​Malkrieg Team Imperium - Monster - bis 13.8.18​

• Herzlich Willkommen im Mal-Krieg Thema des Imperiums!

Wer malt diesmal für unser Team beim Malkrieg?

Wie es funktioniert findet ihr hier

Das Thema zwischen 20.6. und 13.8. lautet "Monster und monstergroße Modelle".

Also alles was deutlich über der Größe von Kavallerie, monströser Infanterie usw. liegt.

Bitte stellt hier bis zum 13.8.2018 eure Fotos ein (auch mehrere Beiträge pro User sind möglich).

Zwischen 13.8. und 20.8. werden dann die Champions der einzelnen Völker gewählt.

Zwischen 20.8. und 1.9. treten dann die Champions der verschiedenen Völker gegeneinander an und in einer Abstimmung wird ein Sieger gekürt!

Die 1. Runde zum Thema "Kerneinheit" fand von 1.1.18 bis 13.2.18 statt.

Die 2. Runde zum Thema "Großdingse" fand von 20.2.18 bis 13.4.18 statt.

Die 3. Runde zum Thema "Helden" fand von 20.4.18 bis 13.6. statt.

Alle bisherigen Ergebnisse, Abstimmungen und Sieger findet ihr hier: Malkrieg - Ergebnisse und Abstimmungen

Aktueller Gesamtstand der Völker im Malkrieg:

1. Team Khemri [Fantasy] - 17 Punkte

2. Team Vampirfürsten [Fantasy] - 16 Punkte

3. Team Skaven [Fantasy] - 13 Punkte

4. Team Imperium [40K] - 10 Punkte

5. Team Chaoskrieger [Fantasy] - 9 Punkte

6. Team Mechanicus [40K] - 7 Punkte

6. Team Bretonia [Fantasy] - 7 Punkte

8. Team Space Marines [40K] - 6 Punkte

9. Team Daemonen [Fantasy] - 5 Punkte

10. Team Tiermenschen [Fantasy] - 4 Punkte

10. Team Dawi [Fantasy] - 4 Punkte

12. Team Waldelfen [Fantasy] - 2 Punkte

13. Imperium [Fantasy] - 1 Punkt

Grüße, viel Erfolg beim Malkrieg,

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

4 Mal editiert, zuletzt von Kahless ()

• Na gut dass ich ein Dutzend Weisse Wölfe im Anschlag habe.

Ob ich das Dutzend voll kriege, mal sehen. Denn dir Ratten wollen ja auch ein wenig Aufmerksamkeit - die Tau ebenfalls.

Bier für den Biergott und Flaschen für seinen Thron!!

Imperium seit 1996, 6000 PT+ - Und nun alles verkauft..., Ich Hornochse! Aaaaber ich kauf grad neu!
    Skaven ca 4500 PT aktuell.
    Nun neu: Ein paar Tau - ca 2500 Punkte

• (Ein Modell reicht ansich völlig!) :winki:

'I thought the beasts were simply mutants, human exiles devolved into man-beasts, altered by the power of warpstone. Certain of our learned professors claim as much.' Gotrek shook his head as if despairing at the folly of mankind. - Blood & Darkness (S.167)

#MakeGorsGreatAgain

31896-21-png

• (Ein Modell reicht ansich völlig!) :winki:

Aber wie man in der Abstimmung des aktuellen Mal-Kriegs sieht, kann eine ganze Einheit absolut nicht schaden! :D

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)

• OK, das Volk ist tatsächlich durch Masse zu beeindrucken, das muss man zugeben. :D

'I thought the beasts were simply mutants, human exiles devolved into man-beasts, altered by the power of warpstone. Certain of our learned professors claim as much.' Gotrek shook his head as if despairing at the folly of mankind. - Blood & Darkness (S.167)

#MakeGorsGreatAgain

31896-21-png

• Einzelmodelle sind sicher auch ok. Bei Charakteren werde ich das auch so halten.

Doch sieht eine volle Einheit ( auch aus Sicht des Gegners, der gerade angegriffen wird), weit imposanter und bedrohlicher aus.

Dagegen können drei Demihühnchen nicht anstinken.

Zwölf Weisse Wölfe sind eine ungeschönte Ansage.

Bier für den Biergott und Flaschen für seinen Thron!!

Imperium seit 1996, 6000 PT+ - Und nun alles verkauft..., Ich Hornochse! Aaaaber ich kauf grad neu!
    Skaven ca 4500 PT aktuell.
    Nun neu: Ein paar Tau - ca 2500 Punkte

• Bring 'em then! :thumbup:

#MakeGorsGreatAgain

31896-21-png

• Sehr schade!

Die Zeit für die Großdingse ist abgelaufen und somit stellt das Imperium diesmal keinen Champion für die Endabstimmung im Malkrieg!
    Vielleicht ja beim nächsten Mal ...

Kahless

EDIT: Ab nun sind die Helden an der Reihe!

Selbstbemalte Armeen:

Einmal editiert, zuletzt von Kahless ()

• wenn mich die Lust überkommt gibts von mir vielleicht einen General auf Greif, habe endlich dieses wundervolle Modell bekommen :D

8000 Punkte O&G verschiedenster Stämme
    4000 Punkte Imperium, Drakenwaldmiliz und Löwenburger Soldaten
    2500 Punkte Oger des Titanenmampfer-Stammes

2000 Punkte Dosen Alpha Legion
    3500 Punkte Orkse
    3000 Punkte Eldar, Exoditen und Geister

Mortheim: Orks, Waldgoblins, Zwerge
    Necromunda: Orks, Polizisten of Doom

• Super Typ!
    Und mit wie einfachen Teilen Du ein stimmiges Modell gebitzt hast. Und die Bemalung ist natürlich Zucker!
    (Abgesehen davon dass ich mit NMM nix anfangen kann).

"Es gibt nichts Gutes - außer: Man tut es!"

• Diesmal haben wir besonders viele Teilnehmer am Malkrieg!
    Wer noch mitmachen will, hat noch bis morgen, 13.6. bis 24 Uhr Zeit, seine Beiträge einzureichen!

Die Abstimmungen zum Champion der einzelnen Völker richte ich dann im Laufe des 14.6. ein!

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:

• Bei Ulric!
    Wer tritt in den Ring für das Imperium, für Middenheim, für den Wüterich, für Ulric?

Nun denn, so nehme ich, Ulfberth, Hoher Priester des Ulric zu Middenheim meine Axt und stehe oder falle in der dritten Runde des Malkrieges, wenn sich kein größerer Kämpe findet!

"Es gibt nichts Gutes - außer: Man tut es!"

• Die Zeit für das Einreichen von Charaktermodelle/Helden ist abgelaufen!

Da es zwei Beiträge gibt, findet ihr HIER die Abstimmung um den Champion zu bestimmen, der ab 20.6. gegen die anderen Völker antreten wird.

Das nächste Thema werden "Riesendingse", also Monster und Ähnliches in Monstergröße, sein.

Die Regeln dafür werden nächste Woche hier im Startpost auftauchen - aber ab jetzt darf dafür gemalt werden.

Grüße, euer Kahless

Selbstbemalte Armeen:

• Kahless

Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Imperium - Helden - bis 13.6.18​“ zu „​Malkrieg Team Imperium - Monster - bis 13.8.18​“ geändert.