​Malkrieg Team Stormcasts - große Monster - bis 13.04.19​

  • Die Retributors sind fertig, ja. Oder was meinst du?

    Ja die Hammerboy's:alien:

    Gut dann bin ich mal so frei und hau dir meine Meinung um die Ohren:whistling:

    Als erstes, die haben ne Base Klasse:]8o

    Aber ich kann mir nicht helfen, ich find die wirken flach, respektive mir fehlt die Tiefe.
    Entspricht irgendwie nicht dem Drazk-Standart.
    Gerade die ganzen Metallflächen, wirken als hättest die nur einmal Grundiert und dann mit nem Wash / Ink darüber.

    Du könntest noch so viel mehr rausholen mit Blacklining und Edge.
    Wie wärs mit mit etwas Weathering und Blut an den Hämmer?
    oder putzen die den Hammer ständig wie der FW Blood Angel Champ? xD

    Nicht böse gemeint. :*

    Wahnsinn ist wie Schwerkraft: man braucht nichts weiter als einen kleinen Schubs.

  • Ich hatte die Hälfte schon mit silbernen edge highlights bemalt, aber das sah dann insgesamt total blass aus dadurch und nicht mehr so schön golden. Also hab ich Liberator Armour genommen. Das ist sehr dezent, verpasst dem ganzen aber den goldenen look den ich wollte.


    Schatten hatte ich sogar zweimal gemalt, muss dir aber zustimmen. Dass ich nicht mehr gemacht habe liegt daran, dass ich nicht weiß wie und wo ich das tiefer wirken lassen kann.


    Wenn man sich die von GW anschaut sehen die jetzt für mich auf den ersten Blick nicht deutlich anders aus.

    Wenn mir jemand konkrete Vorschläge machen kann: Sehr gerne her damit!! :):)


    Und Weathering ... ich will sie tatsächlich sauber, wie frisch angekommen. Weathering gibt's bei Chaos, Admech usw, da passt mir das besser rein.

  • Mhhh das silbere Edge beim Gold find ich auch immer schwierig, respektive muss sehr sparsam eingesetzt werden.

    http://massivevoodoo.blogspot.com/2010/02/tutorial-painting-true-metallic-metal.html

    Schatten hatte ich sogar zweimal gemalt, muss dir aber zustimmen. Dass ich nicht mehr gemacht habe liegt daran, dass ich nicht weiß wie und wo ich das tiefer wirken lassen kann.

    Na überall da wo kein Licht hinfällt ;) Aber ja ist teilweise nicht einfach gerade bei Metall.
    Beispiel Bilder helfen da oft.
    Hier hast ein schönes Beispiel wie man mit den Schatten arbeiten kann bei den Mini's :tongue:


    Wenn man sich die von GW anschaut sehen die jetzt für mich auf den ersten Blick nicht deutlich anders aus.

    Gw ist jetzt auch nicht unbedingt der Massstab finde ich xD Verläufe haben die Figuren selten.

    Ist nicht böse gemeint, ich weiss einfach, dass du das besser kannst. ;):*

    Wahnsinn ist wie Schwerkraft: man braucht nichts weiter als einen kleinen Schubs.


  • Hier hast ein schönes Beispiel wie man mit den Schatten arbeiten kann bei den Mini's :tongue:


    Also dieses Blau in Blau gefällt mir garnicht, ist zwar gut gemacht aber mit einer anderen Farbe als Kontrast wäre es besser geworden.


    Und bei m einer Figur bin ich schon bis auf Wash und kleine Details fertig.

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Stimmt, aber sie sehen gut aus. Und ich finde es schwer, bei glänzendem Gold (!!) Verläufe zu malen.:mauer:

    Kann ich leider nicht. X/

    Pfff das Stimmt nicht, ich habe schon sehr schön Verläufe von dir gesehen. ^^

    Wahnsinn ist wie Schwerkraft: man braucht nichts weiter als einen kleinen Schubs.

  • Die erste Malkriegsrunde 2019 ist geschlagen!

    Es gab zwei Einreichung, so dass der Champion der Stormcasts in einer internen Abstimmung bis 20.2. bestimmt werden muss.


    Die Abstimmung findet ihr hier:

    Abstimmung für den Malkrieg im Februar 2019 (Stormcasts)


    In den nächsten Tagen kommt der Aufruf zur zweite Runde, mit dem Thema "Kavallerie & größere Modelle (ohne Monster)"!


    Viele Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Stormcasts - Infanterie - bis 13.02.19​“ zu „​Malkrieg Team Stormcasts - größere Modelle - bis 13.04.19​“ geändert.
  • Die zweite Malkriegsrunde ist zu Ende!

    Leider gab es keine Einreichung und somit auch keinen Champion für diese Runde.



    In den nächsten Tagen kommt der Aufruf zur dritten Runde, mit dem Thema "Monster"!


    Viele Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Stormcasts - größere Modelle - bis 13.04.19​“ zu „​Malkrieg Team Stormcasts - große Monster - bis 13.04.19​“ geändert.
  • Schönes Ding! :)

    Die Hörner gefallen mir jetzt viel besser!

    Ich finde, das 3te oder das 4te Bild das beste.
    Am liebsten für die Abstimmung mag ich aber Collagen8)



    als solches deklariert und weggepackt.

    warte? weggepackt? :O

    Hast du keine Vitrine? :O

    Wahnsinn ist wie Schwerkraft: man braucht nichts weiter als einen kleinen Schubs.