​Malkrieg Team Hochelfen - größere Modelle - bis 13.04.19​

  • Herzlich Willkommen im Mal-Krieg Thema der Hochelfen!


    Wer malt diesmal für unser Team beim Malkrieg?


    Wie es funktioniert findet ihr hier


    Das Thema bis zum 13.4.2019 lautet "Kavallerie & größere Modelle (ohne Monster)".
    Es ist alles erlaubt, was im Jahr 2019 bemalt wurde und größer als normale Infanterie ist. Bitte auch noch keine ganz großen Modelle wie Drachen usw., die kommen in der nächsten Runde an die Reihe. Typisch sind diesmal also Modelle auf Basegrößen zwischen 40mm und 80mm (nur als grobe Richtlinie).



    Bitte stellt hier bis zum 13.4.2019 eure Fotos ein (auch mehrere Beiträge pro User sind möglich).
    Zwischen 13.4. und 20.4. werden dann die Champions der einzelnen Völker gewählt.
    Zwischen 20.4. und 31.4. treten dann die Champions der verschiedenen Völker gegeneinander an und in einer Abstimmung wird ein Sieger gekürt!


    Die geplante Reihenfolge der Malkriegsrunden lautet:
    Runde 1: Infanterie (ohne Charaktermodelle / Helden. Aber gerne ganze Einheiten)

    Runde 2: Kavallerie & größere Modelle (ohne Monster)

    Runde 3: Monster (+ große Fahrzeuge, Flieger, usw. Alles was richtig groß ist halt)

    Runde 4: Helden/Charaktermodelle

    Runde 5: Gelände, Gebäude, Marker, Einheitsfüller, Spieltische, ...

    Runde 6: Offene Kategorie (mit bis zu zwei Champions je Volk)



    Alle bisherigen Ergebnisse, Abstimmungen und Sieger findet ihr hier: Malkrieg - Ergebnisse und Abstimmungen



    Endstand des Malkrieges 2018:


    1. Team Gruftkönige/Khemri [Fantasy] - 64 Punkte

    2. Team Vampirfürsten [Fantasy] - 52 Punkte

    3. Team Dawi [Fantasy] - 37 Punkte

    3. Team Skaven [Fantasy] - 37 Punkte

    5. Team Bretonia [Fantasy] - 32 Punkte

    5. Team Astra Militarum [40k] - 32 Punkte

    7. Team Imperium [Fantasy] - 31 Punkt

    8. Team Chaoskrieger [Fantasy] - 29 Punkte

    9. Team Daemonen [Fantasy] - 27 Punkte

    10. Team Tiermenschen [Fantasy] - 26 Punkte

    11. Team Hochelfen [Fantasy] - 20 Punkte

    12. Team Stormcast Eternals [Fantasy] - 19 Punkte

    13. Team Space Marines [30k/40k] - 16 Punkte

    14. Team Oger [Fantasy] - 15 Punkt

    14. Team Waldelfen [Fantasy] - 15 Punkte

    14. Team Ad. Mechanicus [40k] - 15 Punkte

    17. Team Sauron [HdR] - 10 Punkte

    17. Team Idoneth Deepkin [Fantasy] - 10 Punkte

    19. Team Orks & Goblins [Fantasy] - 9 Punkte

    20. Team Chaos Space Marines [40k] - 8 Punkte

    21. Team (Goblin-)Piraten [Freebooters] - 7 Punkte

    22. Team Echsenmenschen [Fantasy] - 6 Punkte

    23. Team Dark Mechanicus [40k] - 4 Punkte

    23. Team Daemonen des Chaos [40k] - 4 Punkte

    23. Team Ad. Sororitas [40k] - 4 Punkte

    23. Team Frodo [HdR] - 4 Punkte

    27. Team Chaos Zwerge [Fantasy] - 2 Punkte

    28. Team Necrons [40k] - 1 Punkt




    Grüße, viel Erfolg beim Malkrieg 2019,
    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

    10 Mal editiert, zuletzt von Kahless ()

  • Sehr schade!


    Die Zeit für die Großdingse ist abgelaufen und somit stellen die Hochelfen diesmal keinen Champion für die Endabstimmung im Malkrieg!
    Vielleicht ja beim nächsten Mal ...


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • Super, wir sind sehr gespannt!


    Und vergiss nicht, es dürfen pro User und Volk auch mehrere Modelle zum Malkrieg eingereicht werden.
    Du kannst also gerne die Everqueen und Korhil hier posten, wenn du sie bis zum 13.6. fertig bekommst.


    Grüße,
    viel Spaß im Malkrieg,
    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • Servus,


    Hier mein erster Beitrag zum Malkrieg. Bin heute erst draufgekommen, dass die Abgabe schon am Mittwoch ist und nicht wie gedacht erst am Samstag. (16. / Mein Fehler) Korhil ist fertig aber leider kann ich die Base nicht mehr gestalten. Man möge mir die schlechten Bilder verzeihen und ich war dazu noch zu blöd sie richtig zu drehen! Muss leider heute noch weg und bin etwas gestresst!


    Zweiter Beitrag Folgt zu gleich, es gilt leider das Selbe wie auch hier bei Korhil!


    Mit freundliche Grüßen,

    Anton

  • Zweiter Beitrag:

    Hochelfen Held zu Fuß.


    Vielleicht kann jemand noch ja die Bilder noch drehen?


    Hoffe die Beiden gefallen, wenn auch leider nicht vollkommen fertig, Mit Grass hätte die Rote Farbe sich noch besser gewirkt!

    Auf dem Schild mein erstes Freehand zu sehen!



  • Vielen Dank!

    War ein Spaß die Modelle zu bemalen! Mit einer schönen Base mit grünen Details denke ich wär dir Rüstung noch besser durch die komplementären Farben zur Geltung gekommen! Leider musste ich weg und konnte die letzten Tage nicht nutzen ( zusätzlich dazu meine Verwirrung mit meinem gedachten Abgabetermin ^^)

  • Diesmal haben wir besonders viele Teilnehmer am Malkrieg!

    Wer noch mitmachen will, hat noch bis morgen, 13.6. bis 24 Uhr Zeit, seine Beiträge einzureichen!


    Die Abstimmungen zum Champion der einzelnen Völker richte ich dann im Laufe des 14.6. ein!


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia