​Malkrieg Team Imperium - Offene Kategorie - bis 13.12.19​

  • Die nächste Runde des Malkriegs hat begonnen.

    Diesmal geht es um die ganz großen Brocken!


    Außerdem läuft die Abstimmung des Gesamtsiegers in der "Helden" Malkriegrunde (Abstimmen kann man bis Ende Juni)

    Also bitte HIER abstimmen!


    Grüße, möge der Malkrieg weitergehen,

    Kahless


    PS. Die nächste Rubrik wird wohl "Gelände, Spieltischverzierungen, Gebäude, Platzhalter, usw." (auch wenn diese nicht immer so leicht einem Volk zugeordnet werden können - aber ihr macht das schon und sagt uns einfach was ihr euch dabei gedacht habt und für welches Volk es jeweils entworfen wurde).

    Und danach ... gute Frage: Macht doch mal Vorschläge für weitere Kategorien für den Malkrieg im Jahr 2018.

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Die Malkriegsrunde zum Thema Monster und monstergroße Modelle ist beendet.

    Leider stellt das Imperium diesmal keinen Champion!


    Demnächst beginnt die nächste Runde mit dem Thema "Gelände, Marker, Spieltisch, Platzhalter"! Vielleicht hat dann das Imperium einen Teilnehmer am Malkrieg …


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

    Einmal editiert, zuletzt von Kahless ()

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Imperium - Monster - bis 13.8.18​“ zu „​Malkrieg Team Imperium - Gelände - bis 13.10.18​“ geändert.
  • Provinzen des Imperiums! Zu den Waff.. äh Pinseln! An die Kan... äh Airbrushs!
    Gelände, Einheitenfüller und Spielmarker sind gefordert. Wir liegen zwar im Mittelfeld und ein Sieg im Malkrieg ist eher nicht mehr zu erreichen. Aber für die Ehre! Für den Imperator! Lasst uns noch mal was rocken!


    Wer bringt was?

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Die nächste Runde im Malkrieg mit dem Thema "Gelände, Marker, Gebäude, Spieltisch, Platzhalter" ist zu Ende.


    Da es nur eine Einreichung gab, steht der Champion des Imperiums für diese Runde bereits fest! Es ist Jones mit seinen Gebäuden des Imperiums!


    Demnächst beginnt die letzte Runde für 2018, mit der offenen Kategorie in der alles eingereicht werden darf, das zwischen jetzt und dem 13.12. bemalt wird.


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Imperium - Gelände - bis 13.10.18​“ zu „​Malkrieg Team Imperium - Offene Kategorie - bis 13.12.18​“ geändert.
  • Die letzte Malkriegsrunde 2018 ist beendet.

    Da es nur eine Einreichung gab, ist der Völkerchampion diesmal der Beitrag von antraker


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Imperium - Offene Kategorie - bis 13.12.18​“ zu „​Malkrieg Team Imperium - Infanterie - bis 13.02.19​“ geändert.
  • Die erste Malkriegsrunde 2019 ist geschlagen!

    Leider gab es beim Imperium keine Einreichung und somit auch keinen Champion für die erste Runde.



    In den nächsten Tagen kommt der Aufruf zur zweite Runde, mit dem Thema "Kavallerie & größere Modelle (ohne Monster)"!


    Viele Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Imperium - Infanterie - bis 13.02.19​“ zu „​Malkrieg Team Imperium - größere Modelle - bis 13.04.19​“ geändert.
  • Haha, ein Jahr später!

    White Wolf, ein ganzes Dutzend, stehen bereit!

    White Wolf

    Bier für den Biergott und Flaschen für seinen Thron!!



    Imperium seit 1996, 6000 PT+ - Und nun alles verkauft..., Ich Hornochse! Aaaaber ich kauf grad neu!
    Skaven ca 4500 PT aktuell.
    Nun neu: Ein paar Tau - ca 2500 Punkte

  • Die zweite Malkriegsrunde ist zu Ende!


    Es gab nur eine Einreichung in dieser Runde und somit ist der Champion des Imperiums diesmal:

    Lord of the Moot mit seinen "Rittern"



    In den nächsten Tagen kommt der Aufruf zur dritten Runde, mit dem Thema "Monster"!


    Viele Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Imperium - größere Modelle - bis 13.04.19​“ zu „​Malkrieg Team Imperium - große Monster - bis 13.06.19​“ geändert.
  • Die dritte Malkriegsrunde ist zu Ende!

    Leider gab es keine Einreichung und somit auch keinen Champion für diese Runde.


    In den nächsten Tagen kommt der Aufruf zur vierten Runde.


    Viele Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Imperium - große Monster - bis 13.06.19​“ zu „​Malkrieg Team Imperium - Helden - bis 13.08.19​“ geändert.
  • Auf geht's in die vierte Malkriegsrunde 2019!


    Diesmal lautet das Thema: Helden und Charaktermodelle!


    Viel Spaß und viel Erfolg,

    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Ich schmeiße gleich einmal meinen kürzlich präsentierten Ulricspriester/Hauptmann ins Rennen:


    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens