​Malkrieg Team Waldelfen - Helden - bis 13.08.19

  • Herzlich Willkommen im Mal-Krieg Thema der Waldelfen!


    Wer malt diesmal für unser Team beim Malkrieg?


    Wie es funktioniert findet ihr hier


    Das Thema bis zum 13.8.2019 lautet "Helden und Charaktermodelle".
    Es ist alles erlaubt, was im Jahr 2019 bemalt wurde und in diese Rubrik passt (ungeachtet der Modellgröße).




    Bitte stellt hier bis zum 13.8.2019 eure Fotos ein (auch mehrere Beiträge pro User sind möglich).
    Zwischen 13.8. und 20.8. werden dann die Champions der einzelnen Völker gewählt.
    Zwischen 20.8. und 31.8. treten dann die Champions der verschiedenen Völker gegeneinander an und in einer Abstimmung wird ein Sieger gekürt!


    Die geplante Reihenfolge der Malkriegsrunden lautet:
    Runde 1: Infanterie (ohne Charaktermodelle / Helden. Aber gerne ganze Einheiten)

    Runde 2: Kavallerie & größere Modelle (ohne Monster)

    Runde 3: Monster (+ große Fahrzeuge, Flieger, usw. Alles was richtig groß ist halt)

    Runde 4: Helden/Charaktermodelle

    Runde 5: Gelände, Gebäude, Marker, Einheitsfüller, Spieltische, ...

    Runde 6: Offene Kategorie (mit bis zu zwei Champions je Volk)



    Alle bisherigen Ergebnisse, Abstimmungen und Sieger findet ihr hier: Malkrieg - Ergebnisse und Abstimmungen



    Nachdem die Gruftkönige 2018 gewonnen haben, sieht der aktuelle Zwischenstand 2019 so aus:


    1. [Fantasy] Krieger des Chaos --- 18 Punkte

    2. [30k/40k] Chaos Space Marines --- 17 Punkte

    3. [Fantasy] Gruftkönige --- 16 Punkte

    4. [Fantasy] Stormcast Eternals --- 15 Punkte

    5. [Fantasy] Dunkelelfen --- 14 Punkte

    6. [Fantasy] Orks & Goblins --- 13 Punkte

    7. [Fantasy] Waldelfen --- 12 Punkte

    8. [Fantasy] Skaven --- 11 Punkte

    8. [Fantasy] Zwerge --- 11 Punkte

    10. [Herr der Ringe] Frodo --- 09 Punkte

    10. [30k/40k] Dark Eldar --- 09 Punkte

    10. [30k/40k] Space Marines --- 09 Punkte

    13. [Fantasy] Vampire --- 06 Punkte

    13. [Fantasy] Hochelfen --- 06 Punkte

    15. [Fantasy] Söldner --- 04 Punkte

    15. [30k/40k] Adeptus Sororitas --- 04 Punkte

    15. [Fantasy] Echsenmenschen --- 04 Punkte

    18. [Herr der Ringe] Sauron --- 01 Punkte




    Grüße, viel Erfolg beim Malkrieg 2019,
    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

    12 Mal editiert, zuletzt von Kahless ()

  • Da es bei den Waldelfen nur eine Einreichung für die Großdingse gegeben hat, sind die Champions der Waldelfen diesmal
    die Falkenzwillinge von @von Jungingen:


    34920-dsc-1577-jpg


    Viel Glück in der finalen Abstimmung im Malkrieg ab 20.4.18!


    Kahless


    EDIT: Ab nun sind die Helden an der Reihe!

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

    Einmal editiert, zuletzt von Kahless ()

  • Wow...Tolle Arbeiten!

    Die Magierin auf Adler finde ich sehr schön...Obwohl ich es persönlich besser gefunden hätte, wenn sie nicht mit einem Fuß auf einem Flügel stehen würde, aber vermutlich hast Du keine günstigere Positionierung für sie gefunden...?

    Und der Magier zu Fuß ist echt erste Sahne, wobei mir ja die beiden Ruinen fast noch besser gefallen und ihm etwas die Show stehlen (natürlich passen sie wunderbar zusammen und ergänzen sich toll):

    Bewuchs, Kauz, Runen; ganz großes Kino, wie ich finde!

    :king:

  • meine Magierin auf Adler

    Wow. Tolles Mädel! Toller Vogel dazu!
    Für den Malkrieg wäre allerdings ein scharfes bzw. schärferes Foto mMn aussichtsreicher.

    Mein WE Magier

    Ein ganz tolles Modell, exzellent in Szene gesetzt.
    Was die Schärfe angeht: Siehe oben.

    Scvhön, dass die Woodies nun auch voll drin sind im Malkrieg!

    "Es gibt nichts Gutes - außer: Man tut es!"

  • Diesmal haben wir besonders viele Teilnehmer am Malkrieg!

    Wer noch mitmachen will, hat noch bis morgen, 13.6. bis 24 Uhr Zeit, seine Beiträge einzureichen!


    Die Abstimmungen zum Champion der einzelnen Völker richte ich dann im Laufe des 14.6. ein!


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • Die Zeit für das Einreichen von Charaktermodelle/Helden ist abgelaufen!

    Da es zwei Beiträge gibt, findet ihr HIER die Abstimmung um den Champion zu bestimmen, der ab 20.6. gegen die anderen Völker antreten wird.


    Das nächste Thema werden "Riesendingse", also Monster und Ähnliches in Monstergröße, sein.

    Die Regeln dafür werden nächste Woche hier im Startpost auftauchen - aber ab jetzt darf dafür gemalt werden.


    Grüße, euer Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Waldelfen - Helden - bis 13.6.18​“ zu „​Malkrieg Team Waldelfen - Monster - bis 13.8.18​“ geändert.
  • Die nächste Runde des Malkriegs hat begonnen.

    Diesmal geht es um die ganz großen Brocken!


    Außerdem läuft die Abstimmung des Gesamtsiegers in der "Helden" Malkriegrunde (Abstimmen kann man bis Ende Juni)

    Also bitte HIER abstimmen!


    Grüße, möge der Malkrieg weitergehen,

    Kahless


    PS. Die nächste Rubrik wird wohl "Gelände, Spieltischverzierungen, Gebäude, Platzhalter, usw." (auch wenn diese nicht immer so leicht einem Volk zugeordnet werden können - aber ihr macht das schon und sagt uns einfach was ihr euch dabei gedacht habt und für welches Volk es jeweils entworfen wurde).

    Und danach ... gute Frage: Macht doch mal Vorschläge für weitere Kategorien für den Malkrieg im Jahr 2018.

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia