​Malkrieg Team Hochelfen - Offene Kategorie - bis 13.12.19​

  • Die Zeit für das Einreichen von Charaktermodelle/Helden ist abgelaufen!

    Da es drei Beiträge gibt, findet ihr HIER die Abstimmung um den Champion zu bestimmen, der ab 20.6. gegen die anderen Völker antreten wird.


    Das nächste Thema werden "Riesendingse", also Monster und Ähnliches in Monstergröße, sein.

    Die Regeln dafür werden nächste Woche hier im Startpost auftauchen - aber ab jetzt darf dafür gemalt werden.


    Grüße, euer Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Hochelfen - Helden - bis 13.6.18​“ zu „​Malkrieg Team Hochelfen - Monster - bis 13.8.18​“ geändert.
  • Die nächste Runde des Malkriegs hat begonnen.

    Diesmal geht es um die ganz großen Brocken!


    Außerdem läuft die Abstimmung des Gesamtsiegers in der "Helden" Malkriegrunde (Abstimmen kann man bis Ende Juni)

    Also bitte HIER abstimmen!


    Grüße, möge der Malkrieg weitergehen,

    Kahless


    PS. Die nächste Rubrik wird wohl "Gelände, Spieltischverzierungen, Gebäude, Platzhalter, usw." (auch wenn diese nicht immer so leicht einem Volk zugeordnet werden können - aber ihr macht das schon und sagt uns einfach was ihr euch dabei gedacht habt und für welches Volk es jeweils entworfen wurde).

    Und danach ... gute Frage: Macht doch mal Vorschläge für weitere Kategorien für den Malkrieg im Jahr 2018.

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Die Malkriegsrunde zum Thema Monster und monstergroße Modelle ist beendet.

    Leider stellen die Hochelfen diesmal keinen Champion!


    Demnächst beginnt die nächste Runde mit dem Thema "Gelände, Marker, Spieltisch, Platzhalter"! Vielleicht haben die Hochelfen dann einen Teilnehmer am Malkrieg …


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

    Einmal editiert, zuletzt von Kahless ()

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Hochelfen - Monster - bis 13.8.18​“ zu „​Malkrieg Team Hochelfen - Gelände - bis 13.10.18​“ geändert.
  • Die Malkrieg-Runde für Gelände, Marker usw. ist beendet.

    Schade, dass es diesmal hier keine Einreichungen gab.


    Demnächst beginnt die letzte Runde für 2018, mit der offenen Kategorie in der alles eingereicht werden darf, das zwischen jetzt und dem 13.12. bemalt wird.


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Hochelfen - Gelände - bis 13.10.18​“ zu „​Malkrieg Team Hochelfen - Offene Kategorie - bis 13.12.18​“ geändert.
  • Die letzte Malkriegsrunde 2018 ist beendet.

    Leider gab es keine Einreichungen und daher tritt, trotzdem es die offene Runde war, niemand als Völkerchampion an.

    Sehr schade! Hoffentlich steigt die Beteiligung 2019!


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Hochelfen - Offene Kategorie - bis 13.12.18​“ zu „​Malkrieg Team Hochelfen - Infanterie - bis 13.02.19​“ geändert.
  • Klar. Die Mindestgröße ist eins. ;)

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Hallo


    ja das ist schon klar. Ich finde es ist ein Unterschied ob ich ein ganzes Regiment Speerträger oder Bogenschützen anmale.

    Ein einziges Infantrie Model auch Charakter Level zu bemalen ist etwas zu viel denke ich.


    Gruß Fin

  • Ich stimme dir vollkommen zu, dass das ein Unterschied ist und ich würde bei der Infatriekategorie auch Trupps von 5 Modellen aufwärts erwarten. Was die Quallität angeht, wird dir niemand verbieten, dir den Aufwand zu machen, jedes Modell so gut wie möglich zu bemalen, auch wenn es "nur" eine Linientruppe/Kerneinheit/etc. ist. Da die Entscheidung für die Punktevergabe rein subjektiv ist, triffst du vllt. mit einem sehr gut bemalten Modell den Geschmack von jemanden, wärend du mit 20 gut bemalten Modellen es nicht schaffst. Sieh den Malkrieg einfach als zusätzliche Motivation für dich an und erfreue dich an den Beiträgen, die hier eingereicht werden.


    Beste Grüße-Grüße,

    Gazak

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Du kannst entweder ein einzelnes Modell auf extrem hohen Niveau hier einstellen und mit der Qualität der Bemalung punkten, oder eben ein ganzes Regiment und eher auf Masse setzen. Denkbar sind auch lediglich 4-5 Modelle. Alles was du möchtest, solange es nur in dem vorgesteckten Rahmen bleibt.

    'The enemy of my enemy is still my foe' - Grand Theogonist Gazulgrund

  • Die erste Malkriegsrunde 2019 ist geschlagen!

    Es gab zwei Einreichung, so dass der Champion der Hochelfen in einer internen Abstimmung bis 20.2. bestimmt werden muss.


    Die Abstimmung findet ihr hier:

    Abstimmung für den Malkrieg im Februar 2019 (Hochelfen)


    In den nächsten Tagen kommt der Aufruf zur zweite Runde, mit dem Thema "Kavallerie & größere Modelle (ohne Monster)"!


    Viele Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Hochelfen - Infanterie - bis 13.02.19​“ zu „​Malkrieg Team Hochelfen - größere Modelle - bis 13.04.19​“ geändert.