​Malkrieg Team Zwerge - Offene Kategorie - bis 13.12.19​

  • Kann's sein, dass die von AoW zu groß sind? Ein Kumpel hatte mal die Hammerträger und die waren viel größer, glaube ich mich zu erinnern.

    Hier sind ein paar Zwerge verschiedener Hersteller vereint drauf. Ich finde die Größenunterschiede nicht so gewaltig, der Lord von AoW wirkt nur sehr bullig wegen dem bauschigen Umhang. Ich habe ein paar Grenzläufer von AoW und die finde ich ehrlich gesagt fast zu filigran. Aber ich mag die Kapuzen sehr und fand das irgendwie passend für Grenzläufer.


    Ein Zwerg friert nicht! Er zittert vor Zorn, weil es nicht noch kälter ist!

  • Ich seh schon. Der Malkrieg der Zwerge wird in dieser Runde wohl von Bombort 's Leuten intern ausgetragen. Disziplinen: Humpen-Stemmen, Bier-Vernichten und Weit-Pinkeln... :tongue:

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Diesmal haben wir besonders viele Teilnehmer am Malkrieg!
    Wer noch mitmachen will, hat noch bis morgen, 13.6. bis 24 Uhr Zeit, seine Beiträge einzureichen!


    Die Abstimmungen zum Champion der einzelnen Völker richte ich dann im Laufe des 14.6. ein!


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Die Zeit für das Einreichen von Charaktermodelle/Helden ist abgelaufen!

    Da es fünf Beiträge gibt, findet ihr HIER die Abstimmung um den Champion zu bestimmen, der ab 20.6. gegen die anderen Völker antreten wird.


    Das nächste Thema werden "Riesendingse", also Monster und Ähnliches in Monstergröße, sein.

    Die Regeln dafür werden nächste Woche hier im Startpost auftauchen - aber ab jetzt darf dafür gemalt werden.


    Grüße, euer Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Ja an das Magmadroth hab ich auch gedacht, aber so eins hab ich bereits fertig :) Vielleicht könnte man ja mal nen Umbau testen und den nackten da drauf durch nen richtigen Zwerg ersetzen :) Mal sehen ist ja noch etwas Zeit. Wäre doch aber eine Schande wenn die Zwerge nicht auch in dieser Runde mit antreten könnten.

    Ein Zwerg friert nicht! Er zittert vor Zorn, weil es nicht noch kälter ist!

  • Huh, da bringst du mich in Versuchung. Mal sehen was das Hobby Budget so hergibt :) Ich finde schon eine Möglichkeit die Fahne der Zwerge hoch zu halten. Mit etwas Glück ist ja auch mal ein anderer Vertreter dabei.

    Ein Zwerg friert nicht! Er zittert vor Zorn, weil es nicht noch kälter ist!

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Zwerge - Helden - bis 13.6.18​“ zu „​Malkrieg Team Zwerge - Monster - bis 13.8.18​“ geändert.
  • Die nächste Runde des Malkriegs hat begonnen.

    Diesmal geht es um die ganz großen Brocken!


    Außerdem läuft die Abstimmung des Gesamtsiegers in der "Helden" Malkriegrunde (Abstimmen kann man bis Ende Juni)

    Also bitte HIER abstimmen!


    Grüße, möge der Malkrieg weitergehen,

    Kahless


    PS. Die nächste Rubrik wird wohl "Gelände, Spieltischverzierungen, Gebäude, Platzhalter, usw." (auch wenn diese nicht immer so leicht einem Volk zugeordnet werden können - aber ihr macht das schon und sagt uns einfach was ihr euch dabei gedacht habt und für welches Volk es jeweils entworfen wurde).

    Und danach ... gute Frage: Macht doch mal Vorschläge für weitere Kategorien für den Malkrieg im Jahr 2018.

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Die Malkriegsrunde zum Thema Monster und monstergroße Modelle ist beendet.

    Leider stellen die Zwerge diesmal keinen Champion!


    Demnächst beginnt die nächste Runde mit dem Thema "Gelände, Marker, Spieltisch, Platzhalter"! Vielleicht haben die Zwerge dann einen Teilnehmer am Malkrieg …


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Zwerge - Monster - bis 13.8.18​“ zu „​Malkrieg Team Zwerge - Gelände - bis 13.10.18​“ geändert.
  • Die nächste Runde im Malkrieg mit dem Thema "Gelände, Marker, Gebäude, Spieltisch, Platzhalter" ist zu Ende.


    Da es nur eine Einreichung gab, steht der Champion der Zwerge für diese Runde bereits fest! Es ist selomir mit seiner Zwergenfestung!


    Demnächst beginnt die letzte Runde für 2018, mit der offenen Kategorie in der alles eingereicht werden darf, das zwischen jetzt und dem 13.12. bemalt wird.


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Zwerge - Gelände - bis 13.10.18​“ zu „​Malkrieg Team Zwerge - Offene Kategorie - bis 13.12.18​“ geändert.
  • Die letzte Malkriegsrunde 2018 ist beendet.

    Leider gab es keine Einreichungen und daher tritt, trotzdem es die offene Runde war, niemand als Völkerchampion an.

    Sehr schade! Hoffentlich steigt die Beteiligung 2019!


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Zwerge - Offene Kategorie - bis 13.12.18​“ zu „​Malkrieg Team Zwerge - Infanterie - bis 13.02.19​“ geändert.