • Der wird auch glaube ich ursprünglich als solcher hergestellt, aber der ist einfach mal einen ganzen Kopf größer und dreimal so breit wie ein normaler Sauruskrieger und passt auch nur so gerade eben aufs 25mm Base, dass ich ihn halt von der Dimension her eher für einen Kroxigor halte :D Wenn er die Beine genauso strecen würde wie die Sauruskrieger, wäre er sogar mindestens zwei Köpfe größer :P

    Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

  • Passt perfekt! Größer als normale Infanterie, die früher auf 20 oder 25mm Bases stand, aber kein echtes Monster!

    Gefällt mir!


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Die zweite Malkriegsrunde ist zu Ende!


    Es gab nur eine Einreichung in dieser Runde und somit ist der Champion der Echsen diesmal:

    Moatin mit seinem "Kroxigor"



    In den nächsten Tagen kommt der Aufruf zur dritten Runde, mit dem Thema "Monster"!


    Viele Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Echsenmenschen - größere Modelle - bis 13.04.19​“ zu „​Malkrieg Team Echsenmenschen - große Monster - bis 13.06.19​“ geändert.
  • Die dritte Malkriegsrunde ist zu Ende!

    Leider gab es keine Einreichung und somit auch keinen Champion für diese Runde.


    In den nächsten Tagen kommt der Aufruf zur vierten Runde.


    Viele Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Schade übersehen. Hätte meinen Stegadon eingereicht oder den Carno

  • Von mir aus gerne - wäre eh der einzige Beitrag für die Echsen.


    Wenn Merrhok einverstanden ist - der erstellt die Abstimmungen ab dem 20.6. …

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • die Entscheidung, ob der Carno zu Monstern oder Charaktermodellen zählt, würd ich Traumdieb überlassen, es sind ja mehrere Einreichungen pro Nutzer und Runde erlaubt.

    Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

    • Offizieller Beitrag

    Vom Carno sollte so oder so ein attraktiveres Bild her, auf dem man mehr vom Modell sehen kann.


    Und ich würde ihn dann lieber in der kommenden Schlacht sehen. Immerhin bekommen die Echsen so zweimal Punkte, anstatt nur einmal. Davon abgesehen, EINE Späteinreichung geht noch klar, aber die Champion Abstimmung jetzt noch nachzuschieben und 2 Tage laufen zu lassen, find ich ein wenig zu sehr mit der Brechstange gearbeitet.


    Wenn der Carno in der nächsten Runde antritt, hat Traumdieb genug Zeit für ein aussagekräftigeres Foto, mit dem das Modell auch mehr Erfolg für die Echsen holen kann.

  • Dann nehmt den Stegadon und ich bringe den Carno in der nächsten Runde

    Warhammer 40k: Aeldari (7k Eldar und 3,3k Pts. Harlequins+)

    Warhammer ToW: Chaoszwerge und Waldelfen (je 4k+).

    9th Age: Vampire Covenant und Sylvan Elves (Hauptarmeen), Dwarven Holdings (je 4.500 Pts. +)

    Mordheim: Abenteurer, Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter sowie Carnival of Chaos

    Custom oder Lustria: Dunkelelfen, Mildenheimer, Norse, Skaven, Strigoi, Untote u. Zwerge

    GW-Brettspiele: Heroquest, Space Hulk, Starquest und Warhammer Quest (Original) inkl. fast aller Erweiterungen

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Echsenmenschen - große Monster - bis 13.06.19​“ zu „​Malkrieg Team Echsenmenschen - Helden - bis 13.08.19​“ geändert.