​Malkrieg Team Waldelfen - Offene Kategorie - bis 13.12.19​

  • Die Malkriegsrunde zum Thema Monster und monstergroße Modelle ist beendet.

    Leider stellen die Waldelfen diesmal keinen Champion!


    Demnächst beginnt die nächste Runde mit dem Thema "Gelände, Marker, Spieltisch, Platzhalter"! Vielleicht haben die Waldelfen dann einen Teilnehmer am Malkrieg …


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Waldelfen - Monster - bis 13.8.18​“ zu „​Malkrieg Team Waldelfen - Gelände - bis 13.10.18​“ geändert.
  • Die Malkrieg-Runde für Gelände, Marker usw. ist beendet.

    Schade, dass es diesmal hier keine Einreichungen gab.


    Demnächst beginnt die letzte Runde für 2018, mit der offenen Kategorie in der alles eingereicht werden darf, das zwischen jetzt und dem 13.12. bemalt wird.


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Waldelfen - Gelände - bis 13.10.18​“ zu „​Malkrieg Team Waldelfen - Offene Kategorie - bis 13.12.18​“ geändert.
  • Die letzte Malkriegsrunde 2018 ist beendet.

    Leider gab es keine Einreichungen und daher tritt, trotzdem es die offene Runde war, niemand als Völkerchampion an.

    Sehr schade! Hoffentlich steigt die Beteiligung 2019!


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Waldelfen - Offene Kategorie - bis 13.12.18​“ zu „​Malkrieg Team Waldelfen - Infanterie - bis 13.02.19“ geändert.
  • So, dann wollen wir mal hier wieder etwas Leben rein bringen.

    Ich verwende diese Einheit zwar nicht als Waldelfenkrieger, sondern als Imp. Jäger, aber ich denke, sie gehören trotzdem eher in diese Kategorie.


    Jäger


    Beste Grüße-Grüße,

    Gazak

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Ich verwende diese Einheit zwar nicht als Waldelfenkrieger, sondern als Imp. Jäger, aber ich denke, sie gehören trotzdem eher in diese Kategorie.

    Die sind sehr, sehr schick. Ich vermute sogar, dass da noch mehr Tonwerte drin sind als das Foto zeigt - insbesondere auf den Umhängen. Sehr cool und eine richtig große Einheit!

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Hier mein Beitrag. Leider werde ich die nächsten Wochen nicht wirklich zum malen kommen und stell somit mein WiP rein. Besser als Nichts. Falls ich doch noch dazu kommen sollte sie fertig zu stellen, werde ich natürlich das Bild aktualisieren. Hoffe sie gefallen.

    Waldelfen

  • Piddy1980 Ich hoffe, du schaffst es sie noch fertig zu bekommen. Ich finde, sie wirklich ganz toll! 8|:love:


    Aber so ohne Arme besitzen sie auf jeden Fall einen Wettbewerbsnachteil. :O

    Bretonia: 4500 Punkte, Krieger des Chaos: 7000 Punkte, Orks und Goblins: 9500 Punkte


    Blood Angels: 5000 Punkte, Imperiale Armee: 2500 Punkte, Tyraniden: 1250 Punkte


    Erebor: 1800 Punkte

  • Ich finde gut, dass Du alle fünf Modelle gezeigt hast, weil ich gerade die unterschiedlichen Bases echt toll finde!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Die erste Malkriegsrunde 2019 ist geschlagen!

    Es gab zwei Einreichung, so dass der Champion der Waldelfen in einer internen Abstimmung bis 20.2. bestimmt werden muss.


    Die Abstimmung findet ihr hier:

    Abstimmung für den Malkrieg im Februar 2019 (Waldelfen)


    In den nächsten Tagen kommt der Aufruf zur zweite Runde, mit dem Thema "Kavallerie & größere Modelle (ohne Monster)"!


    Viele Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Waldelfen - Infanterie - bis 13.02.19“ zu „​Malkrieg Team Waldelfen - größere Modelle - bis 13.04.19“ geändert.
  • Die zweite Malkriegsrunde ist zu Ende!

    Leider gab es keine Einreichung und somit auch keinen Champion für diese Runde.



    In den nächsten Tagen kommt der Aufruf zur dritten Runde, mit dem Thema "Monster"!


    Viele Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Waldelfen - größere Modelle - bis 13.04.19“ zu „​Malkrieg Team Waldelfen - große Monster - bis 13.06.19“ geändert.
  • Die dritte Malkriegsrunde ist zu Ende!

    Leider gab es keine Einreichung und somit auch keinen Champion für diese Runde.


    In den nächsten Tagen kommt der Aufruf zur vierten Runde.


    Viele Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Waldelfen - große Monster - bis 13.06.19“ zu „​Malkrieg Team Waldelfen - Helden - bis 13.08.19“ geändert.
  • Auf geht's in die vierte Malkriegsrunde 2019!


    Diesmal lautet das Thema: Helden und Charaktermodelle!


    Viel Spaß und viel Erfolg,

    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Boar...Tolles Modell, gefällt mir richtig gut!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Merrhok

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Waldelfen - Helden - bis 13.08.19“ zu „​Malkrieg Team Waldelfen - Gelände, Gebäude, Marker, Einheitsfüller, Spieltische - bis 13.10.19“ geändert.
  • Die 5. Malkriegsrunde ist vorüber und da es nur eine Einreichung gab, steht hiermit der Völkerchampion der Waldelfen fest.

    Es ist der Einheitsfüller von DD-der-Kleine !


    Viel Erfolg beim Malkrieg gegen die anderen Völker und auf in die letzte, offene, Runde bis zum 13.12.2019!


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Merrhok

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Waldelfen - Gelände, Gebäude, Marker, Einheitsfüller, Spieltische - bis 13.10.19“ zu „​Malkrieg Team Waldelfen - Offene Kategorie - bis 13.12.19​“ geändert.
  • Merrhok

    Hat das Label WHFB entfernt.